-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
K
Killiecrankie
Gast
Bis zum 10..........die Steam-Käufer erst ab 12.!
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Habs gestern auch bekommen und muss nun warten... Welche schoene Spiele-Politik... Steam wird am Tag der Zulassung in die Knie gehen 
Jaytie
Lt. Commander
mito64 schrieb:Die die das Spiel schon zuhause liegen haben (ich -.-') sind echt nicht zu beneiden![]()
wie recht du hast
Steam wird am Tag der Zulassung in die Knie gehen
wahrscheinlich ja davon kann man ausgehen ...
S
soul4ever
Gast
wieso denkt ihr eigentlich, dass das Netzwerk ausgelastet ist? Außer vllt ein paar MB patch ist doch nichts herunterzuladen? Die Registrierung bewegt sich doch im kb Bereich?
...und das zocken selbst ist ja eh np, bei CS ist ja das zigfache an Auslastung...
...und das zocken selbst ist ja eh np, bei CS ist ja das zigfache an Auslastung...
S
soul4ever
Gast
Jetzt pienzt mal net so rum. Schlimmer als das game anzugucken und net spielen zu können ist, das Spiel vermutlich nur mit viel Glueck am Dienstag spielen zu können !!
bei mir haben die nen fehler gemacht und mir die 360 Version bestellt..also hab ich ma garnüx
bei mir haben die nen fehler gemacht und mir die 360 Version bestellt..also hab ich ma garnüx
perforierer
Ensign
@soul4ever
Naja, Du darfst nicht vergessen, dass das Matchmaking nicht über Steam läuft, sondern über dieses neue IW Net. Wer weiß, wie das läuft...
Naja, Du darfst nicht vergessen, dass das Matchmaking nicht über Steam läuft, sondern über dieses neue IW Net. Wer weiß, wie das läuft...
Jackson
Commander
soul4ever schrieb:wieso denkt ihr eigentlich, dass das Netzwerk ausgelastet ist? Außer vllt ein paar MB patch ist doch nichts herunterzuladen? Die Registrierung bewegt sich doch im kb Bereich?
und ein paar MB, so um die 15.000, die von den steam-vorbestellern geladen werden. aber glaub das fällt nicht ins gewicht.
S
soul4ever
Gast
perforierer schrieb:@soul4ever
Aber der MP wird doch sowieso erst am 12. freigeschaltet. Geht doch jetzt rein um den SP am Dienstag !
Jackson schrieb:und ein paar MB, so um die 15.000, die von den steam-vorbestellern geladen werden. aber glaub das fällt nicht ins gewicht.![]()
Hö? Wieso sollten die Vorbesteller es jetzt genau am Dienstag laden, wenn sie es schon seit ein paar Wochen problemlos laden können? Oder wen meinst du da jetzt genau? Die leute die es in Verpackung bekommen haben, werden sicherlich die 99,99% der Dateien von ihren DVDs installieren...
korrigier mich wenn ich falsch liege, aber checks grad nich ^^
Jackson
Commander
soul4ever schrieb:Aber der MP wird doch sowieso erst am 12. freigeschaltet. Geht doch jetzt rein um den SP am Dienstag !
Hö? Wieso sollten die Vorbesteller es jetzt genau am Dienstag laden, wenn sie es schon seit ein paar Wochen problemlos laden können?
stimmt, hatte preload vergessen.
wird am 10. freigeschaltet soweit ich weiß. am 12. für die steam-käufer. schließlich ist der 10. auch release datum.
Hi,
meine Frage besteht eigentlich nur darin, ob das "nicht uncut" der deutschen Version sich nur auf die eine Mission bezieht? Oder ist noch etwas anderes "nicht uncut".
Und dann noch die Frage, die ich nirgends so richtig beantwortet gefunden habe: Wenn ich die englische Version hole ist die dann textuell und sprachausgabetechnisch auf die deutsche umstellbar?
Vielen Dank.
meine Frage besteht eigentlich nur darin, ob das "nicht uncut" der deutschen Version sich nur auf die eine Mission bezieht? Oder ist noch etwas anderes "nicht uncut".
Und dann noch die Frage, die ich nirgends so richtig beantwortet gefunden habe: Wenn ich die englische Version hole ist die dann textuell und sprachausgabetechnisch auf die deutsche umstellbar?
Vielen Dank.
meikotimo
Lt. Commander
Nein, die englische "UK" Version ist nur in englisch, keine deutsche Sprachausgabe oder Untertitel:
Es gibt keine AT-Version, nur PEGI (engl. fra. ita.spa. - ohne dt. Text) und Dt. Version (nur dt. text und subs)
$leepwalker
Lt. Junior Grade
Bis jetzt hab ich hier nur PC-Spieler erlebt und die können es ja bekanntermaßen noch nicht spielen. Soweit ich weis ist bis jetzt nur diese eine Mission bekannt.
Allerdings sind wir in den letzten Tagen im Fall von MW2 ja noch oft genug überrascht worden
Allerdings sind wir in den letzten Tagen im Fall von MW2 ja noch oft genug überrascht worden