• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Moin, hab auch gerade installiert und nun ja, bei dem Update kann man ja denken dass der das Game neu herunterläd :/.

Naja wenigstens mit voller Geschwindigkeit.

Mal eine Frage, weiss wer wozu die 2. DVD ist? Zum Spielen vom SP?

Mfg

Hey bin nu leider schon durch auf hardedly in 5 std. inkl. kleinerer Pausen :mad:
Aber eins kann ich sagen, der Singleplayer ist total gelungen meiner Meinung nach aber leider zu kurz...

Ich brauchte die 2te dvd beispielsweise zum installieren

Ja , es hat bei mir eine gute halbe Stunde installirt , und das Update laedt mit [600-700 kbits] , und dauert trotzdem 3 Stunden !!! Wird es deswegen in Amerika tote Steam Mitarbeiter geben ? Ich finde das ist die Höhe ! Gruss Doktor Brix .

Hat jemand noch die Probleme mit der deutschen Version? Ich habe auch die deutsche und das Spiel ist auf englisch! Jemand eine Lösung gefunden?

ok, habs paar Seiten vorher entdeckt ^^

Kann mir einer sagen wo das Optionsmenü versteckt ist? Habe heute früh nur ganz kurz reinschauen können und habs leider nicht gefunden...

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alter wie schwul gemacht ey , und die Entwikler nehmen zur Ausrede , das wir durch Steam , eine bessere Verbindung zu ''ihnen'' haben würden ?! Klar , die Leute habe ich beim High Skill pusten schon immer vermisst !
Ergänzung ()

''@ DonVito84'' Jo , hast du denn schonmal Steam geoeffnet , und am unteren Rand geschaut ,, in Settings , da kannst du die Sprache umstellen ! Gruss Doktor Brix (COD4 Ewigkeitler)

Zuletzt bearbeitet:
gut das ich storniert habe :evillol:

Bei mir das selbe. In welchem Options Menue denn? Ingame im Options menue kann man zumindest keine Sprache ändern.
Ergänzung ()

Mein Steam ist schon auf Deutsch, war es auch vor der installation! -.- Tortzdem is das Game auf ENGLISCH

Er meint im Steam Menü....Wenn du in deiner Task-Leiste Rechtsklick auf Steam machst, und unter Einstellungen Sprache Deutsch wählst, oder?

Ich suche aber die Grafik, Sound, Steuerungsoptionen?! Wo sind die???

Wie bereits gesagt, ich habe Steam auf Deutsch eingestellt, geht dennoch nicht!

Die Grafik, Sound Optionen findest du wenn du eine Campagne startest. Erst dann kommt man ins Options Menue...voll dumm -.-

Zu ''DonVito'' , Hast du denn schon , nachdem du Steam auf deutsch eingestellt hast , wieder gespielt ? Bei Countersrike ist es dann alles auf deutsch wenn Steam auf deutsch gestellt wurde ! Eventuell neustart , ansonnsten kann ich noch nichts weiter dazu sagen da mein Steam grade updatet und das noch gute 2 einhalb Stunden dauert . Nochmal zu ''mike6n'' die Graffik Option findest du im Spiel Menue unter Video , Audio ! Gruss Doktor Brix (COD4 - Ewigkeitler )

Oh man manchmal muss man sich hier echt nur an den Kopf packen wenn man manche Kommentare ließt. Aber immer schön alles auf Steam schieben wenn man selbst zu blöd ist das Ding was sich Kopf nennt zu benutzen :D Herrlich, weiter so. Freu mich schon heute abend hier weiterzulesen :)

Doktor Brix schrieb:
Zu ''DonVito'' , Hast du denn schon , nachdem du Steam auf deutsch eingestellt hast , wieder gespielt ? Bei Countersrike ist es dann alles auf deutsch wenn Steam auf deutsch gestellt wurde ! Eventuell neustart , ansonnsten kann ich noch nichts weiter dazu sagen da mein Steam grade updatet und das noch gute 2 einhalb Stunden dauert . Nochmal zu ''mike6n'' die Graffik Option findest du im Spiel Menue unter Video , Audio ! Gruss Doktor Brix (COD4 - Ewigkeitler )

Na was glaubst du denn? ^^ Hab schon alles mögliche ausprobiert und nichts hat geholfen. Ich spiele selber CS:S und weiss das es da so funktioniert, jedoch scheint das nicht bei MW2 zuhelfen. -.-

@ Janz

Was willst du damit sagen? Hast du das Spiel ? Wenn du doch so schlau bist, dann lass und doch teil haben an deinem Wissen....

Zuletzt bearbeitet:
dacht ich mir fast dass ich erst ne kampagne starten muss, um meine grafikoptionen zu ändern...aber ok, was solls ^^
hoff nur dass es bei mir dann auch auf deutsch geht....heut abend weis ich mehr ^^

und ich freu mich aufs spiel ;)

wie siehts denn nun mit den pings aus? kann da jmd mal ne aussage zu treffen? danke im vorraus!

Hi,

Ich glaube da ist noch mehr zensiert.
Was mir aufgefallen ist:

In der ersten Mission ganz am Ende bevor man Shepard trifft.
In der Englischen Version kommen zum Schluss der Mission noch paar Gegner die vor einem fluechten und die man erledigen kann.
Siehe hier
unbenanntfj.jpg

In der Deutschen Version fehlt das komplett....

Schon irgendwie dreist. Ich moecht nicht wissen was da noch alles fehlt in der deutschen Version....

Ich spiels lieber mal auf english durch...

Wie auf englisch durchspielen , kann man bei Steam einstellen ob es Gekuertzt ist oder nicht ??? Oder hast du beide Verionen da ?! Gruss ...........

Zurück
Oben