-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
Chibi88
Lt. Commander
Jaytie schrieb:Die Xboxler zocken schon wie die Verrückten und wir sitzen aufm Trocknen das nervt...
Und können ganz schön schnell nen Ban kassieren (:
Jaytie
Lt. Commander
Chibi88 schrieb:Und können ganz schön schnell nen Ban kassieren (:
das Risiko scheint es wert zu sein
xpower ashx
Rear Admiral
Und können ganz schön schnell nen Ban kassieren (:
Die Raubkopierer ja, aber die sollen sie auch ruhig sperren, zwar irgendwie widersprüchlich, weil sie ja für Live bezahlen müssem, aber naja den Dummen beißen die Schweine.
Für alle anderen mich inbegriffen gilt soweit ich das mitbekommen habe, das die Server am Releasetag angeblich neu hochgefahren werden und damit alle Statistiken und freigespielten Itmes wieder auf Null gesetzt werden, ich glaube nicht dran.
S
soul4ever
Gast
Pulz schrieb:Habs mir vorbestellt, ich hoffe aber, dass es einen cut->uncut Patch geben wird.
Hä?
1. brauchst du keinen patch, sondern stellst einfach die Sprache um
2. Wegen einer einzigen Stelle im Spiel brauchst du nen patch?
3. Wieso dann nicht gleich uncut bestellt?
Jackson
Commander
gab vorhin ne meldung, dass es keinen reset geben wird. jedenfalls nicht für die leute die es legal erworben haben.
das spiel wird nicht gleich uncut nur wenn man die sprache auf englisch stellt...
außerdem ist das umstellen an sich noch nicht einmal 100%ig geklärt.
das spiel wird nicht gleich uncut nur wenn man die sprache auf englisch stellt...
außerdem ist das umstellen an sich noch nicht einmal 100%ig geklärt.
Chibi88
Lt. Commander
Jackson schrieb:gab vorhin ne meldung, dass es keinen reset geben wird. jedenfalls nicht für die leute die es legal erworben haben.
Meinst du den Ladderboard reset? Falls ja: lol!
Black Eaglez
Ensign
hi,
wenn ich mir das Game aus UK hole, kann ich es dann auf Deutsch spielen? Habe mit Steam keine Erfahrung und hier nicht wirklich eine Antwort gefunden.
wenn ich mir das Game aus UK hole, kann ich es dann auf Deutsch spielen? Habe mit Steam keine Erfahrung und hier nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Wischbob
Captain
würde mich auch mal interessieren....und mal was ganz anders zu den uk und de versionen.es sind ja keine multilang.
der serverbrowser soll ja ganz anders sein, und ich weiss halt nicht ob es probleme mit der verbindung gibt, wenn man ne uk version hat?!?Also das man vorrangig auf ukserver joinen wird (es soll ja vom game schon sehr viel vorgegeben werden, wo man joinen kann..also das alle ungefähr den gleichn rang haben usw...)
weiss halt auch nciht ob es nen guten alten browser gibt, wo man selbst joinen kann.man hört ja soviel..
ach ja, überleg es mir zu laden, aber bei steam steht das es erst am 12 freigeschaltet wird?!?
der serverbrowser soll ja ganz anders sein, und ich weiss halt nicht ob es probleme mit der verbindung gibt, wenn man ne uk version hat?!?Also das man vorrangig auf ukserver joinen wird (es soll ja vom game schon sehr viel vorgegeben werden, wo man joinen kann..also das alle ungefähr den gleichn rang haben usw...)
weiss halt auch nciht ob es nen guten alten browser gibt, wo man selbst joinen kann.man hört ja soviel..
ach ja, überleg es mir zu laden, aber bei steam steht das es erst am 12 freigeschaltet wird?!?
S
soul4ever
Gast
Es gibt keinen server browser, es gibt ja auch keine server mehr...
Der Rest steht alles hier im Thread, geschätze 5-6x
Der Rest steht alles hier im Thread, geschätze 5-6x
perforierer
Ensign
Die Frage ist aber insoweit berechtigt, als dass die Frage ja auch darauf abzielt, ob es für das Matchmaking einen Unterschied ausmacht, ob man die UK oder DE Version hat. Ob man beispielsweise mit der UK Version auch in UK Spiele geschickt wird, was naturgemäß schlecht wäre. Ich glaube das kaum. Entweder werden alle zusammengewürfelt, oder es wird regionsweise geschehen. Details kennt man halt noch nicht.
blueage
Lt. Commander
mh, hab eine UK-Version (bei nem deutschen Händler bestellt),
auf welcher steht "not for sale in UK".
Kann mir nicht vorstellen dass die das an der DE/UK/US/.. Version festlegen,
sondern eher nach dem Standort/Land in welchem du lebst/zockst
sondern eher nach dem Standort/Land in welchem du lebst/zockst
S
soul4ever
Gast
Ingame im MP ist ja alles bis auf die Sprachausgabe absolut identisch, von daher sollte es da auch nciht die geringsten technischen probleme geben...
Shizzle
Vice Admiral
Hehehe....
Infinity Wards AC130 Multiplayer Trailer (der von vor 2 Monaten als alle PCler sowie Konsoleros noch Hyped ohne Ende waren) wurde von Youtube wegen Copyright Verletzungen runtergenommen nach Anstoß eines Modders. Hier mehr über das warum...
Und hier noch eine blumige Meinung über das Entfernen von Lean und die Argumentation dahinter:
http://www.youtube.com/watch?v=UUCU7SJVQao
Infinity Wards AC130 Multiplayer Trailer (der von vor 2 Monaten als alle PCler sowie Konsoleros noch Hyped ohne Ende waren) wurde von Youtube wegen Copyright Verletzungen runtergenommen nach Anstoß eines Modders. Hier mehr über das warum...
Und hier noch eine blumige Meinung über das Entfernen von Lean und die Argumentation dahinter:
http://www.youtube.com/watch?v=UUCU7SJVQao
$leepwalker
Lt. Junior Grade
blueage schrieb:mh, hab eine UK-Version (bei nem deutschen Händler bestellt),
sondern eher nach dem Standort/Land in welchem du lebst/zockst![]()
Die PEGI-Version (Pan-European Game Information) richtig ?
Die ist eigentlich für: Österreich, Dänemark, Ungarn, Lettland, Norwegen, Slowenien, Belgien, Estland, Island, Litauen, Polen, Spanien, Bulgarien, Finnland, Irland, Luxemburg, Portugal, Schweden, Zypern, Frankreich, Israel, Malta, Rumänien, Schweiz, Tschechische Republik, Griechenland, Italien, Niederlande, Slowakische Republik und Großbritannien.
Deutschland hat ja die USK und die UK-Leute haben bestimmt wieder ihr eigenes Ding durchgezogen, war bei Risen glaub ich auch so wegen ner Pinkel-Szene...