• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Jap bei mir ebenfalls nicht -.-'
Müssen wir jetzt eigentlich bis zum 10. oder bis zum 12. warten ?

Ich hoff immernoch dass es am Wochende noch irgendwann geht, jetz hätt ich endlich mal Zeit unter der Woche komm ich immer erst abends heim...

Mann ey, ich kann nicht mehr bis Dienstag warten. :D Ist ja wie an Heiligabend. :D

Jaaaaaaa :D

deswegen bin ich froh, dass ich das game noch nicht zu hause habe :)

Habs gestern auch bekommen und muss nun warten... Welche schoene Spiele-Politik... Steam wird am Tag der Zulassung in die Knie gehen :(

Die die das Spiel schon zuhause liegen haben (ich -.-') sind echt nicht zu beneiden :D

wieso denkt ihr eigentlich, dass das Netzwerk ausgelastet ist? Außer vllt ein paar MB patch ist doch nichts herunterzuladen? Die Registrierung bewegt sich doch im kb Bereich?

...und das zocken selbst ist ja eh np, bei CS ist ja das zigfache an Auslastung...

Schlimmer als jede Folter wenn das Spiel neben einem liegt und man nix machen kann ausser die Schachtel zu betrachten <.<

Jetzt pienzt mal net so rum. Schlimmer als das game anzugucken und net spielen zu können ist, das Spiel vermutlich nur mit viel Glueck am Dienstag spielen zu können !!

bei mir haben die nen fehler gemacht und mir die 360 Version bestellt..also hab ich ma garnüx :(

@soul4ever

Naja, Du darfst nicht vergessen, dass das Matchmaking nicht über Steam läuft, sondern über dieses neue IW Net. Wer weiß, wie das läuft...

soul4ever schrieb:
wieso denkt ihr eigentlich, dass das Netzwerk ausgelastet ist? Außer vllt ein paar MB patch ist doch nichts herunterzuladen? Die Registrierung bewegt sich doch im kb Bereich?

und ein paar MB, so um die 15.000, die von den steam-vorbestellern geladen werden. aber glaub das fällt nicht ins gewicht. :)

Ich denke nicht das es am 10 zu derart großen Probleme kommen wird wie manche denken. Aber trotzdem bin ich ma gespannt.

perforierer schrieb:
@soul4ever

Naja, Du darfst nicht vergessen, dass das Matchmaking nicht über Steam läuft, sondern über dieses neue IW Net. Wer weiß, wie das läuft...

Aber der MP wird doch sowieso erst am 12. freigeschaltet. Geht doch jetzt rein um den SP am Dienstag !

Jackson schrieb:
und ein paar MB, so um die 15.000, die von den steam-vorbestellern geladen werden. aber glaub das fällt nicht ins gewicht. :)

Hö? Wieso sollten die Vorbesteller es jetzt genau am Dienstag laden, wenn sie es schon seit ein paar Wochen problemlos laden können? Oder wen meinst du da jetzt genau? Die leute die es in Verpackung bekommen haben, werden sicherlich die 99,99% der Dateien von ihren DVDs installieren...

korrigier mich wenn ich falsch liege, aber checks grad nich ^^

soul4ever schrieb:
Aber der MP wird doch sowieso erst am 12. freigeschaltet. Geht doch jetzt rein um den SP am Dienstag !

Hö? Wieso sollten die Vorbesteller es jetzt genau am Dienstag laden, wenn sie es schon seit ein paar Wochen problemlos laden können?

stimmt, hatte preload vergessen. ;)

wird am 10. freigeschaltet soweit ich weiß. am 12. für die steam-käufer. schließlich ist der 10. auch release datum.

Hi,

meine Frage besteht eigentlich nur darin, ob das "nicht uncut" der deutschen Version sich nur auf die eine Mission bezieht? Oder ist noch etwas anderes "nicht uncut".

Und dann noch die Frage, die ich nirgends so richtig beantwortet gefunden habe: Wenn ich die englische Version hole ist die dann textuell und sprachausgabetechnisch auf die deutsche umstellbar?

Vielen Dank.

Nein, die englische "UK" Version ist nur in englisch, keine deutsche Sprachausgabe oder Untertitel:

Es gibt keine AT-Version, nur PEGI (engl. fra. ita.spa. - ohne dt. Text) und Dt. Version (nur dt. text und subs)

Bis jetzt hab ich hier nur PC-Spieler erlebt und die können es ja bekanntermaßen noch nicht spielen. Soweit ich weis ist bis jetzt nur diese eine Mission bekannt.
Allerdings sind wir in den letzten Tagen im Fall von MW2 ja noch oft genug überrascht worden :D

Zurück
Oben