• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Ich gehöre ja noch zu denen, die es boycottieren. Also ich habe es nicht. Noch nicht.

Habe eben gelesen, man kann nicht auswählen im welchem Team man spielt ?

Ich hoffe das hier mal jemand einen umfangreichen Testbericht zum Multiplayer abgibt.
Aber ist wohl noch zu früh.

Ohh mann, wenn ich das alles so lese, war es die richtige Entscheidung den Rotz nicht zu kaufen. SP in 5 Std. durch??? Sehr gutes P/L Verhältnis....gut gemacht Activision...dann noch "Arcade-lastig" (hab ich mir fast gedacht - Konsolenmäßig halt....). Alles nur nen Abklatsch vom MW 1. Da hat Activision sich richtig ins Zeug gelegt und was richtig "neues" gemacht. Das einzige, was an dem Spiel richtig Geld gekostet hat, war die Anbindung an Steam und dieses Kack-IW-Net. Wenn das so weitergeht mit den PC-Spielen, dann "gute Nacht und kein Bett"...Toll Activision...:kotz:
Hoffentlich kommen bald noch Bezahl-Inhalte...vor allem neue Maps....LoL...

Also bei mir liefs auf Anhieb. Punkt 12 die Install angeschmissen, 0:32 Uhr konnte ich zoggen. Steam war vorher schon auf Englisch, warum auch immer. Habe dann die UK Version installiert und er hat dann auch nix geladen am Ende. Bin mal heute Abend gespannt auf den MP. Hört sich echt alles ziemlich beschissen an. Keine Ping anzeige :freak: (was soll der Rotz?) Am schlimmsten ist ja das man warten muss bis 8 Spieler voll sind. :freak:

Bei mir rennts auch top seit 0:30!

Steam auf engl.. spiel auf engl ( uk uncut ) installiert !

Kein update notwendig !

Multiplayer funzt top und macht richtig laune !!!

Für mich gut angelegte 33 € !!!!!!!!!!

Also ich blick da nichtmehr durch! Wann ist denn nun der Release? Auf dem offiziellen HP steht am 10.11.09!

Dann lese ich mal wieder am 11.11.09 und wenn ich Steam starte, steht sogar erst ab 12.11.09?

Was denn nun? Gibt es das Spiel ab heute offiziell in den Geschäften oder nicht?

In den Geschäften und Onlineshops schon, nur die Steam-Version kommt erst am 12.11.2009 raus.

moin,

also wenn ich mir die deutsche "uncut" version kaufe und in steam auf englische stelle, ist das spiel dann wirklich richtig "uncut/unzensiert und nicht eingeschränkt" oder ist dann "game over" im flughafen teil???

Steam auf englisch, Download Region auf United Kingdom.

Ich konnte beide DVD´s der UK Fassung komplett installieren :). Ca. 12 GB .

Steam machte keinen Download hinterher , auch nicht beim MultiPlayer . Also wurde das Spiel komplett von den DVD´s installiert und läuft einwandfrei .

Hat alles 100% geklappt ohne Fehler .:)

Wird man umgekehrt mit der englischen Uncut dann auch in Deutsch installieren können ?

Wenn es so wäre, ist es egal ob man die englische oder deutsche Version kauft.
Es hängt dann von der Installation ab.

Dann kauft man sich eben ne günstige englische. Bei MM in Henstedt Ulzburg soll es 55 € kosten.

Maye schrieb:
funktioniert es wie bei Cs hast du die möglichkeit steam im offline modus zu starten und zu verwenden

findet steam keine aktive internetverbindung so startet es automatisch im offline modus

Habs auf Arbeit mal grad mit Half Life versucht, das geht nicht ohne Netzanbindung.

ich blick nicht durch... wo genau ist jetzt der unterschied zwischen uk uncut und de uncut?
ich fand die deutsche synchro bei mw1 eigentlich nicht verkehrt und würd mw2 auch gern auf deutsch zocken aber wenn da ne szene fehlt... :(

deutsch "uncut" gibt's nicht ;)

ob man ne PEGI oder UK Version (welche beide uncut sind)
auf "deutsch" (aber uncut) stellen kann, wurde leider noch nicht bestätigt :(

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass auf der UK Verpackung steht: "Not for sale in UK"?

Versteht das jemand?

Vermutlich weil unsere Politheinis dafür sorgen, dass wir für die Briten einen 2. Markt darstellen und pressen einmal für UK und einmal für alle Zensursula- Opfer. ;)

Es fehlt keine Szene, man kann nur nicht im Flughafen auf Unbeteiligte schießen. Wers unbedingt braucht muß sich die internationale Version holen.

Meint ihr, ihr wärt so freundlich, um mir noch einmal kurz zu beschreiben, was ich jetzt tun soll??

habe die deutsche version...das spiel startet aber in englisch....ich will sie aber wieder in deutsch *g* was tun?

steam umstellen? oder einen reinstall von der DVD machen (wurde schon gesagt)? oder eine andere Idee? schon jemand erfahrungen gemacht?

erst steam auf deutsch einstellen und dann neuinstallieren würd ich sagen

jetz hab ich ne frage XD : wie ist das bei steam ? muss ich mein savegame bei formatieren selber mitnehmen oder speichert steam das ?

moinsen

habe auch Steam auf Deutsch von anfang an. Dann das game Install. Als alles fertig war mal schnell den SP angeschmissen, und musste leider feststellen, das mein game in Deutsch iss.

Also Steam vorher auf Deutsch bringt auch nix.!

Jmd. eine andere Lösung?

Zurück
Oben