• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Jackson schrieb:
cod7 ist von treayarch. IW.net gibt's nur für IW titel. von daher schon mal erleichterung. :P

Wär ich mir nicht so sicher. IW/Activision besitzt die Namensrechte an Call of Duty, Treyarch ist nur das entwickelnde Studio, ähnlich wie Raven Software für id Software Quake 4/Wolfenstein entwickelt hat.
Das letzte Wort hat also wohl IW/Activision.

und ich habe nach dem release von cod waw gelesen, dass treyarch keinen weiteren cod teil mehr entwickeln wird. keine ahnung, ob sich daran mittlerweile etwas geändert hat. da wird man sicher in den nächsten monaten etwas dazu hören.

Shizzle schrieb:
Wär ich mir nicht so sicher. IW/Activision besitzt die Namensrechte an Call of Duty, Treyarch ist nur das entwickelnde Studio, ähnlich wie Raven Software für id Software Quake 4/Wolfenstein entwickelt hat.
Das letzte Wort hat also wohl IW/Activision.

IW hat schon gesagt, dass (bis zum jetzigen zeitpunkt zumindest) das IW.net nur für InfinityWard titel verwendet wird.

@ royalhunter, treayarch macht das nächste. immer im wechsel.

ähm, wo gibt's für 25€ inkl. die UK Version? Erzähl nicht so einen Schmarn!
Steuern, Versandkosten,etc. schon draufgerechnet? :p

Er hat sich bestimmt verschrieben und meint die 28€ WOV Version. Mit ADAC Mitgliedschaft kann man den Preis noch auf 27,09€ drücken.

So habs gerade bekommen, gleich von der Arbeit mitgenommen ;)
UK Version .

1kx.jpg

Unboxing Video hab ich grad für alle Intressenten gemacht, lädt noch hoch, Link gibts wenn es fertig is ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was, du hast ein Video vom auspacken gemacht? Mach bitte auch eins wie du ausrastest weil du es noch nicht spielen kannst. :evillol:

Ja das wär viel interessanter :D

ja das würde euch gefallen, also im Moment bin ich noch relativ ruhig. Für den Anfang hab ich ja die Bedienungsanleitung, oder ich schnüffel an der Verpackung :D :D

Bleiben wa wohl bei 4 wa :D
Verkauft mir jemand sein Uncut Game wenn er den Singel durchhat? 27€ sind mir für 5 Stunden zuviel :D

Lol man kanns auch übertreiben^^ Wobei ich gestehen muss das die Verpackung gut riecht
: D. Naja schade das man noch warten muss...

Als ich die Folie abgemacht habe kam mir auch ein "giftig" riechender Geruch entgegen. :freak:

Da wir uns ja immer so sehr an Bildern erfreuen hab ich auch eins gemacht. ;-)

985260p1000529.jpg

Als ich die Folie abgemacht habe kam mir auch ein "giftig" riechender Geruch entgegen.

Kein Scheiß, voll heftig, is bei mir genauso :freak:

oh noch einer der es schon hat :)

@ Jaytie,

man man man, so viel lange weile hätte ich auch gern :)
Hast ja voll mit der folie zu tun gehabt, sah echt lustig aus :)

Galle81 schrieb:
@ Jaytie,

man man man, so viel lange weile hätte ich auch gern :)
Hast ja voll mit der folie zu tun gehabt, sah echt lustig aus :)

Naja Langeweile hab ich nich, hatte eben auch erst Feierabend und dachte mir son Video für die wartende Community musste jetz raushauen ;)

Yop die ging auch echt schwer ab :-P

habs auch da ;)

Anhänge

• 15753_104617736219148_100000127667266_126860_8359308_n.jpg
    15753_104617736219148_100000127667266_126860_8359308_n.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 473
Zurück
Oben