• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Da solltest du mal deine Quellen überprüfen, für das Spiel habe ich im Versand 44.95€ versandkostenfrei UK Uncut bezahlt, und das noch für ne Konsolenversion, und ich finde selbst das für ein ADD-ON, als mehr sehe ich das nicht an noch recht teuer.

PS: Bioshock 2 habe ich gerade auch vorbestellt für 44,95, das kommt übrigens am 12.02.2009 :D

Der Trailer verspricht Action, ich bin mal gespannt ob die wieder so einige Sachen wie Mile High Club eingepflegt haben, denn dann werde ich den Abspann wohl durchlaufen lassen, ich lasse mich mal überraschen und freue mich drauf

Zuletzt bearbeitet:
12.02.2010 :D natürlich

ah ok :-P

hmm es sieht wohl tatsächlich so aus, als müssten wir mit unseren Fabrikneuen CoD 6 Versionen noch bis Dienstag warten... jetz wär so schön Wochenende das zehrt :-P

ja modern warfare 2 bleibt wohl den leuten mit einem internetzugang vorbehalten. so ist das nunmal.

Ist bestimmt schon angesprochen worden, will aber auch mal meinen Senf dazu geben.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13077

Wie das Spiel in Deutschland (trotz Cut) überhaupt irgendeine Freigabe bekommen konnte, ist mir schleierhaft. Sowas asoziales und gewaltverherrlichendes wird von mir erstmal eiskalt boykottiert. Anscheinend hat das ganze Geld, was Infinity Ward durch ihre Reihe reingescheffelt haben, die Hirne weggepustet.
Versteht mich nicht falsch - die Killerspieldebatte hat mich bisher auch relativ stark genervt. Aber sowas rückt das ganze nochmal in ein völlig anderes Licht und zwingt meines Erachtens auch die Spieler mal kräftig darüber nachzudenken, was sie da eigentlich spielen.

Ja darüber wurde ja schon viel diskutiert. Und da sind die Entwickler nach Meinung von Vielen um mehr als einen Schritt zu weit gegangen. Sowas tut nich Not... das hätte in ner kurzen Sequenz oä , dass man weiß worum es geht gereicht

so, ich habe diese flughafenszene bei gamestar ebenfalls gesehen. nun, da ich die szene kenne, kann ich es ja beim spielen getrost überspringen. nein, diese szene widerlich. es gibt andere wege, sich die loyalität dieses terroristen zu erhalten, aber sicher nicht mit einer solchen kaltblütigen und unreflektierten szene.

ich finde es schwer, die screenshots ernsthaft miteinander zu vergleichen, da der betrachtungswinkel voneinander abweicht.da muss das schon besser sein. aber es scheint, als komme die xbox360 besser weg, wobei da schon identischere betrachtungswinkel herangezogen werden müssten.

irgendwie kommt da meiner meinung nach die xbox360 besser weg, wobei die screenshots auch meist etwas voneinander abweichen.
Die Xbox spielt ja viel mehr spiele mit reinem 1080p als die PS3 mit interpolierten 720 auf 1080 .. und da Box hat auch eine bessere GPU sowie deinterlacer onboard soweit ich mich errinere..
so, ich habe diese flughafenszene bei gamestar ebenfalls gesehen. nun, da ich die szene kenne, kann ich es ja beim spielen getrost überspringen. nein, diese szene widerlich. es gibt andere wege, sich die loyalität dieses terroristen zu erhalten, aber sicher nicht mit einer solchen kaltblütigen und unreflektierten szene.

ich finde es schwer, die screenshots ernsthaft miteinander zu vergleichen, da der betrachtungswinkel voneinander abweicht.da muss das schon besser sein. aber es scheint, als komme die xbox360 besser weg, wobei da schon identischere betrachtungswinkel herangezogen werden müssten
Also bitte .. sowas lässt mich wieder vollkommen kalt ! Schaut mal was Holywood für Menschenverachtende Clips im Kino zeigt das ist aber kein 3D sondern von der realität kaum zu unterscheiden !
.. sowas ist Terror und macht den Singleplayer nur interessanter !
Was hab ich davon wenn ich mit Mundgeruch und Wattekügelchen baller .. da kann ich mir gleich schon Sims Warfare kaufen :D
Schaut euch Nazi Zombie an oder andere Gewalt Spiele .. ist doch komplet das selbe nur kann man da noch Köpfe und Gliedmassen runterschießen. sind ja auch eine Mesnchengestalt.
Wenn man bedenkt das die US Army die hälfte von Kriegspropagandaspielen investiert ist es nur logisch das man sowas zeigt .. schließlich gehts ja darum westliche junge "Buben" gegen Rassen, Religionen aufeinenader aufzuhezten um Soldaten für den Iraneinmarsch zu gewinnen !
Und wenn ich mich nicht irre sind die Terroristen im Flughafen keine Englisch oder Deutschsprachigen artgenossen ?

@speedyjoe: Sei froh dass man die Szene überhaupt überspringen kann...sicherlich stößt dem ein oder anderen solche Sachen übel auf, ich finde sowas gibt einem knall harten Action Game das gewisse etwas; kompromisslose Gewalt. Im Hollywood Blockbuster "Der Anschlag" geht auch ne Atombombe in Baltimore hoch, tausende Zivilisten sterben.

Nicht umsonst sollte man solche Titel erst mit der Volljährlichkeit(keine Jugendfreigabe) zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben wir Glück und wir müssen nicht ganz bis Dienstag warten ... eigentlich ist die Tatsache dass ich es schon habe, es aber nicht spielen dard schon absurd :P

Am besten jeden Tag mal testen obs denn schon geht, bin aber jetz erstmal zu faul, nachm pennen dann oder so...

guts nächtle

Nette Diskussionen in Zeiten der Killerspiele. Als ob dies jemanden in Zeiten von Doom2 etc. interessiert hat. Da hat man einfach geballert...und? Wenn ballern so schlecht ist, kauft es einfach nicht und spielt Schach.

royalhunter schrieb:
@fated!

noch nie team deathmatch gespielt? ;)

Ah, stimmt :D
na ich spiele nur S&D, da muss man wenigstens taktisch denken und was drauf haben... :)
danke

Ah, stimmt
na ich spiele nur S&D, da muss man wenigstens taktisch denken und was drauf haben...
danke

klar mnuss man bei S&D taktisch spielen aber ich finde wenn man TDM Hardcore zockt mit 30 spielern und da ne geile killstreak hinbekommt ist das auch ne ziemliche leistung! weil sich durch dir ganzen martydrom und Laststand noobs zu kämpfen ist auch nicht leicht! ach und camper sind auch nicht leicht zu killen !
oder wenn man GunGame Mod zockt ! und da mit 5 gegner domaning (15kill streak) hinbekommt gehört da auch schon können zu !

MfG Horsti

grad mal wieder hoffnungsvoll getestet... geht leider immernoch nicht :(

Zurück
Oben