Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage:
Mein Kumpel und ich haben uns CoD MW2 (10.11) und Assasin's Creed 2 (19.11) bei World of Video vorbestellt.
Frage: Kommt das Paket also erst frühestens am 19.11 an? (Wenn AC2 rauskommt) Oder schicken die einzelne Pakete?
Frage:
Mein Kumpel und ich haben uns CoD MW2 (10.11) und Assasin's Creed 2 (19.11) bei World of Video vorbestellt.
Frage: Kommt das Paket also erst frühestens am 19.11 an? (Wenn AC2 rauskommt) Oder schicken die einzelne Pakete?
ähhm da bist du hier falsch, das würde WOV fragen, wer soll hier wissen wie die Firma das handhabt? Kann so oder so sein.
blueage schrieb:
Habe am Samstag die (legale!) Möglichkeit auf die Daten der UK-DVD zu schauen (aber nicht installieren),
wo könnte ich gucken ob die deutsche Sprache auf der DVD ist?
Jo würde mich auch interessieren wie die das in der ESL handhaben wollen. Regt mich bisschen auf das es keine Ingame-Console gibt. Kann man ja nicht mal Maxfps/Packets einstellen.
Das ist mir schon klar.
Nur dachte ich, dass vielleicht jemand Erfahrung mit dem Laden hat.
Naja, ist auch nicht so wichtig, wenn das Spiel eben 2 Wochen später kommt. Dafür zahl ich ja nur 29,99€.
Doch.
Allerdings bin ich nicht ganz 18 und mein Kumpel, der es bestellt hat und zwar 18 ist, hat keinen Wagen.
Nun müssten wir extra ne Stunde (ca) Bus und Bahn fahren, um zur Filiale zu gelangen, um uns anzumelden! Dann müssten wir weitere zweimal kommen, um CoD und AC zu holen.
Das ist uns zu kompliziert.
Daher hat er es zuhause bestellt, Versand zahlen wir ja eh nicht, weil die Bestellung einen Wert über 80€ hat!
So schlimm ist es wie gesagt nicht, dass ich warten muss. Wär aber schon toll, wenn sie das vorschicken würden, was ich allerdings nicht glaube.
Hmm, ohne hier den Moralapostel spielen zu wollen, aber eigentlich bist du noch nicht berechtigt das Spiel zu erwerben oder zu Spielen, das hat ja schon seine Gründe :/