• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Guten Tag :)

Da ich nicht weiss wo ich es reinpacken soll tu ich es mal hier :) Wie sieht es bei euch momentan Online aus ? Habt ihr auch massig Standbilder und Lags ? Hatte auch mal ne runde wo es ok war aber sonst überwiegend sterbe ich im Standbild.

Mfg

der mp ist eigentlich ganz cool geraten muss ich sagen. allerdings werden die spielmodi erst nach und nach freigeschaltet. lags oder geruckel im onlineplay hatte ich bisher nicht. sind aber schonwieder kranke freakos unterwegs die ihren leveln nach schon die ganze nacht gezockt haben müssen.

das partysystem funzt 1a. schon cool mit drei, vier leuten in ne party und dann von server zu server hoppen inner gruppe. sehr nice!

die server füllen sich auch ziemlich schnell. für den anfang würd ich raten im ground battle auf die domination server zu gehen, das bringt super heftig fun (der riot shield ist ja mal super :D )

edit\\

hmn. auf manchen servern spritzt aus den leuten die umfallen geldscheine statt blut.... merkwürzig.

@Conrad
Du kansnt bei der Installation keine Sprache wählen. ABER du kannst ja mit Rechtsklick auf das CoD2 Icon in der Steam Games List die Eigenschaften auswählen und dort dann im 4. Reiter auswählen "Select the language you wish to play the game in". Da gibts dann Deutsch, Polnisch, Italienisch, Französisch, Russisch, Englisch etc. zur Auswahl.

Hmm das verwundert mich das du bisher keine Lags hattest. Mag vielleicht daran liegen das du mit Kollegen in ner Party nen Spiel erstellt hast !?!. Also bisher waren bei mir Lag freie games ziemlich rar (leider). Hmm hoffe das legt sich im Laufe des Tages / Woche. Ja das stimmt wohl Dauerspieler findet man aber generell immer bei neuen Titeln :).

Mfg

@ pegasus1979

Danke für die Antwort. Ist das Spiel in englisch dann auch uncut?

Danke
Ergänzung ()

@pegasus 1979

Ich meine natürlich, ob es dann in deutsch auch uncut ist ???

Danke

nein wir haben schon online gespielt. einer von uns hatte auch lags aber nur in im flughafen level. fand das gameplay online bisher wirklich smooth.... und so wie die meisten da abgehen würd ich sagen es läuft bei vielen sehr gut.

Also zu der Installation von de DVD... wie ich jetzt hier mit bekommen habe, sollte man die Internet Verbindung kappen.... und versuchen zu installieren da wird steam gestartet aber offline und Cod6 Installiert dann von der DVD....... man muss nur noch das Updata runterladen.....

So habe ich das zumindest verstanden....

Falls es bei euch so klappt sagt bescheid.... damit wir hier Fakten....

was für systemvorraus setzungen muss man habe das das spiel gut läuft ?? (empfohlene vorrausetzung)

So bitte

Minimale Systemanforderungen von Modern Warfare 2:

- Windows XP, Windows Vista und Windows 7 (Keine Unterstützung für Windows 95/98/ME/2000)

- Intel Pentium 4 3.2 GHz / AMD Athlon 64 3200+ oder besser

- 1 Gigabyte Arbeitsspeicher

- 256 MB Nvidia GeForce 6600 GT / ATI Radeon 1600 XT oder besser

- Microsoft DirectX 9.0c

- 12 Gigabyte Speicherplatz

- DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

Ich versuch es nochmal.

Wenn ich eine deutsche cut-Version kaufen würde, in Steam nach der Installation Englisch als Sprache des Spiels auswähle, ist dann im Spiel die Flughafenszene uncut?

mfg

Wenn ich die UK Version erwerbe für ca 30 €, kann ich das Spiel dann trotzdem auf deutsch spielen oder ist das nicht möglich?

René81 schrieb:
Ich versuch es nochmal.

