-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
S
soul4ever
Gast
nur in österreich bei einem haendler...
[Low][Rider]
Ensign
Modern Warfare 2 wird zum mindest im SP gut, ich glaube auch das der MP gut wird. Naja, wie auch immer, angenommen NUR der SP wird gut, dann haben sich die 29€ doch mal locker gelohnt! Dagibt es reine SP Spiele die um eingies teurer sind.
T
Trolllunger
Gast
naja das mit den nicht dedicatet servern ist mir egal... mieten kann man ja trotzdem welche! Wird zwar teurer aber 70% der jetzigen server sind sowiso leer^^
Kastlunger schrieb:naja das mit den nicht dedicatet servern ist mir egal... mieten kann man ja trotzdem welche!
Wohl eher nicht.
Jackson
Commander
Kastlunger schrieb:naja das mit den nicht dedicatet servern ist mir egal... mieten kann man ja trotzdem welche! Wird zwar teurer aber 70% der jetzigen server sind sowiso leer^^
naja, du kannst zwar irgendwas mieten wie du lustig bist, aber nichts in MW2.
gibt null server in MW2.
T
Trolllunger
Gast
oder es endet wie fc2!
im nirvana! da gibs genau das gleiche mp system!
im nirvana! da gibs genau das gleiche mp system!
perforierer
Ensign
Glaube ich nicht. MW2 wird sich viel besser verkaufen. Das wird zu deutlich mehr Spielern führen als bei FC2.
perforierer
Ensign
Bei MW hatten die Missionen sehr wohl miteinander zu tun. Verschiedene charaktere wird man aber vermutlich schon spielen.
T
Trolllunger
Gast
jup da fand ich das sehr gelungen^^
itzz_mee
Lieutenant
OS: Microsoft Windows XP, Windows Vista and Windows 7 (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
Processor: Intel Pentium 4 3.2 GHz or AMD Athlon 64 3200+ processor or better supported
Memory: 1 GB RAM
Graphics: 256 MB NVIDIA GeForce 6600GT or better or ATI Radeon 1600XT or better
DirectX: Microsoft DirectX(R) 9.0c
Hard Drive: 12GB of free hard drive space
Sound: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
Internet: Broadband connection required for Multiplayer Connectivity. Internet Connection required for activation
JA wird 100% laufen
nur was ich nicht verstehe wieso sich die Meisten sofort sorgen machen
obwohl sie ein Top sys haben
Processor: Intel Pentium 4 3.2 GHz or AMD Athlon 64 3200+ processor or better supported
Memory: 1 GB RAM
Graphics: 256 MB NVIDIA GeForce 6600GT or better or ATI Radeon 1600XT or better
DirectX: Microsoft DirectX(R) 9.0c
Hard Drive: 12GB of free hard drive space
Sound: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
Internet: Broadband connection required for Multiplayer Connectivity. Internet Connection required for activation
JA wird 100% laufen
nur was ich nicht verstehe wieso sich die Meisten sofort sorgen machen
obwohl sie ein Top sys haben
T
Trolllunger
Gast
ja gut kommt immer drauf an welche auflösung und Aa usw....! das sind die mindest anforderungen wo es mit minimalen details spielbar ist!
Bosenby
Lieutenant
S
soul4ever
Gast
Das Spiel basiert auf der 4 Jahre alten Cod2 Engine. Bei wem cod4 gut lief, bei dem wird auch Cod6 gut laufen.
Minimal mehr Anforderung schätze ich.
Minimal mehr Anforderung schätze ich.
Ahorn
Lieutenant
Nico2k8 schrieb:hast dus auch mal mitgekriegt.... das ist schon seit 2 tagen gelakt
ja, tut mir leid, ich bin in dem Bereich nicht so auf dem laufenden, wie du anscheinend