• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

es wurde gesagt, dass es keine konsole gibt, soweit richtig.

ob man seine config trotzdem noch konfigurieren kann steht auf nem anderen blatt. hoffe mal ja. :/

Hier schonmal ein Aufruf an die Mods für nächste Woche reichlich Platz auf dem Server zu machen denn es wird auf jeden Fall zu chaotischen Zuständen im Forum kommen :D:evillol:.

Frage nochmal:

Wird es trotzallem einen Hardcore-Modus geben? Wird er beim Hosten eines Games konfigurierbar sein? Ist darüber schon was bekannt?

EDIT: Der Kommentar von 4players gefällt mir *zustimm*

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir: Spiel wurde versandt. Gut das ich Uncut + Express bestellt habe. Aber das man sich nicht nach links oder recht lehnen kann, was ist das denn bitte für eine Scheiße?! Damn you IW!

Naja express wird ja nichts nützen, da es nicht vor Dienstag 0 Uhr spielbar sein wird...

Killiecrankie schrieb:
Wird es trotzallem einen Hardcore-Modus geben? Wird er beim Hosten eines Games konfigurierbar sein? Ist darüber schon was bekannt?

Ohne Gewähr, wie ich es verstanden habe: In privaten spielen kannst Du immer HC dazu schalten. In Playlists, also öffentlichen Spielen, nur diejenigen Spielmodi, die von IW freigeschaltet sind. Am Anfang gibts da nur ein paar HC Varianten, kann aber ohne Patch von IW geändert werden.

lt. 4Players

Wie schon beim Test von Dragon Age: Origins liefern wir euch den Test von Call of Duty: Modern Warfare 2 in mehreren Teilen ab. Heute dreht sich alles um die Solo-Kampagne auf Xbox 360 und PlayStation 3. Die PC-Fassung wird über Steam aktiviert, die Server sind noch nicht online, das Spiel lässt sich noch nicht installieren. Morgen, im zweiten Teil unseres Tests, bekommt ihr alle Infos über die Mehrspielermodi sowie die brandneue Spielvariante »Special Ops« - sowie die Pro-/Kontra-Punkte, das Fazit und natürlich die Wertung.

Keine console in der man die Einstellungen ändern kann <<< das wird ja immer besser dann kann ich meine 384er nichtmal optimieren und lagge nur so rum... hab bei cod4 bestimmt aleine durch Consolenbefehle denn ping um 20 auf 70-80 gesenkt.

kann mir mal jemand erklären, wieso man sich im Multiplayer nicht nach rechts und links lehnen kann?
Hat man sich dabei irgendwas gedacht?

edit: im Multiplayer nur 9 vs 9? Hallo? Gehts noch?..die machen ja alles falsch, was man falsch machen kann...ich stornier mal lieber...

Zuletzt bearbeitet:
Lt. Gamestar

Auf der Webseite heißt es im Moment, dass Modern Warfare 2 ab 12. November freigeschaltet wird. Auf unsere Anfrage hin bestätigte der Publisher Activision allerdings, dass die Ladenversion des Spiels ab 10. November freigeschaltet werden kann und nur die Steamfassung erst ab Donnerstag aktiviert wird.

Nur 9 gegen 9? Darf ich lachen? Vom ganzen Rest will ich nicht noch schreiben, für mich ist das Game gestorben, 1000mal lieber CoD5 spielen und auf CoD7 warten.:mad:

...als ob sich da bei cod7 nochma was aendern würde :(

Wechsel lieber zu Bad Company 2 !

Naja also ich bin vom dem Spiel bis jetzt noch nicht so wirklich begeistert!

Ich fand CoD MW richtig gut aber in MW2 gibts keine Dedicated Server mehr, Auto Join, kostenpflichtige mappacks ich weiß nicht so recht ob das toll ist...

soul4ever schrieb:
...als ob sich da bei cod7 nochma was aendern würde :(

Wechsel lieber zu Bad Company 2 !

cod7 ist von treayarch. IW.net gibt's nur für IW titel. von daher schon mal erleichterung. :P

Zurück
Oben