Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weis nicht was ihr macht.... :-)
Ich hab mein Key bei Steam freigeschalten
Steam beendet
CD Setup
Gespielt.... Solo geht super, MP findet keine Spieler so richtig :-)
@gorefield
ich habe die tage den Pc neu gemacht und auch steam neu installed.. ohne weiterw games.
Installation DVD1+2 ca 20 min !!
Danach sofort spielstart und multi. freeforall 3 maps gezockt
funzt wunderbar.
Habe die UK version von WOV! Steam steht bei mir auf englisch... war schon immer so!
1 x hostwechsel dabei .. unterbrechung dauerte ca 10-12 sec
Bei denen wo er dvd2/ein update saugt .. evtl habt ihr ja welche die von der fehlpressung betroffen sind !
wäre eine erklärung!
ja, versteh was du geschrieben hattest.... find ich aber seltsam, wie gesagt, hab vorhin auch mit 2 dvds installiert und grad mal ca. 9-9,5 gb gehabt, nun hat er mit dem update, dass auf 20% steht ca. 10 gb ordner größe ...
toll jetzt find ich im mp keinen mehr, mit dem ich zocken könnte.
noch dazu wurde bei 2 von 3 partien die connection zum host verloren.
das ist echt toll
etwas über 11 gig!
Also das mit dem dl kommt wenn man steam nicht auf engl laufen hat!
habs gerade auf nem 2. pc probiert und da kommt auch das dl fenster!
Das soll auch passieren wenn man nach erfolgreicher installation das spiel auf deutsch umstellt auf properties .. dann werden scheinbar alle localization files geladen!
Beim erstenmal hats echt gut geklappt aber seitdem find ich net EINEN Spieler mehr und mein NAT-Status is sogar Open.... arrr Matchmaking suckt derb! Kann echt nix machen außer davor zusitzen und sich zu ärgern... und man muss immer übern Taskmanager ausm Game rausgehen wenn man im Matchmaking steckt...ALT+TAB funzt nur im Menü....
oh man leute ich muss noch 5 stunden warten bis der erstmal den MULTIPLAYER gedownloadet hat. Ich habe vor 2 stunden es geschafft mein neuen pc zusammen zu bauen und fertig zu machen (ich sage nur 17000 punkte im 3dmark ) und nu dieser scheis....
naja ich geh pennen und hoffe das ich nachher vor der schule noch ne runde zocken kann