-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
Patrick_86
Ensign
Toll alles fertig installiert, jedoch schreibt er beim starten vom Spiel nen Fehler. Toll.
Also sind noch paar Gb zu ziehen? Na dann herzlichen Glückwunsch, ich hau' mich mal hin und erwarte eure Berichte morgen früh irgendwann. ^^
N8 @ all!
N8 @ all!
D.M.X
Lt. Commander
Patrick_86 schrieb:Toll alles fertig installiert, jedoch schreibt er beim starten vom Spiel nen Fehler. Toll.
Als wärs nicht klar gewesen... Naja mal Steam neustarten, soll ja Wunder bewirken ;-)
$leepwalker
Lt. Junior Grade
Also meins stand auf english und er lädt trotzdem ab 82%
Ich hab die Download-Location auf Benelux gestellt und jetzt lädt er mit ca. 200kb/s schneller runter..
Ich hab die Download-Location auf Benelux gestellt und jetzt lädt er mit ca. 200kb/s schneller runter..
also ich habe nun die englische version installiert und zwar nur die erste DVD und wollte dann cod6 starten aber ich soll nun 6 stundne irgendwas downloaden?
kann mir jemand helfen was ich mit der zweiten DVD machen kann?
oder wie sich der vorgang beschleunigen lässt?
kann mir jemand helfen was ich mit der zweiten DVD machen kann?
oder wie sich der vorgang beschleunigen lässt?
KaosDaniel
Lieutenant
perforierer
Ensign
DasOmen schrieb:ne sie keuchen nicht! ich sauge mit volle lotte!
Dann saugt er bei Dir (dt. Version, dt. Steam) also auch viel? Ich habe nämlich das dt. Spiel auf englischem Steam und hatte schon Angst, er saugt jetzt die englische Version nach, die ich ja eh nicht spielen dar als Käufer der dt. Version.
KaosDaniel
Lieutenant
Nachdem ich die Sprache bei Steam umgestellt hatte, lädt her beide Updates zusammen, vorher hatte er nur das SP-Update runtergeladen
perforierer
Ensign
Was mich irritiert: beide DVDs sind installiert, er lädt seit 10 Minuten, Update ist immer noch auf 0% ^^
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
naja solange wir um die uhrzeit noch vollspeed haben und steam nicht dicht ist ... ist aber schon bitter -.-
JackSparrow
Commander
Au man ich kann nicht mehr. 15% für knappe 20 Minuten wenn das so weiter komme ich vo 3 Uhr nicht an spielen. Wenn er danach überhaupt schon alles runtergeladen hatt.
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
am besten in steam net rumklicken... solange der lädt!