-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
furious1005
Lt. Junior Grade
weiß einer was cod 6 hier von mir will ?
fastfile for zone 'patch_code_pre_gfx' is empty
René81
Lt. Commander
LarsS85 schrieb:Falls die Sache mit den Sprchen und Steam noch jemanden interessiert...
Vor der Installation war mein Steam in deutsch. Ich hab dann MW2 UK Version installiert (von beiden DVDs / kein Download). Danach war Steam in englisch und das Spiel ist sowieso in englisch. Man kann jetzt im Steam auch andere Sprachen für MW2 laden.
Hast du es mal probiert auf deutsch zu stellen?
Mich würde interessieren, ob es dann mit der deutschen Sprache im Spiel uncut ist?
Würdest du das bitte mal austesten?
mfg
Doberman123
Lt. Commander
furious1005
Lt. Junior Grade
hat noch einer das problem wenn er den singleplayer starten will , das dann folgender Fehler kommt :
NuBee
Ensign
OK, ich hab das Spiel installiert und es wundert mich, nicht wie bei viele die hier gepostet haben, bei mir ist alles deutsch, auch Schriften auch Sound, obwohl ich in Steam englisch gewähl habe. Ich wollte englisch, weißt jemand wie ich das Spiel auf englisch stelle? Ich habe die normal, bei Mediamarkt erworbene Version. Oder, geht das nicht?!?