-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
=BB=CubaMontana
Ensign
@ nollox
das macht 7 cent die Stunde^^
das macht 7 cent die Stunde^^
Genau, und das ist ein Witz! Beim Bowlen bezahl' ich (anteilig) 3- 5 Euro die Stunde und muss zum rauchen noch in einen Glaskäfig.
domidragon
Fleet Admiral
hey jungs
ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass ihr bitte noch eure pedition dazu gibt. THX
ich habe zumindest kein bock auf hohe pins und steam pflicht. wer das auch nicht hat, hier:
http://www.petitiononline.com/dedis4mw/petition.html
THX
ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass ihr bitte noch eure pedition dazu gibt. THX
ich habe zumindest kein bock auf hohe pins und steam pflicht. wer das auch nicht hat, hier:
http://www.petitiononline.com/dedis4mw/petition.html
Was es bedeutet, dass MW2 OHNE Dedicated Server erscheint, hat Dotdosh sehr gut zusammengefasst:
* Probleme mit Matchmaking (Spieler kann Server nicht mehr frei auswählen)
* Höhere Latenz (Spieler ist selbst der Server)
* Große Matches mit vielen Spielern nicht mehr möglich
* Mehr Cheating (VAC hat keinen guten Ruf)
* Keine Mods
* Map Packs und Patches (DLC) möglicherweise nicht mehr kostenlos
* Geringere Kontrolle über Serverregeln
* Keine Clan-Server
THX
KaosDaniel
Lieutenant
Warum bekommst du sie so früh?
Jaytie
Lt. Commander
Ich arbeite in nem Pc Geschäft und der letzte Stand war dass die UK Version am 3. oder 4. November eintrifft. Kann aber sein dass sich nochmal was geändert hat.
@ thegmbh:
ob es die Möglichkeit hab weiß ich nicht sicher aber normalerweise kannst du die bei Intresse selbst einfügen
@ thegmbh:
kurze andere frage ...
gabs bei cod 4 früher die möglichkeit bei der uk version den untertitel auf deutsch zu stellen ? weiß das jemand zufällig ?
ob es die Möglichkeit hab weiß ich nicht sicher aber normalerweise kannst du die bei Intresse selbst einfügen
KaosDaniel
Lieutenant
Jaytie schrieb:ob es die Möglichkeit hab weiß ich nicht sicher aber normalerweise kannst du die bei Intresse selbst einfügen
Bitte was? Den Satz versteht doch kein Mensch!
giorgiogabbana
Lt. Commander
ist eigentlich schon was über die minimalen und die empfohlenen anforderungen bekannt? besonders in bezug was es auf der festplatte verschlingt, ob es auf win xp sp2 läuft sowie ob man zwingend dafür softwaremüll wie games for windows oder ähnliches installieren muss.
was mich besonders interessieren würde nach dem trubel der letzten tage, was ich nicht so ganz verstanden hab: braucht man steam auch für den singleplayer modus oder nur für den reinen multiplayer!?
was mich besonders interessieren würde nach dem trubel der letzten tage, was ich nicht so ganz verstanden hab: braucht man steam auch für den singleplayer modus oder nur für den reinen multiplayer!?
Jackson
Commander
Anforderungen sind schon hier gepostet...
warum sollte es nicht auf XP laufen? steam muss installiert sein, sowohl für SP und MP soweit ich weiß.
warum sollte es nicht auf XP laufen? steam muss installiert sein, sowohl für SP und MP soweit ich weiß.
giorgiogabbana
Lt. Commander
es geht sich darum ob es auf xp sp2 läuft und man den sp3 nicht zwingend haben muss. ändere ungerne was an einem super laufenden system nur wegen einem einzigen spiel...
braveheart24
Banned
giorgiogabbana schrieb:es geht sich darum ob es auf xp sp2 läuft und man den sp3 nicht zwingend haben muss. ändere ungerne was an einem super laufenden system nur wegen einem einzigen spiel...
Backup?!
Jaytie
Lt. Commander
KaosDaniel schrieb:Bitte was? Den Satz versteht doch kein Mensch!
sorry das war der abend schon leicht fortgeschritten
Auf Deutsch: Normalerweise kann man Deutsche Files ins Spiel einfügen.
KaosDaniel
Lieutenant
Ist ein eigenständiges neues Spiel, kein Addon
S
soul4ever
Gast
nee wie der 2. Teil. Cod2 war ne Neuentwicklung, seitdem immer die gleiche Engine.
Der erste Teil war noch ne andere Engine.
Grüße
Der erste Teil war noch ne andere Engine.
Grüße