-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
MasterSepp
Lieutenant
ganz doofe frage mal so zwischendurch WO haut Steam das Game eigentlich hin??? Man wird ja nicht gefragt und meine C Partion ist merklich kleiner geworden(CRAP)
ecsil
Lieutenant
steam muss auf englisch stehen. Nicht nur das Spiel auf englisch stellen, sondern komplett Steam. Dann schluckt er auch dvd2 und installiert. Wenn Steam auf deutsch steht nimmt er nur eine dvd und will den rest komplett laden ~6-7gb. Nach der Installation mit einer DVD bringt logischerweise nix. Man muss schon vorher umstellen, wenn man es jetzt eilig hat 
gruß
gruß
JackSparrow
Commander
ups dachte er wäre fertig. Interface ist auch wieder auf deutsch. Aber nachdem ich Steam beendet und wieder gestartet habe updatet er MW2 SP und MP.
counterphil schrieb:Man was isn das fürn Dreck was haben die für scheiß DVD's gepresst. Es kommt immer ein scheiß Setup Error wenn ich installieren will.
Denke mal es sind eher die Files vom überlasteten Server als die Rohlinge.
Bitte haltet die server zwischen 17 und 18 Uhr frei. ^^
R
royalflush_82
Gast
KaosDaniel
Lieutenant
Also soll ich bei Steam die Sprache ändern, damit ich direkt zocken kann oder wie? Ich hab vorher noch nie Steam benutzt....
Eure Leitung ist relativ scheissegal wenn die Server keuchen, nur mal so am Rande.
JackSparrow
Commander
So wie es aussieht lädt er die deutschen sprachfiles runter da in den eigenschaften ja auch deutsch als sprache bei mir steht.
Das kam dadruch das ich die steamoberfläsche wieder auf deutsche gesetzt habe.
Au man das dauert aber.
Das kam dadruch das ich die steamoberfläsche wieder auf deutsche gesetzt habe.
Au man das dauert aber.
KaosDaniel
Lieutenant
ecsil schrieb:steam muss auf englisch stehen. Nicht nur das Spiel auf englisch stellen, sondern komplett Steam. Dann schluckt er auch dvd2 und installiert. Wenn Steam auf deutsch steht nimmt er nur eine dvd und will den rest komplett laden ~6-7gb. Nach der Installation mit einer DVD bringt logischerweise nix. Man muss schon vorher umstellen, wenn man es jetzt eilig hat
gruß
Also soll ich bei Steam die Sprache ändern, damit ich direkt zocken kann oder wie? Ich hab vorher noch nie Steam benutzt....