Doberman123
Lt. Commander
Ou man, was für ein Chaos. Ich habe das Game auch zuhause, leider muss ich aber noch bis 16:00Uhr arbeiten. Habe die DeutscheVersion und Steam auf Deutsch bereits installiert (wegen anderen Games). Ich hoffe ich krieg das hin, ohne stundenlanges updaten.... wie würdet ihr vorgehen?
DVD1 rein, dann wird man wahrscheinlich das Spiel via Steam aktivieren. Danach Steam beenden und die Setup.exe auf der DVD anwerfen. Danach wirds sich Steam wieder öffnen und dort muss ich schauen, dass Installgrösse über 11gb ist und während der Installation nach der 2."Diskette"
gefragt wird. Falls es eine kleinere Installationsgrösse angibt, Steam deinstallieren (inkl. dem gliebten NBA2K9) und hoffen dass es nachher die 11GB anzeigt.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, ich blick nicht mehr durch.
DVD1 rein, dann wird man wahrscheinlich das Spiel via Steam aktivieren. Danach Steam beenden und die Setup.exe auf der DVD anwerfen. Danach wirds sich Steam wieder öffnen und dort muss ich schauen, dass Installgrösse über 11gb ist und während der Installation nach der 2."Diskette"
Habe ich das jetzt richtig verstanden, ich blick nicht mehr durch.