• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

So hab das Spiel vor gut 2h beim MM gekauft und ich muss sagen, es ist der absolute Wahnsinn! Und das aus meinem Mund, dass soll was heisen!

Ich fühle mich in dem Spiel wie mitten in Black Hawk Down! Bis dato hat es kein Spiel geschafft mich in einen Bann zu ziehen ausnahme Metal Gear Solid und nun Modern Warfare 2!

Der Sound, Atmosphäre, Grafik einfach alles Top!

Und das beste ist, das Game läuft auf meinem Notebook ohne Probleme mit Average FPS von 80 und das bei hohen details, AAx2 und Schatten aus :)

Was mich wundert, dass das Spiel doch enorm Blutig ist! Bin mir sicher, dass es noch auf den Index kommt! Schiesst man nem Terrorist auf den Fuß, fällt er hin, robbt umher, schreit und schießt auf einen :)

So genug geschrieben! WEiter gehts :)

Ich schätze solangsam aber sicher das mein Ram nicht mehr ausreicht. Kann das jemand bestätigen ? Habe eine 4870 512mb spiele auf nem 22 Zöller und habe ein Q6600 und halt 2 GB Ram DDR2 800 von MDT und ich hab böse lade hänger im Multiplayer ?

Mfg

Denkst ihr der MP geht mit dem N510?
Bei MW1 ging er unter low @1024*768 als Client im MP RUCKELFREI..

Wenn es Anti-Hardware-"fressend" ist wie MW1, dann liegts am I-Net, nicht an der Hardware.

Ich spiele MW1 mit meiner 1900XTX und ebenfalls 2GB Ram absolut flüssig.

mfg

Weiß wer ab wann den jetzt genau CoD6 über Steam aktiviert wird?

Habs gestern schon vorausgeladen und da steht halt da das es bei der veröffentlichung freigeschalten wird.

Ist den heute nicht die veröffentlichung? Hab ich da was falsch verstanden?

PS: Müsste ich nicht auch einen CD-Key bekommen? Habs über Steam gekauft.

mfg

Wenn man es über Steam kauft, kann man es erst am 12.11. freischalten.
Alle anderen aus dem Einzelhandel, bereits am 10.11..

mfg

@EVGA_Freak

die Leute wo es über Steam gekauft haben können es erst am 12.11 freischalten also erst morgen ^^
bis dahin musst du dich noch gedulden...:D:D

@Zerofreak

Zonk! schrieb:
bei dir gehts erst ab morgen

Zerofreak schrieb:
@EVGA_Freak

die Leute wo es über Steam gekauft haben können es erst am 12.11 freischalten also erst morgen ^^
bis dahin musst du dich noch gedulden...:D:D

@Zerofreak

Leute, bei mir ist heute der 10.11. - demnach übermorgen!

mfg

Kann ich mir auch gut vorstellen...^^...

anstatt es am tag des lrelease zu aktivieren zu können müssen die noch 1 tag warten :D

@Zerofreak
Ergänzung ()

Oh morgen ist ja erst der 11.11...^^....sorry...naja passiert bei so einem durcheinander...^^...

also alle wo es über steam gekauft haben können es erst am 12.11. aktivieren also übermorgen...^^...des ist dann der Donnerstag....soo:D:D

@Zerofreak

wenn du es über steam gekauft hast, kannst du erst ab 12.11 zocken. sry, musste dich nächstes mal besser informieren!

Naja mal eine frage von mir....

wer ist so nett und stellt mal ein paar scrennshots rein...^^

würde mich mal interessieren wie es so aussieht...^^...

@Zerofreak

Lev Arris schrieb:
Zitat von Zonk! Beitrag anzeigen
quelle pcgames.de

also sprache deutsch = cut

Gruß

Das ist so aber auch nicht richtig!
Wenn der österreicher "deutsch" installiert, besitzt er dennoch Uncut!? Dementsprechen muss auf dem DE-USK-Medium eine Kennung drauf sein, oder sehe ich das flasch?

Zitat:
Zitat von Foels Beitrag anzeigen
Die Frage wurde schon tausend mal gestellt und nie beantwortet. Wenn man die Uk Version kauft und diese auf deutsch stellt im Steam, is das spiel dann uncut oder cut?
BITTE BEANTWORTEN :-)
Wäre schön, wenn das jemand beantworten könnte.

Und, hat keiner eine Antwort?

mfg

so, habs bei amazon bestellt,48 tacken...habe echt wochenlag überlegt, wo ich es bestelle.
naja, mir gehts nur um den MP.und da sich die befürchtungen ja -wie man liest- schon teilweise bewahrheiten, nehm ich das paket von amazon nun nicht an und warte auf meine bestellung von WOV.Immerhin 18 Euronen gespart...übermorgen wirds da sein.

kann immer noch nicht verstehen, warum man bei einem so genialen, meistgezockten MP Titel so eine gravierende -pardon,adims bitte wegsehen- SCHEISSE macht!!

ich mein warten auf gleichwertige spieler, keinen browser mehr.war doch manchmal ganz lustig mit noobs zu spielen;) spaß beiseite.

werds also sehen und hoffe, das ich es nicht bereue...

ach ja, ist mal jemanden aufgefallen, ob er wenn er die uk version hat, auch vorrangig mit uk spielern verbunden wird?kann ich mir zwar nciht vorstellen, aber naja.

Ich hab nen Screen im allgemeinen Screenshot-Thread in Actionspielforum gepostet

Wischbob schrieb:
ich mein warten auf gleichwertige spieler, keinen browser mehr.war doch manchmal ganz lustig mit noobs zu spielen;) spaß beiseite.

.

Ich frag mich wie das funktioniert, ich hatte in einem Spiel 6 Mann in Team 1 mit Level 1-3 und 6 Mann in Team 2 mit Leveln zwischen 13 und 20. Wonach soll das gehen? :D

jetzt bereue ich es das ich bei cdwow.net bestellt Habe.... bekomme es erst in einer woche :(

Hätt ich doch lieber bei WoV bestellt :(
Hab im mom nichts gescheites zum zocken :)

itzz_mee schrieb:
jetzt bereue ich es das ich bei cdwow.net bestellt Habe.... bekomme es erst in einer woche :(
...

Stornierung?!

mfg

Zurück
Oben