• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

@ DasOmen, hast du dich verschrieben?

habe auch Steam auf Deutsch von anfang an. Dann das game Install. Als alles fertig war mal schnell den SP angeschmissen, und musste leider feststellen, das mein game in Deutsch iss.

Also Steam vorher auf Deutsch bringt auch nix.!

???

mfg

lol ey, ihr beschwert euch die letzten Tage habt ihr das game rumliegen, könnt net spielen etc und das wär scheisse.... wisst ihr wie kagge es heut nacht um 12-1 war, als alle gezoggt ham und ich in die Röhre geguckt hab? Und das beste ist, vor 30 Minuten am Tele zu erfahren, das mein game gestern angekommen ist, sie aber nicht dazu gekommen sind mich zu benachrichtigen... great... bin ma installieren....

Mal sehen was das Teil jetzt leistet, für 27€ und 9 cent...

naja viele sagen ja man soll Steam vorher auf Deutsch stellen und erst dann das game install.

da ich das so aber gemacht habe (bzw.bei mir war steam schon auf deutsch) und es trotzdem nix bringt

deswegen ^^

Hab heute morgen im Halbschlaf vor der Arbeit mal in den MP reingeschaut.
Wie kann ich denn jetzt mit einem Kollegen zusammen zocken ohne Gamebrowser?

Im mein ich hätte hier gelesen das Spiel würde sich bei einigen usern "anders" anfühlen als MW1. Bei mir fühlt sich das Spiel mit eingeschaltetem "Sync Every Frame (oder so ähnlich)" etwas schwammig oder unpräzise an.
Mit ausgeschaltetem Sync Every Frame ist das spielen viel direkter und deutlich ähnlicher zu MW1. Einen optischen Unterschied hab ich jetzt nicht bemerkt. Soviel dazu ;)

DasOmen schrieb:
habe auch Steam auf Deutsch von anfang an. Dann das game Install. Als alles fertig war mal schnell den SP angeschmissen, und musste leider feststellen, das mein game in Deutsch iss.

Was genau möchtest Du denn? Steam auf deutsch, Spiel (game) auf deutsch.

ein paar posts vorher wurde doch gesagt das man steam auf deutsch stellen soll und dann das game install. soll so das das game dann auch auf deutsch ist.

Ich habe das deutsche game und es ist nach dem install. leider in englisch.

Fazit: ich möchte mein deutsches spiel auch auf deutsch spielen ^^

sry für verwirrung ^^

So hab grad das erste mal gezockt (MP) und was soll ich sagen.... Das Menü ist sehr einfach gehalten... Wartezeit auf Player ist mir etwas zu lang... Man wird halt wild zusammengewürfelt. Ein Gefühl wie, ich kenne die Leute gibts nicht - da man immer einen anderen trifft...

Gameplay ist etwas mehr "Arcade" ale COD 4... :( - Dafür ist der Heli, falls man den mal bekommt, TOP!
Ansonsten gibt etliche Peaks + Upgrades....

Vermisse aber schon wieder COD 4 .... MW2 ist mir etwas zu einfach gemacht / aufgenaut... wie halt ein Spiel für die Konsole...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute bin neu hier :)

Also hab auch seit gestern COD6 und heute nacht versucht zu installieren.....

Das einzige was ich gemacht habe war die Cd-Key einzugeben und der hat mir SP.MP runtergeladen hat 1 Stunde gedauert.... bis alles fertig war....

Jetzt stelle ich mir die Frage, für was zum Teufel sind dann 2 DVD dabei.... um sie dann an zugucken oder wie????

Wenn ich mein Rechner neu Installieren muss, muss ich mir jedes mal Cod 6 neu Runterladen?

Und zu den Deutsch, Englisch , Englisch Deutsch....:) Ich habe Steam auf deutsch und das Spiel war auf Englisch....hab heute morgen MP ausprobiert..... dann war Cod6 auf einmal auf deutsch ohne was zu machen....... habe aber heute nacht SP die Uncut version gespielt....

