• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Naja was bringts ?
Man kann es doch vor Dienstag eh nicht Zocken oder ?
Ist doch echt absurt .. man kauft sich ein Spiel und kannst nicht Zocken voll die Online Kontrolle ?!
Gibts bei der Englischen Version also Uncut einen Unterschied ?
Bei COD5 hab ich es ja bitter bereut die Deutsche gekauft zu haben (Nazi Zombie) ..

ja eine missione wird gecutet die mit den teroristen im flughafen die auf die zifilisten schießen

Zizi schrieb:
Naja was bringts ?
Man kann es doch vor Dienstag eh nicht Zocken oder ?
Ist doch echt absurt .. man kauft sich ein Spiel und kannst nicht Zocken voll die Online Kontrolle ?!
Gibts bei der Englischen Version also Uncut einen Unterschied ?
Bei COD5 hab ich es ja bitter bereut die Deutsche gekauft zu haben (Nazi Zombie) ..

Ne wollts gerade installieren, aber Steam nimmt meinen Code nicht an ...

In der deutschen verlierst du wenn in der "Airport" Mission auf Zivilisten schießt, in der UK kannst du hemmungslos ballern.

Aber ganz ehrlich wen dieser Fakt stört, bei dem stimmt sowieso was nicht, bin eigentlich der Meinung diese Mission hätte nicht sein müssen. Also wen der höhere Preis nicht stört kann denke ich getrost zur deutschen greifen, es fehlen ja keine ganzen Spielabschnitte wie es in der Vergangenheit oft der Fall war.

Wenn jemand enttäuscht ist, dass er nicht sinnlos auf "virtuelle" Menschen schießen kann, dann stimmt wirklich etwas nicht...

Erklärt mir mal bitte einer, wie beim 9v9 eine 25er Killserie möglich sein soll?
Oder zählen die neuerdings über die Runden hinaus (also Kills 25 - Tode 0) ?

Was für ein Schwachsinn mit der Atombombe...

Wenn jemand enttäuscht ist, dass er nicht sinnlos auf "virtuelle" Menschen schießen kann, dann stimmt wirklich etwas nicht...
Dan stimmt bei mir tatsächlich was nicht ! Ich sollte wohl zum Therapeuten gehen ! :D
Nein Scherz .. Trotzdem will ich das Spiel wie es sich die Entwickler vorgestellt haben !
Ich kauf mir ja auch keinen Tarrantino film der von der Bundeskanzlerin gekürzt worden ist !
Und vieleicht kommt ja noch ein Mod wie Nazi Zombie ?
War ja zum schluß raus geiler wie das eigentliche Spiel !
Wie sieht es mit Blut auch ? Ist bei der UK Blut und Deutschen nicht oder sind die beiden Versionen bis auf das Zivilisten Ballern die selben ?

Laut den letzten Infos ist alles bis auf die Airport Mission identisch. Hat ja geheissen "CoD 6 erscheint in D uncut" ... ganz stimmt das ja wie wir alle wissen nicht mehr :)

Meine PC-Version ist auch eben angekommen. Hier ein Bild

pcmw2.jpg

Mal eine Frage ist die UK und DE Version Multiplayer kompatibel bzw können die zusammen zocken auf Servern?

Hey Leute ich weiß jetz echt nicht welche version von COD6 ich mir holen soll?
Entweder die fürn PC oder dir für die PS3 ich weiß echt nicht welche ich nehmen soll. Ich würde natürlich Pc nehemen aber was ich bisher gehört hab keine Decieded Server.... Ich hab echt kein Plan:(

Hey Leute ich weiß jetz echt nicht welche version von COD6 ich mir holen soll?
Entweder die fürn PC oder dir für die PS3 ich weiß echt nicht welche ich nehmen soll. Ich würde natürlich Pc nehemen aber was ich bisher gehört hab keine Decieded Server.... Ich hab echt kein Plan

Konsolen sind was für alte Weiber und Noobs !
Kauf dir die PC Version :D
Jedenfalls ist dort grafik erheblich besser und du sparst dir das Nippel gezocke !

CloudConnected schrieb:
Mal eine Frage ist die UK und DE Version Multiplayer kompatibel bzw können die zusammen zocken auf Servern?

Das hoff ich doch ^^

ja ich gehe stark davon aus dass die kompatibel sind

Meins ist auch da hole es morgen früh für die X-360, hoffe das man schon zocken kann, wenn nicht kann man wenigstens schon mal den Single-Player auf Veteran durchzocken. :D

Ich wußte das die Version irgendwo geschnitten wird, da habe ich gleich zur UK Uncut gegriffen, da die sowieso schneller da ist und günstiger, hoffe nur das das Spiel auch ne deutsche Tonspur hat, bei der Orange Box hatte ich damals Glück :D

Da der Cut sich ja nur auf den Singleplayer bezieht wirds wohl im Multiplayer keine Probleme geben, wenn doch hätten viele Besitzer dieser angeblichen deutschen Uncut Version ein Problem, ich glaube aber nicht daran.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs spiel schon!! (für PC aber) läuft über steam!! und ob es gut is weiss ich nich da es in setam noch nicht bekannt ist( bei CD-Key eingabe immer flascher code)

Iwie hab ich immer mehr das Gefühl, dass man die Vorbesteller hinters Licht führen wollte ...
Erst groß ankündigen, dass alles toll wird, nichts uncuted wird. Und dann kurz vor Schluss noch mal schön IWnet-Scheiß raushauen und Cut ankündigen ... naja ihr wisst ja was ich meine.

Und als ob das nicht schon reicht, hat man den Preis jetzt auch von 60€ auf 45€ gesenkt. Mensch, da ist man doch gerne Vorbesteller...

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf meine UK-Version und hoffe, dass ich sie noch im November zoggen kann :)

@slaghos

lesen bildet... aber... never mind....

Die UK und die DE bzw. EU Versionen sind auf jedenfall komplett kompatible.

Ja meine liegt hier auch neben mir ... würde ja echt jetz gerne zocken ^^
kennt ihr schon den aktuellen Trailer?
der is mal absolut genial, sehr sehenwert:

http://www.youtube.com/watch?v=429l13dS6kQ&feature=topvideos

edit: man kann die UK Version evtl über Steam auf Deutsch stellen ist aber alles andere als sicher...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben