• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

ATIundAMD schrieb:
ja es ist eine welt zusammengebrochen für mich :D
aber auch nur weil ich monatelang draufgewartet habe...am 11.10 aufgeregt zu saturn gehe und mir es kaufen wollte...nur die mir dann sagten das das datum da drüben anders rum gelesen wird:D

und das mit 9vs.9 finde ich völlig ok da ich sowieso lieber auf maps gespielt habe mit weniger leuten...hat einfach mehr bock gemacht den gegner zu suchen...und dann der adrenalin kick wenn aufeinmal einer dir gegenüber steht...das ist geil:D

Das stelle ich mir peinlich vor. :evillol:

das ist mit einenem klaren ja zu beantworten:D
da ich doch sonst immer alles besser weis als die laien von saturn:(

Klar, die Konsolenversionen verkaufen sich ja wie geschnitten Brot. Dort gibts keine negativen Vibrations hinsichtlich des Spiels.

ich sag ja,ersmtal haben sie sich um die konsoleros gekümmert!!
und wir pc ler,die die cod reihe berühmt gemacht haben,stehen an zweiter stelle und kriegen ein unfertiges spiel geliefert:(

Zuletzt bearbeitet:
ATIundAMD schrieb:
ich sag ja,ersmtal haben sie sich um die konsolerofratzen gekümmert!!
und wir pc ler,die die cod reihe berühmt gemacht haben,stehen an zweiter stelle und kriegen ein unfertiges spiel geliefert:(

Editieren bitte dein Post bezüglich "Konsolenfratzen".

Und ausserdem, hast du das Game schon? Du weisst also schon das es unfertig in die Läden kommt.......spiel doch was anderes, Junge!

mh, ich denke mal nicht dass sie es sich leisten können ein unfertiges COD für den PC rauszubringen ;)

Wird sicherlich nicht wie bei Gothic3 laufen :D

auf 9vs.9 begrenzt. ich finde, die stückchenweise veröffentlichung solcher informationen irgendwie amüsant. zuerst erscheinen all die guten news, jeder bestellt es sich vor und plötzlich tröpfelts an negativen punkten.
nun gut, ich kann das balancing gut verstehen, aber ich mag mich erinnern, dass ich meist auf 22-28 spieler servern war. von demher stört es mich, aber ich kann damit leben.
was ich mich im übrigen frage: warum bietet activision die englishe version billiger an als die deutsche version? wenn man bedenkt, dass ich die sprache wechseln kann (glaubt man diesem forenpost http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1004552). zumindest gibt es in der schweiz das englishe für 75.- und das deutsche für 89.- . ehrlich gesagt, sehe ich die logik nicht dahiner.

Mich stört eher die Steamplattform, welche in Verbindung mit einer Zwangsaktivierung installiert werden muss.

Hoffentlich kann man die Region des Servers auswählen.
Bei diversen PS3 Titel, war ich auf irgendwelchen US-Servern mit einem mehr als schlechtem Ping. (Zeitverzögerungen und Aussetzer inbegriffen!)

CompuChecker schrieb:
Mich stört eher die Steamplattform, welche in Verbindung mit einer Zwangsaktivierung installiert werden muss.

Steam ist wirklich ne tolle Sache und echt nicht das Problem. Benutze es schon seit über 6 Jahren und hatte nie Probleme damit. Updates werden öfters und in kleinen Stücken veröffentlicht, werden automatisch installiert, das game ist also immer up2date. Es gibt ne Spielübergreifende Freundesliste, es zieht keine Ressourcen beim zoggen.
Es gibt viel scheisse am neuen cod, aber Steam ist sicherlich nichts davon.

speedyjoe schrieb:
was ich mich im übrigen frage: warum bietet activision die englishe version billiger an als die deutsche version? wenn man bedenkt, dass ich die sprache wechseln kann (glaubt man diesem forenpost http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1004552). zumindest gibt es in der schweiz das englishe für 75.- und das deutsche für 89.- . ehrlich gesagt, sehe ich die logik nicht dahiner.

ääähhhm, das liegt am Euro-Pfund Kurs. Alle spiele die hier in Deutschland oder bei euch in der Schweiz verkauft werden, müssen von den Shops importiert werden. Da der Euro Kurs für Einkäufe aber sehr günstig steht, ist unterm Strich die UK Version bei uns so günstig.

hab mein COD bei Gamesonly bestellt

bei mir steht ---> xxxxx vom 03.11.2009 Bestellstatus: Bezahlt (03.11.2009) | Versand in Bearbeitung

es müsste heute noch per DPD an mich verschickt werden..(wohne in Österreich)

das heißt wenns gut geht müsste es morgen bei mir ankommen..

nun, auf der website stand aber der 10.11 und bieten die nur die englishe version an? das habe ich noch nie gesehen, ein clanpack.
falls du dir die gekauft hättest und es schon vorher erhalten hast (zweifle bissel dran), kannst du uns dann verraten, ob man die sprache ändern kann? danke.

Ja vor allem wird interessant sein, ob er überhaupt schon spielen kann oder ob steam es erst ab dem 10. freigibt !

Halt uns auf dem Laufenden bitte.

Selbst wenn du es schon kaufen kannst, kannste damit nix anfangen! Solange Steam das nicht freischaltet kannst du es nicht spielen. Releasedate in Amiland is afaik auch erst der 10.11

Habe am Samstag die (legale!) Möglichkeit auf die Daten der UK-DVD zu schauen (aber nicht installieren),
wo könnte ich gucken ob die deutsche Sprache auf der DVD ist?

ähm, bei der UK-Version wird das Handbuch als auch die Verpackung englisch sein.... :rolleyes:

PS: dein Link sagt nur was von der PS3-Version aus..

bei Fifa ist die PS3-UK-Version auch deutsch... die Xbox360version allerdings nicht.

Zurück
Oben