Wenn ich eine deutsche cut-Version kaufen würde, in Steam nach der Installation Englisch als Sprache des Spiels auswähle, ist dann im Spiel die Flughafenszene uncut?

mfg

´Soweit ich weiss.... kannst du im Spiele keine andere Sprache auswahlen..... ;)

Also bei mir war das so ... das Steam sie Cod6 gesaugt hat.... dann hatte ich das Spiele auf Englisch(uncut) obwohl ich eine Deutsche Version gekauft habe..... heute morgen war das Game aber in Deutsch.... ob der nach den Updata die Sprache ändert weiss icht nicht..... aber was ich mir denke ist, wenn Steam das Spiel von download.... dann wahrscheinlich die Uk-Uncut.... anderes kann ich mir es nicht erkläre.....denn im Flughafen könnte ich auf alle leute schiessen

Zuletzt bearbeitet:
ThePegasus1979 schrieb:
[]...
Du kansnt bei der Installation keine Sprache wählen. ABER du kannst ja mit Rechtsklick auf das CoD2 Icon in der Steam Games List die Eigenschaften auswählen und dort dann im 4. Reiter auswählen "Select the language you wish to play the game in". Da gibts dann Deutsch, Polnisch, Italienisch, Französisch, Russisch, Englisch etc. zur Auswahl.

Leo12318 schrieb:
´Soweit ich weiss.... kannst du im Spiele keine andere Sprache auswahlen..... ;) ...[]

:freak: ...

Ich werde es mir heute Abend nach der Arbeit im Laden holen, und versuchen mit der UK-Version meines Kollegen zu installieren versuchen, müsste ansich funktionieren, sofern die Keys nicht region bezogen sind, was ich nicht denke.

P.s.

Schon jmd. versucht deutschen Key mit UK-DVD?

Zuletzt bearbeitet:
Also mit meinen System, kann ich alles auf Max. stellen.
CPU-Auslastung ca. 30-40 %
Arbeitsspeicherauslastung ca. 44 % (4 GB Pflicht ?!)
Die Grafikkarte dreht noch nicht mal auf, also noch eine Menge Luft nach oben.

Die Frage wurde schon tausend mal gestellt und nie beantwortet. Wenn man die Uk Version kauft und diese auf deutsch stellt im Steam, is das spiel dann uncut oder cut?

BITTE BEANTWORTEN :-)

Frage: Gibt es eine deutsche Lokalisierung in anderen (Import)-Versionen des Spiels?

Antwort: Nein. Die deutsche Lokalisierung ist ausschließlich in der deutschen Version des Spiels enthalten.
quelle pcgames.de

also sprache deutsch = cut

Gruß

Danke. Dann würde es mich jetzt noch interessieren, ob man bei ner englischen Version die Sprache über Steam auf deutsch stellen kann?

mfg

CompuChecker schrieb:
Also mit meinen System, kann ich alles auf Max. stellen.
CPU-Auslastung ca. 30-40 %
Arbeitsspeicherauslastung ca. 44 % (4 GB Pflicht ?!)
Die Grafikkarte dreht noch nicht mal auf, also noch eine Menge Luft nach oben.

Zonk! schrieb:
quelle pcgames.de

also sprache deutsch = cut

Gruß

Das ist so aber auch nicht richtig!
Wenn der österreicher "deutsch" installiert, besitzt er dennoch Uncut!? Dementsprechen muss auf dem DE-USK-Medium eine Kennung drauf sein, oder sehe ich das flasch?

Foels schrieb:
Die Frage wurde schon tausend mal gestellt und nie beantwortet. Wenn man die Uk Version kauft und diese auf deutsch stellt im Steam, is das spiel dann uncut oder cut?

BITTE BEANTWORTEN :-)

Ja, diese Antwort wird hier vollkommen asgelassen!

conrad-b-hart schrieb:
Bei dem ganzen Wirrwar hier blickt ja keiner mehr durch. Deshalb meine Fragen:

1. Wenn ich mir die UK uncut Version hole, besteht überhaupt die Möglichkeit das Spiel dann in deutsch zu installieren?

2. Wenn ja, ist das Spiel auf deutsch dann geschnitten oder nicht?

Wäre mir persönlich egal, will es aber einmal in deutsch spielen wegen der Story und danach auf englisch uncut stellen.

Ich wäre dankbar für eindeutige Informationen.

Danke

Wäre schön, wenn das jemand beantworten könnte.

Zurück
Oben