• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

@ cl55amg

Habs nicht ausprobiert, aber hatte es im Vorfeld mal gelesen, dass die privaten Sessions nicht ranked sind.

installiert gerade, noch 10 min. "installing from disc" Steam hat sich automatisch auf englisch gestellt... DVD2 braucht er bis jetz scheinbar nicht ...

edit: ah please insert Disc 2 :)

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer was cod 6 hier von mir will ?

fastfile for zone 'patch_code_pre_gfx' is empty

@ Bloodie24

Aber wenn ich ein Private Game aufmache dann können ja nur die Leute mitspielen ich invited habe, während des Games kann nicht jeder joinen wie bei den dedicated Servern?

welche dedicated server?

@ cl55amg

So hab ichs verstanden, private Sessions sind wirklich privat und nur für geladene Gäste.
Daher wohl auch keine Erfahrungspunkte, da man sich dort pushen könnte.

Hab mir die deutsche Version beim Saturn gekauft und mein Steam ist auf English eingestellt. Kann es da zu Problemen kommen??

Private Sessions sind sicher ranked

Kann mir einer erklären wie das mit dem Partysystem läuft, will nachher mit Kollegen auf dem selben Server zocken.

also Installation hat ca. 20min gedauert, Spiel ist wie erwartet auf englisch.

edit: Steam auf deutsch stellen ist jetz garnicht mehr möglich oO

LarsS85 schrieb:
Falls die Sache mit den Sprchen und Steam noch jemanden interessiert...
Vor der Installation war mein Steam in deutsch. Ich hab dann MW2 UK Version installiert (von beiden DVDs / kein Download). Danach war Steam in englisch und das Spiel ist sowieso in englisch. Man kann jetzt im Steam auch andere Sprachen für MW2 laden.

Hast du es mal probiert auf deutsch zu stellen?

Mich würde interessieren, ob es dann mit der deutschen Sprache im Spiel uncut ist?
Würdest du das bitte mal austesten?

mfg

Ach bla <.<

Bin nun eben nach WoV gefahren und habs mir bestellen lassen. 3-4 Tage... Hoffe, kann es noch am WE zocken (:

Jeha, also bei mir funzts auch, Installation von Diskette :D

By the way: Steam auf Deutsch, Spiel auf Deutsch, Download-ServerRegion: "Italy, Switzerland"
Klappt, habe wohl Glück gehabt

Lets rock & viel Spass

hat noch einer das problem wenn er den singleplayer starten will , das dann folgender Fehler kommt :

fastfile for zone 'patch_code_pre_gfx' is empty

ist steam irgendwie down? ich kann nicht connecten und die website von denen haut mir auch ständig timeouts raus Oo....

@Sawex

Probier mal bitte was......

Kappe deine Internet leitung......

Und versuch es dann nochmal zu installieren..... dann sollte der eigentlich von der Cd starten

OK, ich hab das Spiel installiert und es wundert mich, nicht wie bei viele die hier gepostet haben, bei mir ist alles deutsch, auch Schriften auch Sound, obwohl ich in Steam englisch gewähl habe. Ich wollte englisch, weißt jemand wie ich das Spiel auf englisch stelle? Ich habe die normal, bei Mediamarkt erworbene Version. Oder, geht das nicht?!?

Zurück
Oben