• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

@meikotimo
was willst du mit deinem zitat aus dem beitrag 460 sagen?
und du sagst, dass ich die uk-version nicht auf deutsch umstellen kann?

Deutsche Version NUR deutsch, englische Version enthält keine Deutsche Sprach/Textausgabe wie im Zitat zu lesen ist.

ah so, ja ne, das war ja schon vorher klar. macht ja auch nicht wirklich sinn. ich fragte mich nur, ob du dich vielleicht auf steam bezogen hast, aber das wars ja scheinbar nicht.

Um wie viel Uhr wird am 10.11. die Installation möglich sein? Genau um 0 Uhr oder im Laufe des Tages?

laut STEAM store in 4:00 Tagen. würde heißen in um 01:04

hat cod6 dx 10 oder noch dx9?
die grafik in filmen war ja ganz gut, aber glaube ehrlich gesagt nicht das das dx10 oder?

meikotimo schrieb:
Deutsche Version NUR deutsch, englische Version enthält keine Deutsche Sprach/Textausgabe wie im Zitat zu lesen ist.

ob man über STEAM sprachen nachladen kann ist aber weiterhin unklar...

selberbauer schrieb:
schade.
wird meine hd 4850 auf high-max wahrscheinlich schaffen oder?

Ich sag doch, locker. Zumal bei der Engine auch CPU Power wichtig ist und du hast ja ne hochgetaktete CPU.

Bei meiner alten Cpu C2D e6400 hab ich DEUTLICH den Unterschied zwischen 2,1 und 2,8 GHz bei den fps gespürt !

Ohne AA schätze ich wirst du alles volle pulle über 50 fps haben, mind. vllt sogar 80-90, aber das weiss jetzt vorher halt keiner...

Also ich hatte mit meinem alten Rechner E6300 auf 3,2 Ghz und einer 8800 GTS 640MB, so ca. 80-90 FPS.
(ohne AA) Mit AA und AF manchmal nur noch 30 FPS. (Auflösung 1680x1050 alles max.)

Dabei war meine CPU teilweise zu 100 % ausgelastet.

Ich denke, dass Du wirklich alles auf max. stellen kannst, da Deine Grafikkarte ca. 10-20 % schneller sein müsste.

cod6 ist grafisch aufgebohrter als noch cod4.
@fizzle
ja, die deutsche version ist zensiert, aber nur an einem punkt. bei der flughafenszene darf nicht auf zivilisten geschossen werden, sondern nur auf beamte. tust du es doch -> game over. das ist aber auch schon der einzige ("scheinheilige") unterschied.
wer noch mehr wissen will:
http://www.gamestar.de/mw2/
da gabs einen chat, wo fragen an die redaktion gestellt werden konnten.

bei cod4 hab ich eigentlich konstant 60 fps aber ganz selten auch mal 45fps
hab alles max.

ich hab selber das englishe cod4 und mir ist es eigentlich egal ob english oder deutsch.
im englischen stimmen halt die stimmen usw. und man hat nichts zensiert.
mal sehen ob die deutsche auch extrem zensiert wird (arcade, flughafen...), dann werde ich mir wahrscheinlich die englische holen.
kann man dann eigentlich einen deutschen key bei der englischen benutzen?

und arcade modus.
trotzdem möchte ich dadurch irgendwie ein zeichen setzen-manchmal merkt man auch das was fehlt wie bei gta sa 1.0 im vergleich zu 2.0

also beo cod 4 gings

nochmal zum lehnen zurück ich finds eigtl. nich mal sclecht das sie's weggemacht haben es gab da immer so viele bugs z.B. konnte der gegner den fuß oder den körper durch eine wand sehen.
oder man kann sich hinter beume legen dann lehnen drücken und dann sieht man durch den baum
da könnt ich noch einiges erzählen...=)

also ich habe das zur seite lehnen noch nie benutzt und bis jetzt auch keinen gesehen, der das getan hat. von dem her stört es mich überhaupt nicht, dass dies weg ist.

Zurück
Oben