• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

ganz doofe frage mal so zwischendurch WO haut Steam das Game eigentlich hin??? Man wird ja nicht gefragt und meine C Partion ist merklich kleiner geworden(CRAP)

steam muss auf englisch stehen. Nicht nur das Spiel auf englisch stellen, sondern komplett Steam. Dann schluckt er auch dvd2 und installiert. Wenn Steam auf deutsch steht nimmt er nur eine dvd und will den rest komplett laden ~6-7gb. Nach der Installation mit einer DVD bringt logischerweise nix. Man muss schon vorher umstellen, wenn man es jetzt eilig hat :)

gruß

c: Programme Steam

mein game iss in deutsch und steam auch und er wolle auch beide dvd`s haben

ups dachte er wäre fertig. Interface ist auch wieder auf deutsch. Aber nachdem ich Steam beendet und wieder gestartet habe updatet er MW2 SP und MP.

counterphil schrieb:
Man was isn das fürn Dreck was haben die für scheiß DVD's gepresst. Es kommt immer ein scheiß Setup Error wenn ich installieren will.

Denke mal es sind eher die Files vom überlasteten Server als die Rohlinge.

alter...ich hab ne 2MBit und werds wohl im laufe des Tages installieren...wie lange soll ich denn da sitzten wenn ihr mit DSL 16+ schon so lange braucht. :-(

lol, installation abgeschlossen nun möcht ich spiel starten und was steht dort :

"spielbereit in ungefähr 3:41 minuten .... =)

ich brech ab.

jetzt sagt mir nicht der updatet erst den SP und dann noch mal den MP?

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    65 KB · Aufrufe: 377
Also soll ich bei Steam die Sprache ändern, damit ich direkt zocken kann oder wie? Ich hab vorher noch nie Steam benutzt....

So wie es aussieht lädt er die deutschen sprachfiles runter da in den eigenschaften ja auch deutsch als sprache bei mir steht.
Das kam dadruch das ich die steamoberfläsche wieder auf deutsche gesetzt habe.
Au man das dauert aber.

Ne ist leider die DVD hatte das auch schon am Freitag bemerkt anscheinend irgendwelche Fehlpressungen oder wie auch immer. Naja mit VDSL gehts ja sogar noch. Dauert zwar auch gut 2 Stunden zum laden beides aber ist annehmbar...

ecsil schrieb:
steam muss auf englisch stehen. Nicht nur das Spiel auf englisch stellen, sondern komplett Steam. Dann schluckt er auch dvd2 und installiert. Wenn Steam auf deutsch steht nimmt er nur eine dvd und will den rest komplett laden ~6-7gb. Nach der Installation mit einer DVD bringt logischerweise nix. Man muss schon vorher umstellen, wenn man es jetzt eilig hat :)

gruß

Also soll ich bei Steam die Sprache ändern, damit ich direkt zocken kann oder wie? Ich hab vorher noch nie Steam benutzt....

Zurück
Oben