• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Wow!

Und wieder sagt ein ehemaliges PC Spiel "Goodbye" zu seiner alten Plattform und "Hello Consoles!".

Dies ist KEIN Debug Video sondern ein tatsächlicher Spielmodus für den SinglePlayer (wahrscheinlich als Modifikator á la Fat Nathan Drake in Uncharted 2) als auch für spezielle als solche ausgewiesene Multiplayer Partien. Haltet euch gut fest:

http://www.youtube.com/watch?v=fePUM0u5cuY&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Als Modus zwischendurch ja vielleicht ganz witzig. Egal ob Singleplayer oder Multiplayer. Man muss ja auch nicht 3rd Person spielen wenn man nicht will...

Ein Heartbeat Sensor an einem Barrett? Da gibts bestimmt nützlichere Anbringsel. :D

Wenn ich das sehe bekomm ich zwar wieder Lust drauf, aber kaufen werde ich es mir trotzdem nicht.

KaosDaniel schrieb:
Als Modus zwischendurch ja vielleicht ganz witzig. Egal ob Singleplayer oder Multiplayer. Man muss ja auch nicht 3rd Person spielen wenn man nicht will...

Damit kann man nämlich schön über Mauern und so gucken, optimal für camper, sie gucken über die Mauer etc und können dann so ohne gesehen zu werden warten bis einer langläuft und sehen das einer kommt ohne selber gesehen zu werden ganz großes Kino...

Zwingt dich ja keiner, diesen Modus zu spielen, also so what!? ;)

Maximal 2 Wochen!
Dann können die Cheater den Third Person Mode an und aus toggeln und dann hast du noch mehr Cheater auf den Servern! Das schreit doch geradezu "Exploit Me!".

soul4ever schrieb:
Dumm? Ist doch mein Nachteil, wenn andere diesen Modus nutzen.

Es ist ja so weit ich weiß angedacht, dass alle oder keiner auf einem Server den Modus nutzen (das mit den Cheatern ist natürlich eine andere Sache, aber auch eher ein generelles Problem. Wenn du nen Wallhack hast, ist es ziemlich latte ob du 3rd Person spielst oder nicht)

Anhand der Art deines unqualifizierten Beitrages brauchen wir glaub ich auch gar nicht darüber diskutieren wer hier "dumm" ist, oder? :rolleyes:

zu unqualifiziertem Beitrag brauche ich nichts zu sagen, damit kennst du dich ja, wie man anhand deiner geistreichen Antwort sieht, gut aus:
Zwingt dich ja keiner, diesen Modus zu spielen, also so what!?

Wie shizzle schreibt, bin ich der in der Ego Perspektive spielt dann der Idiot, wenn jmd. den Modus aushebelt und jederzeit den 3rd Person Modus nutzt. Dies ist ein in das Spiel integriertes Feature und ob dies direkt als "Cheat" wie ein Wallhack erkannt wird ist fraglich... ich sage nur VAC.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, lassen wir den Kinderkram... Mal was anderes: Gibts eigentlich Infos darüber, wieviele Spec-Ops Missionen es geben wird?

Was für ein kranker Kommentar von dem Typen, der das spielt. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Das würde für einen Sturm der Entrüstung sorgen...

KaosDaniel schrieb:
Was für ein kranker Kommentar von dem Typen, der das spielt. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Das würde für einen Sturm der Entrüstung sorgen...

Könnte ich mir schon vorstellen, grade weil es einen Sturm von Entrüstung auslösen würde, beim Spieler. Damit würde die Story viel emotionaler werden als die von MW1 :freak:

Das Spiel ist doch schon von der USK abgesegnet, oder? Wenn eine Mission im Spiel ist, als Terrorist Zivilisten zu töten, kann ich mir nicht vorstellen, dass die USK das so durchgehen lassen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Kann das Video nicht sehen. Kann jemand bestätigen, dass man als Terrorist in dem Spiel auch unschuldige abschießen muss?

Zurück
Oben