Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohh mann, wenn ich das alles so lese, war es die richtige Entscheidung den Rotz nicht zu kaufen. SP in 5 Std. durch??? Sehr gutes P/L Verhältnis....gut gemacht Activision...dann noch "Arcade-lastig" (hab ich mir fast gedacht - Konsolenmäßig halt....). Alles nur nen Abklatsch vom MW 1. Da hat Activision sich richtig ins Zeug gelegt und was richtig "neues" gemacht. Das einzige, was an dem Spiel richtig Geld gekostet hat, war die Anbindung an Steam und dieses Kack-IW-Net. Wenn das so weitergeht mit den PC-Spielen, dann "gute Nacht und kein Bett"...Toll Activision...
Hoffentlich kommen bald noch Bezahl-Inhalte...vor allem neue Maps....LoL...
Also bei mir liefs auf Anhieb. Punkt 12 die Install angeschmissen, 0:32 Uhr konnte ich zoggen. Steam war vorher schon auf Englisch, warum auch immer. Habe dann die UK Version installiert und er hat dann auch nix geladen am Ende. Bin mal heute Abend gespannt auf den MP. Hört sich echt alles ziemlich beschissen an. Keine Ping anzeige (was soll der Rotz?) Am schlimmsten ist ja das man warten muss bis 8 Spieler voll sind.
also wenn ich mir die deutsche "uncut" version kaufe und in steam auf englische stelle, ist das spiel dann wirklich richtig "uncut/unzensiert und nicht eingeschränkt" oder ist dann "game over" im flughafen teil???
ich blick nicht durch... wo genau ist jetzt der unterschied zwischen uk uncut und de uncut?
ich fand die deutsche synchro bei mw1 eigentlich nicht verkehrt und würd mw2 auch gern auf deutsch zocken aber wenn da ne szene fehlt...
Vermutlich weil unsere Politheinis dafür sorgen, dass wir für die Briten einen 2. Markt darstellen und pressen einmal für UK und einmal für alle Zensursula- Opfer.
habe auch Steam auf Deutsch von anfang an. Dann das game Install. Als alles fertig war mal schnell den SP angeschmissen, und musste leider feststellen, das mein game in Deutsch iss.