Ich hoffe ein hat die Lösung für die DVD´s :)

Danke in voraus...

LG
Leo

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das der das komplette game downloaden will? Weil mit der dvd im laufwerk macht er auch nix ?!?!?
Wie sag ich Steam, das es von der DVD installieren soll?! Da gibts ja nur ne exe für Steam...

jupp so was bei mir diese nacht. Der hat das ganze spiel heruntergeladen und nicht einmal auf die DVD zugegriffen...

@DasOmen
Es wurde jetzt mehrfach geschrieben das man Steam immer auf deutsch stellen soll und den content bzw. in der Registry auf deutsch stellen soll und dann nochmal installieren.

Hast Du das gemacht, oder nur Steam auf deutsch geändert?

Richtig habe gestern auch die Ganze zeit gesucht... bei manchen klappt es von der Cd zu installieren aber wie...?

Dann hätte IW einfach für 10,99 den Key verkauft.......wenn ich sowieso runterladen muss und die DVD für den Arsch sind.....

@dtc99

ja sicher habe ich das gemacht. Was meinst Du warum ich frage ^^

bei mir Install. er von den DvD`s

Leo12318 schrieb:
...
Und zu den Deutsch, Englisch , Englisch Deutsch....:) Ich habe Steam auf deutsch und das Spiel war auf Englisch....hab heute morgen MP ausprobiert..... dann war Cod6 auf einmal auf deutsch ohne was zu machen....... habe aber heute nacht SP die Uncut version gespielt....

Ich hoffe ein hat die Lösung für die DVD´s :)

Danke in voraus...

LG
Leo

Hallo und herzlich Willkommen!

Mir ist nicht ganz schlüssig, welche Spiel-Version du gekauft hast? Englisch oder Deutsch?

mfg

Hey, ich bekomme das Spiel wahrscheinlich morgen und möchte direkt alles korrekt installieren. Ich habe die deutsche Version bestellt und habe heute mein Steam installiert und auf deutsch gestellt.
Meine Prioritäten:

1. Deutsch, Uncut
2. Englisch, Uncut
3. Deutsch, Cut
4. Englisch, Cut

Also gibt es eine Möglichkeit mit der deutschen Kaufversion iwie Uncut zu spielen? Falls nein, wie kann ich sicher stellen, dass mein Spiel auch auf deutsch startet?

Ich bitte nur die Leute zu antworten, die wirklich durch das Chaos durchblicken!

dtc99 schrieb:
@DasOmen
Es wurde jetzt mehrfach geschrieben das man Steam immer auf deutsch stellen soll und den content bzw. in der Registry auf deutsch stellen soll und dann nochmal installieren.

Hast Du das gemacht, oder nur Steam auf deutsch geändert?

Ich hab die uncut und wollte es aber auf deutsch einmal durchspielen.

Mein steam war engl und in den Einstellungen von MW2 hab ich sprache deutsch eingestellt.

Jetzt hab ich eben aber wieder alles auf engl umgestellt aber er lädt trotzdem weiter runter und greift nich auf die dvd zu :(

@dtc99

wenn du auf Install klickst öffnet er bei dir nicht sofort Steam? also so war das bei mir und dann stand da Download 1 % usw......
Ergänzung ()

Also habe eine Deutsch version gestern beim Media-Markt gekauft.....

also wenn ich von der DvD install. dann macht er Steam automatisch mit auf. Das kann man igw. auchn nicht verhindern?!

@ Leo12318

Wie hast du die Flughafen-Mission erlebt? Konntest du auf Zivilisten schiessen oder nicht?

mfg

Die sind geflogen wie sonst was.... :) das cool ist wenn du den in die Beine schiessen.... dann krabeln die weg..... also die szene ist macht spaß.... einfach nur drauf halten..:)

Zurück
Oben