-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
toll ich will auch per disc`s installieren und steam läd aber das ganze spiel LOL
$leepwalker
Lt. Junior Grade
Jetzt ohne scheiß der wollte die Disk 3 von mir hab nochmal die erste reingelegt hat aber auch nichts gebracht.
Nachdem ich auf Abbrechen gedrückt hab stand es auf 82% den Rest lädt er jetzt runter
2Std 15min
Nachdem ich auf Abbrechen gedrückt hab stand es auf 82% den Rest lädt er jetzt runter
2Std 15min
KaosDaniel
Lieutenant
Ich habs per Disc installiert aber ich hab das Gefühl das Update ist das ganze Spiel nochmal 
MasterSepp
Lieutenant
lol das klingt ja echt lustig der eine braucht die 2dvd der andere nicht... naja war bei 8/ca.12gb und musste disk2 einlegen hmmm... was haben die da bloss gebastelt ^^
edit: das mit disc3 klingt aber echt lustig ^^ *in der schachtel suchen geht xD*
edit: das mit disc3 klingt aber echt lustig ^^ *in der schachtel suchen geht xD*
Xano
Cadet 4th Year
KaosDaniel schrieb:@Xan: Wahrscheinlich weil du kein Update hast![]()
Diese Meldung kommt nur wenn ich den MP starten will, der SP funktioniert. Vielleicht brauch ich ja wirklich ein Update. o_O
Buttercreme
Cadet 4th Year
Vorallem was ich ja mal heftig finde: Ich bin bei 13 % und lade die ganze Zeit mir 1.6 MB/sec . Er sagt mir das ich noch ca 1 Stunde braucht (Nur SP Update). Wieviel Daten schieben die denn da bitte noch nach? Ich meine mit kleinen Bugfixes oder so... Aber da scheint ja noch richtig was zu kommen ....
JackSparrow
Commander
also bei wurde gerade die 2 DVD verlangt. bin mal gespannt was danach kommt
R
royalflush_82
Gast
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
warum hab ich kein vdsl -.-
KaosDaniel
Lieutenant
.:Xan:. schrieb:Diese Meldung kommt nur wenn ich den MP starten will, der SP funktioniert. Vielleicht brauch ich ja wirklich ein Update. o_O
Immerhin kannst du schon den SP zocken...was mich allerding sehr wundert!?
giorgiogabbana
Lt. Commander
so wie ich das hier lese gibts ja einigen ärger. wollte es mir morgen (heute) eigentlich holen im laden aber wenn es zusätzlich zur installation noch so viel runterläd, denke ich komme ich mit meinen 15gb freien speicher leider nicht mehr hin. und löschen kann ich auch nix mehr auf meiner festplatte. hab im moment ne kleine ersatzplatte drin und knapp 15gb frei. es hieß doch vorab es benötigt 12gb freien speicher?!