• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

es kann vorkommen das bei der installation nicht nach der zweiten dvd gefragt wird und deshalb die zweite hälfte vom spiel runtergeladen werden muss. die sprache ist dabei egal. macht steam aus bevor ihr den installer startet. achtet darauf das die zu installierende größe über 11GB liegt und die zweite dvd verlangt wird. dann muss nichts mehr runtergeladen werden!

So, hab jetzt ne bissl den Sp gezockt...Gefällt mir sehr gut, aber von aufgebohrter Grafik hab ich nix gemerkt. Sieht für mich 100% wie COD 4 aus. Macht aber nix, da ich die Grafik immer noch gut finde. Den MP hab ich noch nicht getestet, werd ich aber evtl. heut abend mal machen.

Hab jetzt steam komplett deinstalliert, neuinstalliert und dann bietet er mir an der der DVD zu installieren...jetzt sinds nur noch 40 minuten...jhuhu ^^

aber 40 min installation, scho heavy :/

So jetzt habe ich aber mal eine Frage ,, und zwar binn ich gerade der meinung gewesen ein Spiel gehostet zu haben , es kamen aber keine Spieler dazu . Liegt das daran das ich erst Level 4 binn ? Aber sagt nicht man kann nicht hosten , bei COD5 (uk) ging es ja auch ! Gruss Dok . Brix (Extreme-COD4-Ewigkeitler)
Ergänzung ()

Und man kann auch leider nicht mehr mit Q und E um die Ecke schauen heul ;( !

Zuletzt bearbeitet:
Sagmal hat schon irgendwer mit dem komischen Party-System mit seinen Kumpels gezockt? Ich kriegs einfach net hin meinen Kumpel in ne Party zu inviten...(ich bin lvl 16 und er lvl6 muss doch gehen) Vollbehindert....

Hat schon jemand den Multiplayer getestet, wie funktioniert der jetzt, ist er Mist ohne Server oder sogar besser als die alten Server Methoden? Kann man nach Spielen suchen oder ist es wirklich nur noch einwählen und Go klicken und man wird automatisch irgend wo eingeloggt?

@drdiablo:

ich weiss der sammelthread ist lang geworden. Das alles zu lesen dauert lange.
Aber die Frage wurd hier schon ein paar mal gestellt.
Wenn du normal public zocken möchtest, kommst irgendwo hin. Zu Leuten, die den gleichen Skill wie du haben. Dann kannst du auch noch private Matches machen. Damit du mit Freunden zusammen zocken kannst.

schön das alle ihr game schon seit tagen haben und meins kommt morgen ... weil dhl keine zettel lesen kann wo sdteht das es an die nachbarn gegeben werden soll !

das ist ein ab 18 Titel. Den darfst du nur persönlich entgegennehmen! Selber lesen lernen!

Leo12318 schrieb:
das cool ist wenn du den in die Beine schiessen.... dann krabeln die weg..... also die szene ist macht spaß.... einfach nur drauf halten..:)

oh bitte - hoffentlich zitiert das demnächst Frontal 21

ich glaubs ja wohl echt nicht...

Und noch etwas zu MP das ist mir eben aufgefallen.
Wollte eigentlich nur mal ein MP Match beobachten so wie es man bei CoD4 und CoD5 machen kann. Das geht zwar aber wenn man sich nicht anschließt und wieder rausgeht bekommt man eine Niederlage in seine Statistik eingetragen.
So ein mist wollte nur mal testen und schon ne Niederlage.

P.S Falls wir uns mal sehen ich bin Sumpfratte

Mein Fazit bis jetzt in SP
WOW einfach super, die Waffen gefallen mir, Missionen sind abwechslungreich. Keine Ruckler oder Bugs.

vllt sollte man mal ein FAQ zu dem Sprach- und Uncut-Chaos bzw. Inst. über DVD usw. machen!

//edit: 1000. Post in diesem Thread!

Leo12318 schrieb:
@dtc99

wenn du auf Install klickst öffnet er bei dir nicht sofort Steam? also so war das bei mir und dann stand da Download 1 % usw......
Ergänzung ()

Also habe eine Deutsch version gestern beim Media-Markt gekauft.....

Steam kam bei mir natürlich auch sofort, aber ich habe Steam auf English gestellt und den Downloadserver auch auf UK gestellt. Dann hat er komplett English uncut installiert ohne etwas runterzuladen.
Ich kann mir halt vorstellen das Deutsch dann genauso funktioniert.

Ich hab gestern meine dt Version auch vom Media Markt gekauft...installiert hat er mit beiden DVD's, aber danach noch Inhalte runtergeladen (etwas über eine Stunde). Und jetzt ist es englisch...

vielleicht ist es bei mir ja auch so wie beim User "das Omen", dass es jetzt auch auf einmal deutsch ist...oder hast du irgendwas verändert?? oder neuinstalliert? Oder nur Steam auf deutsch gesetzt und steam neugestartet?

Kann es sein das man nur eine Sprache installiert haben kann?

Also wenn man von Englisch auf Deutsch und dann wieder auf Englisch umschaltet, dass dann Engl neu runtergeladen werden muss??

Mir eben passiert, Ordner(Steam) nur noch 5GB groß...und ich hatte definitiv schon alle files, hatte schon SP + MP vorher auf engl gespielt....

Zurück
Oben