Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sieht es eigentlich mit der performance aus ?? kann einer mal sein system nennen und sagen mit wieivel fps er wie spielt ???
bumblebee : was hast du für eine hardware im laptop ??
MfG Horsti
also ich hab mich jetzt für die deutsche version entschieden. werds mir nachher beim mm kaufen (hab noch nen 20 eur gutschein der ist da gut angelegt denk ich)
also ich hab ein Q6700@3GHz, 4Gb DDR2-800, ATI HD4850-512MB, Vista x64
Läuft wie schon COD4 sehr ordentlich auf 1650*1080 mit allen EInstellung auf Maximum. Lediglich die Filter sind "nur" auf 4-fach.
Hab jetzt keine FPS im Kopf, aber bisher hats noch nicht geruckelt.
@Horsti:
Wie zeig ich die FPS an? Also bei meinem Sys läufts auf 1280x1024 mit 4xFSAA und höchster Detailstufe 1A, 1A gefühlt heißt bei mir es müssten mindestens konstant über 30fps sein (<=30 fps kann ich nicht spielen, da würde mir schlecht werden (ärztlich getestet ))
@Alle:
Ob man, wenn man ne UK Uncut Version hat und dann auf Deutsch stellt automatisch Cut hat kann glaube ich niemand beantworten, da keiner (ich inkl.) riskieren möchte evtl. auf Cut umgeswitcht zu werden und dann nicht mehr zurück auf Uncut gehen zu können.
@Horsti:
Wie zeig ich die FPS an? Also bei meinem Sys läufts auf 1280x1024 mit 4xFSAA und höchster Detailstufe 1A, 1A gefühlt heißt bei mir es müssten mindestens konstant über 30fps sein (<=30 fps kann ich nicht spielen, da würde mir schlecht werden (ärztlich getestet ))
Habe jetzt nochmal ein paar Runden MP hintermir und habe wirklich alle paar sekunden richtige freezes kann man fast sagen es bleibt komplett stehen wenn ich in größere areale schaue etc. Spiele mit der Auflösung 1680x1050 und details alles hoch aber ohne AA. Wär ne idee ? Meine mich errinnern zu können das ich ähnliche Fehler auch in Crysis hatte mit diesen kleinen Freezes .
hast du mal auf deinen ping geachtet ? anderen server benutzt ? (geht das überhaupt-.-)
ich würd idr gerne helfen aber meins wurde von dhl wieder mitgenommen da keiner da war ...
danke für die antworten ... hoffe dieses mal kann man auch "high" einstellen ^^ gibt mir ein bessere gefühl als normal -.- cod is alles andere als normal
freu mich auf 19" zu zocken -.- mein 22" is seit samstag tot ...
Ich hab aber nen 19" LCD zum Zoggen (Fujitsu-Siemens Sondermodell damals für Siemens AG Mitarbeiter mit 2ms gTg+bTb und 85Hz ^-^), da ist 1280x1024 die native Auflösung.