• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Also bei mir sagt GamesOnly ebenfalls, dass der Versand in Bearbeitung ist.
Ich glaube, dass man es schon online zocken kann.

Wenn dass wirklich nicht gehen sollte, dann zocke ich zuerst den SinglePlayer.

Ich hatte Fifa 2010 1 Woche vor dem Erscheinungstermin und konnte es trotzdem online zocken. (PS3 auf EA-Servern)

Frage:
Mein Kumpel und ich haben uns CoD MW2 (10.11) und Assasin's Creed 2 (19.11) bei World of Video vorbestellt.
Frage: Kommt das Paket also erst frühestens am 19.11 an? (Wenn AC2 rauskommt) Oder schicken die einzelne Pakete?

Partizan schrieb:
Frage:
Mein Kumpel und ich haben uns CoD MW2 (10.11) und Assasin's Creed 2 (19.11) bei World of Video vorbestellt.
Frage: Kommt das Paket also erst frühestens am 19.11 an? (Wenn AC2 rauskommt) Oder schicken die einzelne Pakete?

ähhm da bist du hier falsch, das würde WOV fragen, wer soll hier wissen wie die Firma das handhabt? Kann so oder so sein.

blueage schrieb:
Habe am Samstag die (legale!) Möglichkeit auf die Daten der UK-DVD zu schauen (aber nicht installieren),
wo könnte ich gucken ob die deutsche Sprache auf der DVD ist?

Das glaube ich kaum das die deutschen Sprachdateien in der UK Fassung enthalten sind. Aber ist doch auch ladde. Steam klärt :)

wie meinst das mit "Steam klärt"? kann man dort die deutschen Sprachdateien downloaden? :D

mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ja. Soweit ich das mitbekommen habe, gab es bisher noch Steamgame, wo dies nicht ging.

Eben die neuen News über MW2 auf gamestar gesehen :freak:

Es gibt keine Befehls-Konsole zur direkten Eingabe und Ändern von Einstellungen während des Spiels

Es wurde bestätigt, dass es keine Möglichkeit gibt, Mods zu erstellen

Es wurde bestätigt, dass es keine Dedicated Server gibt; IW.net wird entscheiden wer das Spiel hostet

Die Fähigkeit sich nach links oder rechts zu lehnen wurde entfernt

Es gibt keine Möglichkeit Partien aufzuzeichnen (Replays)

Die max. Anzahl an Spielern im Multiplayer ist wie auf der Konsole 9 vs. 9

Als wenns nicht noch schlimmer kommen hätte können ohne Dedicated Server... aber doch es geht immer schlimmer:rolleyes:

Jup bist n bisschen spät dran, wurde schon x-mal durchgekaut und für schei*e befunden. ;)

Lies dir auch mal den Dev-Chat durch, da steht auch witziges drin. Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Jo würde mich auch interessieren wie die das in der ESL handhaben wollen. Regt mich bisschen auf das es keine Ingame-Console gibt. Kann man ja nicht mal Maxfps/Packets einstellen.

In der ESL wirds nichts gehen - wie auch, wenn sich kaum Einstellungen vornehmen lassen.

soul4ever schrieb:
ähhm da bist du hier falsch, das würde WOV fragen, wer soll hier wissen wie die Firma das handhabt? Kann so oder so sein.

Das ist mir schon klar.
Nur dachte ich, dass vielleicht jemand Erfahrung mit dem Laden hat.
Naja, ist auch nicht so wichtig, wenn das Spiel eben 2 Wochen später kommt. Dafür zahl ich ja nur 29,99€. :king:

Hast keinen shop in der Nähe wo du es hinliefern lassen kannst? Dann fällt Versand weg und du kannst cod6 direkt zoggen.

soul4ever schrieb:
Hast keinen shop in der Nähe wo du es hinliefern lassen kannst? Dann fällt Versand weg und du kannst cod6 direkt zoggen.

Doch.
Allerdings bin ich nicht ganz 18 und mein Kumpel, der es bestellt hat und zwar 18 ist, hat keinen Wagen.
Nun müssten wir extra ne Stunde (ca) Bus und Bahn fahren, um zur Filiale zu gelangen, um uns anzumelden! Dann müssten wir weitere zweimal kommen, um CoD und AC zu holen.
Das ist uns zu kompliziert.
Daher hat er es zuhause bestellt, Versand zahlen wir ja eh nicht, weil die Bestellung einen Wert über 80€ hat!
So schlimm ist es wie gesagt nicht, dass ich warten muss. Wär aber schon toll, wenn sie das vorschicken würden, was ich allerdings nicht glaube. :o

Hmm, ohne hier den Moralapostel spielen zu wollen, aber eigentlich bist du noch nicht berechtigt das Spiel zu erwerben oder zu Spielen, das hat ja schon seine Gründe :/

Zurück
Oben