• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Wäre sehr schön, aber ich gehe mal eher davon aus, dass es sich dabei um einen Fehler des Händlers handelt :(

Zuletzt bearbeitet:
Hätte IW nicht dann offiziel angekündigt, dass sie den Release verschieben ?
Oder eine strategische Maßnahme um die Raubkopien einzudämmen,
nachdem die bestimmt mitbekommen haben, dass MW2 schon im Internet geleaked ist...

d3im0s schrieb:
falls es jemand für deutlich weniger als 60€ erstehen möchte, hier ist der günstigste online shop den ich gefunden habe (habs dort auch gleich vorbestellt):

http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245

ist zwar die UK Uncut version, aber das dürfte wohl eher nicht stören...

schätze 32,04€ inkl. versand ist net zu toppen...:)

Klar ist das zu toppen. In eine Filiale liefern lassen + Rabatt für ADAC Kunden = 27.10€ und dafür lass ich mir dann auch nen mittelmässigen SP und nen MP, der für mehr als bissel Daddelei nicht zu gebrauchen ist, gern gefallen.

Janz schrieb:
Falls es irgendwen interessiert (wovon ich ausgehe). Es scheint so als wäre der Release in Europa auf den 4.11 vorverlegt worden.

edit: quelle *klick*

Das war eigentlich das ursprüngliche Releasedatum für die UK Version.

Zuletzt bearbeitet:
mh das is auch neu, kann ja wirklich sein das es schon ausgeliefert wurde. aber solange steam da nicht mitzieht bringt einem das sowieso nichts

soul4ever schrieb:
Klar ist das zu toppen. In eine Filiale liefern lassen + Rabatt für ADAC Kunden = 27.10€ und dafür lass ich mir dann auch nen mittelmässigen SP und nen MP, der für mehr als bissel Daddelei nicht zu gebrauchen ist, gern gefallen.

Ist schon interessant, dass sowas über nen MP gesagt wird, den noch keiner gespielt hat von uns. Dedicated Server hin oder her....

Public gedaddel ist nichts für mich. Ich spiel normal nur Liga im match Modus und das wird ja offenbar nicht mehr möglich sein.

Ligaspiele kann man natürlich weiterhin machen, halt nur nicht auf dem eigenen Servern, sondern als private Spiele im IW-Net..

Das ist definitiv aufgrund des Pings nicht möglich. Wer soll bitte entscheiden, welches Team hosten darf?

Zumindest auf hohem Level ist hier kein Spielen möglich.

Die Bedenken verstehe ich. es ist aber so: Es gibt auch für für die XBOX 360 5 v 5 Clans. Die machen seit Jahren in MW Clanwars. Anscheinend ist es also durchaus spielbar. Naturgemäß hat der hostende Spieler aber einen Vorteil. Da muss man dann eben mit dem hosten wechseln.

Ja aber das is wie Äpfel mit Birnen vergleichen. An consolen auf denen leichtes Auto Aim einprogrammiert ist und FPS Shooter wo man Pixel genau mit der Maus auf den Kopf zielen muss. Da kommt es wesentlich mehr auf die Latenzzeiten an.

Ich mein, ich würde mich freuen, wenn es doch irgendwie möglich wäre gescheit zu spielen, aber nachdem was bisher bekannt ist, wird es leider nicht gehen :(

Klar. Mit ner Maus und Tastaturkombo ist natürlich die Präzision wichtiger und damit auch der Ping. Es gibt ja nen Grund, dass sich dedicated Server durchgesetzt haben. Ich denke aber gerade bei privaten Spielen kann man durch Wahl des Hosts doch durchaus steuern, wie der Ping in MW2 ist.

Ich sehe da bei öffentlichen Spielen eher ein problem, wenn irgendwelche Leute mit ner 1000er Leitung und 128 kbit upstream und Ihrem uralt Rechner nen Server aufmachen.

/godmode 1
/satire 1

bla bla bla

Könnten wir mal bitte festhalten, dass CoD 6 den Versuch betreibt, PC-Spiele zu eleminieren?

Was über CoD 6 bekannt ist, widerspricht so ziemlich allem, was die PC- und eSport-Community ausmacht.

Keine andere Verbrauchergruppe lässt sich so leicht abzocken wie die Gamer. Wenn irgendwo die notwendigen Versandkosten eines Büstenhalters um ein "paarmarkfufzig" überschritten werden, gibts gleich ne Sondersendung bei ZDF.Reporter.

Nen Multiplayer-Hit ohne dedicated server... das so mancher hirnamputierte fanboy auch nur darüber nachdenkt, 50€ + DLC dafür in den Arsch von irgendwelchen Kapitalistenschweinen zu schieben, lässt mich an der Community zweifeln.

IW gehört an die Wand gestellt und übelst niedergecampt.

Lässt einen in der ersten Mission als Terrorist Zivilisten niedermähen um auch das letzte ich-würds-mit-meiner-schwester-treiben-wenn-sie-wollte-kranke-potentielle-amokläufer-schwein zufriedenzustellen und Aufmerksamkeit erhaschen.

So... das mal das ungeschönte Statement eines "Oldskool-Beta-CS-Quake3-fanboys", der sich noch nicht dafür rechtfertigen musste, Konsolenableger zu spielen. ;)

Und euch viel Spaß dabei, in 5 Jahren an der Playstation 5 zu nuckeln wie ein durstiges Kind an der Zitze seiner Mama. "Bitte Sony, lass mich noch ein bisschen länger online spielen, ich brauch diesen Monat kein Essen mehr!"

/godmode 0
/satire 0

Edit: CoD 6 = Golf4 mit Unterbodenbeleuchtung; HL2 = Mercedes E-Klasse... AMG

Zuletzt bearbeitet:
@geleb; ;)

ich versteh die leute auch nicht, die beiden aussagen von den IW"s waren allein schon so abwertend der pc"ler gegenüber, das sie einen schuss vor den bug brauchen (oder kann hier keiner anständig englisch?)., wenn ich den bescheuerten bowling labern höre, rollen sich mir die fußnägel hoch:(

also, bitte, lasst sie wenigstens ein bisschen schmoren, (bei amazon ist der preis auch schon runter), wenn ihrs unbedingt haben müst dann wartet wenigstens bis dezember!

@geleb:

Pointiert geschrieben, und ich kann Dich sehr gut verstehen. Das problem ist nur: Was willst Du dran ändern?

Seien wir realistisch: Ein Spiel mit dem Budget von CoD ist ohne Konsolenversionen gar nicht mehr zu stemmen. Als reines PC Spiel würde es das gar nicht mehr geben.

Der "Schuss vor den Bug" von IW...wie soll der aussehen? Kaufverzicht? Dann kommt es bald gar nicht mehr für den PC raus. Auch blöd irgendwie...

Natürlich ist es beängstigend, dass viele PC Vorteile mittlerweile gar nicht mehr in Spiele eingebaut werden. Siehe LAN. In Stracraft 2 gibts nichtmal nen LAN-Modus!

Den Vegleich HL2 > als CoD6 sehe ich anders, ist aber auch nicht so wichtig. :)

Zurück
Oben