• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Hö? Noch keinen gesehen? Das ist eine der elementarsten Funtionen die Cod4 ausgemacht haben!!

ich kenn keinen der das bewusst beim normalen spielen einsetzt. und was ist daran denn elementar? klingt ja so als wär's n riesen feature. :P

also ich habe es oft benutzt wenn ich hinter bäumen oder so war;)
das ist halt sehr praktisch und nützlich:)

Jupp, man muss nur mal kurz um die Ecke lucken ohne direkt ins Sichtfeld treten zu müssen, äußerst praktisch und macht auch viel Spaß

als CoD 1 auf den Markt kam sagte man einst: "hey Cod das is doch das spiel bei dem man so genau zielen kann und sich nach links und rechts lehnen kann oder?" ;) kein Witz war bei uns echt so, schade dass auch diese Funktion flöten geht.

In der Snipermission musste man so nen hochrangigen Russen erschiessen. In der dt. Version trifft man ihn glaub nur in den Arm, in der UK Version schiesst man glaube ich den Arm ab und es spritzt jede Menge Blut.

Dauer der Szene, ka 3-4 Sekunden. Also bitte... das is total ladde.

Schade ist es aber trotzdem, das in einem Land, in dessen GG steht "Es gibt keine Zensur" trotzdem munter zensiert wird...

ah okay verstehe.. es geht mir ja auch nicht um die szene sondern ums prinzip -.- was bringt das bitte ob der arm abfällt oder nicht.. versteh einer diese politik 8-)

wurde nicht gesagt das die das dauerspwaning von truppen verbessert haben??
ich habe im test gelesen das man immernoch punkte erreichen muss,damit keine neuen trupps gespwant werden;)

Aus Chris' Blog auf pcaction.de:

8. November 2009 - 12:33 Uhr
Bin um 5:30 ins Bettchen gegangen, nur um gegen 12:00 wieder aufzustehen und weiter in CoD 6 zu versinken. Der Mehrspielerpart rockt noch härter als der Single-Player. Das Matchmaking funktioniert super - hoffentlich checken das bald auch die PC-Spieler. Derzeit bin ich Level 19 im MP - am Abend habe ich sicher Level 25 bis 30 erreicht.

--> http://www.pcaction.de/Chris-Blog-u...n-Warfare-2-Update-26/News/article/view/3094/

Ähhhm der checkt es einfach net.

Auf ner console ist n 100er Ping ladde, bei der schwammigen Steuerung muss ja sowieso nicht zielgenau geaimt werden.

Am PC als FPS Shooter sieht das ganz anders aus...

Wenn man keine Ahnung hat...

--------------------------------------------------------------------------------
Einfach mal Abwarten

Wenn mann noch nicht zocken kann...
Ja das warten am PC lohnt sich dafür umsomehr und die vorfreude ist ja die schönste freude !
Jedenfalls kommt mir auf der PS3 kein Shooter mehr ins Haus !
2 Nippel zum Spielen hat auch meine Freundin :D

Zizi schrieb:
Jedenfalls kommt mir auf der PS3 kein Shooter mehr ins Haus !

Solange es ein Multiplattformspiel ist bevorzuge ich Ego-Shooter am PC. So sollte es eigentlich auch bei MW2 sein, doch wenn die PC-Version eine 1:1 Kopie der Konsole ist da kann ich genauso die Konsolenversion zocken, auch wenn es mit Pad schwerfällt.

Aber wie gesagt, meine Euros für die PS3-version bekommt IW nicht, ich werds mir ein Wochenende aus der Videothek ausleihen und schluss. Da zock ich lieber MW1 weiter am PC, das macht wohl mehr spass ;).

ich habe mal gta 4 auf ps3 gezockt,das war echt sowas von einfach mitn aim...hab mich direkt wie ein cheater gefühlt:(
ich werde mir modern warfare 2 dienstag bei saturn kaufen...wegen meinen eltern kann ich es mir nicht bestellen*seufz*

also wenn das lehnen,zielen usw. weg ist were ich es mir wahrscheibnlich nicht kaufen.
wieso muss man immer spiele so schlecht machen und das bewusst

Die Xboxler zocken schon wie die Verrückten und wir sitzen aufm Trocknen das nervt...

Zurück
Oben