• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Ich weis nicht was ihr macht.... :-)
Ich hab mein Key bei Steam freigeschalten
Steam beendet
CD Setup
Gespielt.... Solo geht super, MP findet keine Spieler so richtig :-)

@gorefield
ich habe die tage den Pc neu gemacht und auch steam neu installed.. ohne weiterw games.

Installation DVD1+2 ca 20 min !!
Danach sofort spielstart und multi. freeforall 3 maps gezockt
funzt wunderbar.
Habe die UK version von WOV! Steam steht bei mir auf englisch... war schon immer so!
1 x hostwechsel dabei .. unterbrechung dauerte ca 10-12 sec

Bei denen wo er dvd2/ein update saugt .. evtl habt ihr ja welche die von der fehlpressung betroffen sind !
wäre eine erklärung!

ja, versteh was du geschrieben hattest.... find ich aber seltsam, wie gesagt, hab vorhin auch mit 2 dvds installiert und grad mal ca. 9-9,5 gb gehabt, nun hat er mit dem update, dass auf 20% steht ca. 10 gb ordner größe ...

toll jetzt find ich im mp keinen mehr, mit dem ich zocken könnte.
noch dazu wurde bei 2 von 3 partien die connection zum host verloren.
das ist echt toll :freak:

falscher alarm. hat sich doch noch gefangen.

aber jetzt komm ich nicht rein :-(

Anhänge

• Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 326
Ich konnte bisher keinem Game joinen...Warte nun schon 1 Std .... Suckt total :(

etwas über 11 gig!
Also das mit dem dl kommt wenn man steam nicht auf engl laufen hat!
habs gerade auf nem 2. pc probiert und da kommt auch das dl fenster!
Das soll auch passieren wenn man nach erfolgreicher installation das spiel auf deutsch umstellt auf properties .. dann werden scheinbar alle localization files geladen!

Beim erstenmal hats echt gut geklappt aber seitdem find ich net EINEN Spieler mehr und mein NAT-Status is sogar Open.... arrr Matchmaking suckt derb! Kann echt nix machen außer davor zusitzen und sich zu ärgern... und man muss immer übern Taskmanager ausm Game rausgehen wenn man im Matchmaking steckt...ALT+TAB funzt nur im Menü....

AAAAaaaaaaahhhhh!!!!

ich krieg jetzt nach der installation noch ne fehlermeldung beim starten:

"ERROR: Could not find zone'code_post_gfx.ff"

bitte hilfe weiß da einer was?!?!?!?

was mich wundert, ich habe die deutsche version und nu iss das game dich in englisch :( was soll das denn

ich lass laden und geh pennen, gute n8

dauert eh noch ne weile...

@royalflush_82

haste auch die Deutsche Version gekauft und nach dem Install. iss sie auf Englisch?

So, mittlerweile ist es klarer. Die deutsche DVD installiert - naturgemäß - den deutschen Client.

DENNOCH lädt aber Steam den englischen hinterher. Dagegen kann man nix machen :Freak:

iss doch der größte rotz oder? Wenn ich ne Englische Version wollte hätte ich sie mir gekauft.

Iss doch völliger müll. Warum Verkaufen die denn dann 2 Versionen?

omg. Was haben die nur aus CoD gemacht!

DasOmen schrieb:
iss doch der größte rotz oder? Wenn ich ne Englische Version wollte hätte ich sie mir gekauft.

Iss doch völliger müll. Warum Verkaufen die denn dann 2 Versionen?

omg. Was haben die nur aus CoD gemacht!

ich kotze auch. in den SP komm ich rein aber in den MP nicht

völliger abschiss dat game

Zurück
Oben