• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Wundern würd mich bei der Firma wirklich nix mehr...aber ich würd mich kaputtlachen...würde zu dem ganzen Crap der letzte Zeit gut passen....LoL

hmm werd dann auchmal rumprobieren muss nur noch mal schnell weg, wenn es morgen erst 18uhr freigeschaltet wird isses mir auch recht früher komm ich sowieso nicht heim :-P

Wird das eig erst ab 00:00 amerikanischer Zeit oder europäischer Zeit hier aktivierbar sein ?

Ja dann bin ich mal gespannt. Wenn die Australier das Spiel jetzt schon aktivieren können, muss es bei uns auch ab 0 Uhr europäischer funktionieren.

Hat den keiner die deutsche Version um den Fehler zu bestätigen?

bin immernoch unterwegs... mit nem proxi schon jmd probiert?

Naja, so wie´s aussieht kommt meine Version eh erst am Mittwoch frühestens :freak:

Also wenn jemand nen Freund oder Bekannten in Australien hat kann er ihn fragen, ob er es für einen aktiviert. Müsste eigentlich ohne Probleme funktionieren

Dann müsste es auch über einen Proxy funktionieren ..

Janz schrieb:
Also wenn jemand nen Freund oder Bekannten in Australien hat kann er ihn fragen, ob er es für einen aktiviert. Müsste eigentlich ohne Probleme funktionieren

wenn das Wörtchen wenn nicht wär... ^^

Ich hab die deutsche Version und man sie noch nicht installieren! -.-

Gerade bei Saturn gekauft...und dann sowas.

Hab ich das richtig verstanden das CoD 6 German jetzt doch teilweise geschnitten ist? Dachte die wäre auch uncut!

Hoffe es geht dann wenigstens heute nacht ab 0 UHR!

Darf ich fragen was du bei Saturn dafür gezahlt hast?

Hallo erst ma,

was stand denn bei dir da als du es installieren wolltest Don Vito "invalid cd key" oder" not availiable in your country"

Bei mir (DE version) steht ungültiger Key...

Hrhr 6 Stunden noch Jungs ! :D

Ich würd behaupten man muss bis 1 Uhr unserer Zeit warten, zumindest scheint die Anzeige für die Steamkäufer die britische Zeit zu benutzen

Zurück
Oben