Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich wollte ich das game nur installieren dann mal kurz den SP starten und das Intro sehen evtl. sogar die erste mission mal antesten und dann ins bett und davon träumen. Aber nein jetzt kann ich hier noch rumsitzten und den rechner beim runterladen zu gucken.
der installer ist verbuggt. zwei kumpels von mir könnens grad ohne update spielen. installiere es grade nochmal (diesmal hab ich steam vorher ausgemacht) und er installiert auch gleich 11 statt 7GB mal sehen obs gleich ohne update klappt.
jup, der lädt aber nicht direkt mw2 daten ... der lädt quasi nur ein "steam" update. kumpel von mir, der schon vorher über steam andere games gezockt hat, konnte direkt mw2 starten.
Hab gerad die Downloadlocation von Benelux (~500KB/s) auf Germany umgestellt und hab jetzt meine vollen 1,8MB/s...dauert trotzdem noch 1,5 Stunden nur fürn Singleplayer...
Also wir sehen uns um ca 5 Uhr auf den Schlachtfeldern... und dann muss ich um halb 10 den Laden aufmachen und den ganzen anderen Bekloppten das Game verkaufen
So hab gerad die ersten 3 Runden gezockt bin LVL 5 bin ausm Game rausgegangen und find jetzt seit 5min KEINEN der mit mir FFA zocken will... besser das Game findet keinen der mit mir zocken/darf/kann/will kA
PS:gewinnt blos net gleich die ersten 3 Runden die ihr zockt... vllt bin ich jetzt im Ranking ja schon höher als die meisten... naja selbst nach 10min hat er mir net einen zugeordnet(ich start mal das Game neu vllt was kaputt)
Ansonsten suckt ja total das man mit ALT+TAB net ausm Game rauskommt....
@gorefiend
Ich habe das so gemacht wie fat b schrieb. Es wurde beide DVD bentuzt und knappe 11 Gb inst. aber erlädt trotzdem nochwas aus dem Inet runter.