Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe so eben COD6 per Post erhalten, sitze jedoch noch im Büro. Kann ich denn heute Abend zumindest den Single-Player-Teil schon spielen oder muss man für alle Funktionen bis Morgen warten? Danke!
Da wirst Du wohl warten müssen. Offizieller Erscheinungstermin 10.11.09. Vorher bekommst Du ne Fehlermeldung von Steam. Invalid Key. Das haben sie noch nicht freigeschaltet.
habe so eben COD6 per Post erhalten, sitze jedoch noch im Büro. Kann ich denn heute Abend zumindest den Single-Player-Teil schon spielen oder muss man für alle Funktionen bis Morgen warten? Danke!
Ist wohl ehr die Frage wielang dein heutiger Abend gehen soll ;-)
Wenn alles gut läuft, hoffe ich ja mal dass wir ab 1 Uhr zocken können. (oder vllt. doch schon ab 12 ? )
diese Idioten sollten bekanntgeben ab wann es geht !
Ist doch eh schon ein Witz wenn man ein Spiel rumliegen hat und nicht spielen kann ..
Dann weiß man garnicht ob man noch bis 1 wachbleiben soll oder nicht !
Wie gesagt, in der Vergangenheit wurden die Server meistens um 18 Uhr aktiviert.
Genauso wie bei Patch Neuerscheinungen! Die kommen ebenfalls meistens am Abend bzw. im Amiland ca. 12 Mittags.
Das steht schon ein paar Seiten vorher, dabei handelt es sich um das MW2 welches man auch bei Steam kaufen kann.
Für alle anderen gilt wohl "You will be able to activate your CD Key on the retail release date, currently set for November 10th." auch von der Steam-Seite
Ich galub mich tritt ein Pferd: "NOT BALANCED FOR LEAN"
Was soll der schrott? Das war mir nicht bewusst... ich finds echt traurig welchen Schritt IW hier gegangen ist. Ich werde das Spiel erst bei einem Kollegen antesten, bevor ich es mir kaufen werde. Ich muss gestehen ich bin CoD Fan und Spieler seit dem 2. teil, hab alles mitgemacht, selbst den 3. hatte ich gespielt. Mittlerweile finde ich aber recht traurig was da so alles abgeht.
Ich finds jetzt leider nicht, aber könnte mir jmd. kurz und knapp sage welche Szene / Szenen in der deutschen Version nun doch geschnitten / verändern wurden, habs mal irgendwo hier gesehen, aber bei 27 / 28 Seiten ist es relativ schwer jenes zu finden.