• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

itzz_mee schrieb:
jetzt bereue ich es das ich bei cdwow.net bestellt Habe.... bekomme es erst in einer woche :(

Hätt ich doch lieber bei WoV bestellt :(
Hab im mom nichts gescheites zum zocken :)

Jo wie wärs mit ner Stornierung? Ab in den nächsten Laden & kaufen :D

Dann geh in den MM oder ähnlichen Shop und kauf es da...?!?

Das problem ist ! bei mir gibt es keine Läden in der nähe :(

Wurde schon verschickt deswegen is es zu spät ^^

:stacheln: Cdwow

na ja, wenn es denn schon verschickt wurde, dann ist es ja vermutlich schon in ein zwei Tagen da.

Obwohl das von Steam auch ein dicker Hund ist! Da zahlste 59,99€ und bekommst es erst am 12.11.09!

Ich hab es mir heute für 38,99 bei meinem Mediamarkt gekauft, kann es heute schon Spielen, hab ein Spiel samt CD in der Hand!

Also als Steamkund kommste dir nur noch verarscht vor! Zahlst bald das Doppelte und bekommst es noch Später lol

Falls es jemand interessiert!

Das Spiel läuft auf meinem Samsung R522 (T 6400 / HD 4650 mobility/ 4 GB Ram/ Win 7

Mit allen Details an, 2AA und Schatten aus mit geschmeidigen 120 FPS @ 1366x768

Schatten fressen fast 60 FPS und stören sowieso im MP! Im Single hab ich schatten an! Und falle mal ganz selten auf ca 43 FPS ab!

Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es eigentlich mit der performance aus ?? kann einer mal sein system nennen und sagen mit wieivel fps er wie spielt ???
bumblebee : was hast du für eine hardware im laptop ??
MfG Horsti

also ich hab mich jetzt für die deutsche version entschieden. werds mir nachher beim mm kaufen (hab noch nen 20 eur gutschein der ist da gut angelegt denk ich) :D

also ich hab ein Q6700@3GHz, 4Gb DDR2-800, ATI HD4850-512MB, Vista x64
Läuft wie schon COD4 sehr ordentlich auf 1650*1080 mit allen EInstellung auf Maximum. Lediglich die Filter sind "nur" auf 4-fach.
Hab jetzt keine FPS im Kopf, aber bisher hats noch nicht geruckelt.

hallöchen,

auch wenn ich Gefahr laufe von euch gelyncht zu werden... Bedeutet das Fehlen der Dedicated Server das man das Spiel nicht im LAN spielen kann?

VG

@Horsti:
Wie zeig ich die FPS an? Also bei meinem Sys läufts auf 1280x1024 mit 4xFSAA und höchster Detailstufe 1A, 1A gefühlt heißt bei mir es müssten mindestens konstant über 30fps sein (<=30 fps kann ich nicht spielen, da würde mir schlecht werden (ärztlich getestet ;)))

@Alle:
Ob man, wenn man ne UK Uncut Version hat und dann auf Deutsch stellt automatisch Cut hat kann glaube ich niemand beantworten, da keiner (ich inkl.) riskieren möchte evtl. auf Cut umgeswitcht zu werden und dann nicht mehr zurück auf Uncut gehen zu können.

ThePegasus1979 schrieb:
@Horsti:
Wie zeig ich die FPS an? Also bei meinem Sys läufts auf 1280x1024 mit 4xFSAA und höchster Detailstufe 1A, 1A gefühlt heißt bei mir es müssten mindestens konstant über 30fps sein (<=30 fps kann ich nicht spielen, da würde mir schlecht werden (ärztlich getestet ;)))

Mit fraps anders gehts nich da Cod6 keine Console hat :)

Habe jetzt nochmal ein paar Runden MP hintermir und habe wirklich alle paar sekunden richtige freezes kann man fast sagen es bleibt komplett stehen wenn ich in größere areale schaue etc. Spiele mit der Auflösung 1680x1050 und details alles hoch aber ohne AA. Wär ne idee ? Meine mich errinnern zu können das ich ähnliche Fehler auch in Crysis hatte mit diesen kleinen Freezes :(.

Mfg

hast du mal auf deinen ping geachtet ? anderen server benutzt ? (geht das überhaupt-.-)
ich würd idr gerne helfen aber meins wurde von dhl wieder mitgenommen da keiner da war ...

danke für die antworten ... hoffe dieses mal kann man auch "high" einstellen ^^ gibt mir ein bessere gefühl :D:D als normal -.- cod is alles andere als normal :D:D

freu mich auf 19" zu zocken -.- mein 22" is seit samstag tot ...

naja dann schraub doch mal an deine rauflösung ode rso .. lags oder freeze hab ich in den letzten 3 std multi nicht 1 mal erlebt

@ThePegasus1979
du hast eine 4870 1GB und einen E8400 und trotzdem spielst du auf 1280x1024?

laut itzz_mee könntest du auf 1920x1200 mit 4AA flüssig spielen!

Ich hab aber nen 19" LCD zum Zoggen (Fujitsu-Siemens Sondermodell damals für Siemens AG Mitarbeiter mit 2ms gTg+bTb und 85Hz ^-^), da ist 1280x1024 die native Auflösung.

Zurück
Oben