• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Ou man, was für ein Chaos. Ich habe das Game auch zuhause, leider muss ich aber noch bis 16:00Uhr arbeiten. Habe die DeutscheVersion und Steam auf Deutsch bereits installiert (wegen anderen Games). Ich hoffe ich krieg das hin, ohne stundenlanges updaten.... wie würdet ihr vorgehen?

DVD1 rein, dann wird man wahrscheinlich das Spiel via Steam aktivieren. Danach Steam beenden und die Setup.exe auf der DVD anwerfen. Danach wirds sich Steam wieder öffnen und dort muss ich schauen, dass Installgrösse über 11gb ist und während der Installation nach der 2."Diskette" ;) gefragt wird. Falls es eine kleinere Installationsgrösse angibt, Steam deinstallieren (inkl. dem gliebten NBA2K9) und hoffen dass es nachher die 11GB anzeigt.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, ich blick nicht mehr durch.

So würde ich es an deiner Stelle probieren, ja...

Es gibt im moment noch keine generelle Lösung! Ich bin heute auch bis 16.00 Uhr das arbeitende Volk ^^

Wer eine Allgemeinlösung gefunden hat, her damit ;) Du würdest viele Leute glücklich machen ;)

@ Doberman123,

es wird langsam wirklich sehr sehr unübersichtlich und chaotisch.
Keine richtigen Fakten und "HowTo Install".

Wäre cool, wenn es bald ein FAQ geben würde, genau wie schon "Fireball89" vorgeschlagen hatte.

mfg

Edit: Mich hat sogar schon ein Freund angerufen und gefragt, wie er das Spiel instaliieren kann, weil der PC nicht einmal auf DVD zugreifen will... sondern alles über Steam laden.
Das Problem scheint häufig aufzutreten und nicht richtig erklärt wie man es richtig macht.

mfg

FAT B schrieb:
es kann vorkommen das bei der installation nicht nach der zweiten dvd gefragt wird und deshalb die zweite hälfte vom spiel runtergeladen werden muss. die sprache ist dabei egal. macht steam aus bevor ihr den installer startet. achtet darauf das die zu installierende größe über 11GB liegt und die zweite dvd verlangt wird. dann muss nichts mehr runtergeladen werden!

Nö braucht man nicht, den Steam ausmachen bevor man den Installer startet. Hatte Steam gestartet als die Installation begann, hat einfach die 2 DVDs installiert (11,xGB) und als er fertig installiert hatte konnte ich direkt loslegen. Das Einzige was man, wenn man UK Uncut hat, machen muss, ist Steam auf "Download Region -> United Kingdom" sowie die Sprache auf "English" stellen. Aber das sollte eigentlich jeder Steam User so haben...

manou121 schrieb:
Hallo,

Wenn ich die DVD reinlege kommt folgende Fehlermeldung:
Setup Error -> Failed to run install script
Ich hatte auch beim ersten Mal diese Meldung. Einfach Steam starten, anmelden und dann COD6 installieren. Dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Kann ich nun ein Spiel hosten oder nicht , es steht Privatmatch und Spiel suchen als Option , finden mich ohne passwort , fremnde Spieler ??? , oder ist Privatmatch nicht zu sehen fuer andere gamer ? Bitte um eine Antwort ! Gruss Brix (COD4 Doktor)

Hallo Tomek da bin ich schon seit einer Stunde bei, habe jetzt 26% runtergeladen. Muss doch aber auch irgendwie von der DVD gehen?! Wozu kuaft man sich die sonst

Hi Manou,

Das ganze ist schlicht und einfach ein programmier Fehler. In irgendeiner Datei ist ein haken falsch gesetzt.

Wat meint ihr wie ich heute Nacht scheiße geguckt hatte als Tomek neben mir schon am zoggen war und ich bei 1.6 MB/sec noch über ne Stunde updaten musste.

Hab es dann einfach weiter laufen lassen und bin pennen gegangen. Mal sehen wie es heute ausschaut.

@Tomek: Liegt auf deinem Weg nen Supermarkt? Ich bring was von der "Goldenen Möve" mit und du Schnuckzeug?

@Manou + Buttercreme: Habt ihr UK Uncut Version und in Steam Download Region auf "Germany" und/oder Steamsprache "Deutsch"?

Wie sieht es denn im Multiplayer jetzt eigentlich mit dem "Hardcode-Modus" aus?

In Modern Warfare 1 hab ich damals schon lieber ohne Fadenkreuz und einem realistischerem Setting gespielt.

Vllt. könnt ihr mir helfen. Wenn ich versuche den MP zustarten, bekomm ich folgende Fehler Meldung: "This game is currently unavailable...". Hab auch schon die "ClientRegistry.blob" gelöscht, hat aber trotzdem nix gebracht.

Ja und die Download Region? (Settings -> 5. Tab "Downloads" -> unterer Menüpunkt)

Was kostet denn MW2 im Media Markt ? Und wie ich verstanden habe kann man die deutsche Version sowohl geschnitten auf deutsch spiele und ungeschnitten auf englisch ?

Wieso bekommen die Steamkäufer ihre Version erst am 12.11?
Das ist doch besch***en ... -,-

Zonk! schrieb:
ist der cut jetzt mit der sprache verbunden oder dem key?

Gruß

Nochmal die gleiche Frage gestellt:

mfg

Was kostet denn MW 2 im Media Markt für PC und soweit ich verstanden habe kann man die deutsche Version über Steam sowohl geschnitten auf deutsch spielen und ungeschnitten auf Englisch. Man muss einfach nur Steam auf Englisch stellen , was ich sowieso schon immer habe, wegen CS 1.6

Bei dem ganzen Wirrwar hier blickt ja keiner mehr durch. Deshalb meine Fragen:

1. Wenn ich mir die UK uncut Version hole, besteht überhaupt die Möglichkeit das Spiel dann in deutsch zu installieren?

2. Wenn ja, ist das Spiel auf deutsch dann geschnitten oder nicht?

Wäre mir persönlich egal, will es aber einmal in deutsch spielen wegen der Story und danach auf englisch uncut stellen.

Ich wäre dankbar für eindeutige Informationen.

Danke

Zurück
Oben