• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Modern Warfare 2 wird zum mindest im SP gut, ich glaube auch das der MP gut wird. Naja, wie auch immer, angenommen NUR der SP wird gut, dann haben sich die 29€ doch mal locker gelohnt! Dagibt es reine SP Spiele die um eingies teurer sind.

naja das mit den nicht dedicatet servern ist mir egal... mieten kann man ja trotzdem welche! Wird zwar teurer aber 70% der jetzigen server sind sowiso leer^^

Kastlunger schrieb:
naja das mit den nicht dedicatet servern ist mir egal... mieten kann man ja trotzdem welche! Wird zwar teurer aber 70% der jetzigen server sind sowiso leer^^

naja, du kannst zwar irgendwas mieten wie du lustig bist, aber nichts in MW2. :P
gibt null server in MW2.

das wird nicht lange dauern, dann stellen sich aktive Clans einfach nen zweit Pc auf der halt durchläuft, stöpseln den an ne 16000 Leitung an und fertig ist der Clanserver ;)

Ist es wieder so, dass die ganzen Missionen nichts miteinander zu tun haben. Bzw. man immer einen anderen Charakter spielt?

Bei MW hatten die Missionen sehr wohl miteinander zu tun. Verschiedene charaktere wird man aber vermutlich schon spielen.

mann spielt einmal die guten. dann gibt es aber Missionen (Spoiler) wo mann die Terroristen am Flughafen spielt

Eine andere frage:

Ich überlege gerade, ob ich nötigerweise meine graka aufrüsten sollten..sind denn die sys requirements schon draussen?

Herzlichen dank!

OS: Microsoft Windows XP, Windows Vista and Windows 7 (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
Processor: Intel Pentium 4 3.2 GHz or AMD Athlon 64 3200+ processor or better supported
Memory: 1 GB RAM
Graphics: 256 MB NVIDIA GeForce 6600GT or better or ATI Radeon 1600XT or better
DirectX: Microsoft DirectX(R) 9.0c
Hard Drive: 12GB of free hard drive space
Sound: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
Internet: Broadband connection required for Multiplayer Connectivity. Internet Connection required for activation

JA wird 100% laufen

nur was ich nicht verstehe wieso sich die Meisten sofort sorgen machen
obwohl sie ein Top sys haben

ja gut kommt immer drauf an welche auflösung und Aa usw....! das sind die mindest anforderungen wo es mit minimalen details spielbar ist!

Das Spiel basiert auf der 4 Jahre alten Cod2 Engine. Bei wem cod4 gut lief, bei dem wird auch Cod6 gut laufen.

Minimal mehr Anforderung schätze ich.

Nico2k8 schrieb:
hast dus auch mal mitgekriegt.... das ist schon seit 2 tagen gelakt

ja, tut mir leid, ich bin in dem Bereich nicht so auf dem laufenden, wie du anscheinend:rolleyes:

Zurück
Oben