• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

LOL - nach dem 10. Versuch hat er die Aktivierung geschluckt, aber jetzt kommt "The Steam servers are currently too busy to handle your request."
Ich hab jetzt schon gute Lust den Schmarrn wieder zurückzuschicken. Frechheit! :kotz:

Was muss er da groß vom Server ziehen, wenn ich die Retail Version habe? Wenn er da schon was zieht dann muss das reibungslos funktionieren. So ist das ein ziemlicher Witz.

GEIZIE11 schrieb:
Ich frage mich gerade warum ich die DVD gekauft habe wen Steam das teil Downloadet.
Habs auch offline versucht bricht aber ab.
das ist echt das Letzte!
mfg

kevlar schrieb:
Wie schwul ist das eigtl. warum installiert er den dreck nciht einfach von der DVD was sol ich da 4 stunden downloaden, drecks verein!

weil das bei machen nicht klappt ;) bei mir hat der auch nicht von der CD installiert musste runterladen.... aber hab ne guten leitung war in Knapp 1 Stunde fertig.....

wenn jemand ein 2Mbit leitung hat.... dann ist es verdammt SC***** wenn der jetzt einhalebn Tag saugen muss.... und wenn wir raus finden woran das leigt das Steam das nicht von der CD Installiert....dann können wir den anderen dadurch helfen.... die sich das Spiel vielleicht später kaufen!

Wenn dich die fragen stören dann guck doch weg ;)

Klasse, jetzt grad alles nochma neu gezogen und bekomme den gleichen fehler wie vorhin:

"could not load localizations.txt please make sure modern warfare 2 is run from the correct folder"

Die Meldung kommt bei SP und bei MP.

Hab Engl. Steam, aber beide (SP+MP) auf deutsch eingestellt und geladen.

Und heute mittag hab ich auch problemlos auf deutsch gezockt....

Weis einer die Ports von CoD 6? Von den Servern?

@chr1zZo
Was für Ports
ich habe keine Ports freigegeben. Und es läuft MP.

Hatt jemand schon die Spezialeinheit Teil angespielt. Den man alleine oder zu zweit spielen kann.

Hallo,

keine Ahnung ob das schon Thema war, aber den Multiplayer find ich beim ersten Eindruck richtig sch....! Was ist mit dem HardcoreModus? Kann ich keinen Server auswählen?
Das ganze kommt mir sehr sehr Arcademäßig vor. Was meint ihr?
Vielleicht muß man sich erst dran gewöhnen.

Ich bin auf jeden Fall erstmal enttäuscht.

was soll die aussage "weil das bei manchen nicht klappt" steam ist doch einfach kacke. hätten die sich die extra dvd sparen können oder samt alles über steam laden, und nur ne papkarte verkaufen mit key, was meint ihr wieviel geld da gespart worden wäre, umweltbelastung ist auch ein thema... "ASSI"

Das ganze ist eben mehr mainstream und das ist auch gut so!

Das Geld macht man mit der Masse und nicht mit den paar 1000 Hardcorezockern :)

MP exe anklicken und einfach zocken!

Nicht wie bei anderen Games tausend mods laden, config tweaken ect! Denke da nur an CSS und dergleichen!

so spiel installiert und kann nicht spielen : Das Spiel kann nicht gestartet werden, weil die Steam Server überlastet sind... son DRECKSVEREIN

@bumbelbee
man kann den leuten das denken auch komplett abgewöhnen! bei dir hats ja anscheinend schon gefruchtet

Also wenn ich rechtsklick auf MW2 mache und auf Properties gehe sind bei mir nur die Einstellungen General Updates und Local Files

bin ich zu blöd das Ding zu installieren?
- DVD von MM eingelegt
- Steam installiert
- Server überlastet :mad:
- jetzt steht Download 0% mit 230kb Läd er sich erst Updates? Oder holt er sich jetzt die 11GB übers Internet :mad: ?
- Was mache ich falsch?

wurde jetzt schon geklärt, warum Steam unbedingt das komplette Spiel downloaden will? Weiß nicht ob das DIE Lösung ist aber: Steam hat angefangen MW2 runterzuladen. Ich habe neben bei einfach reinstalliert und dann fing er auf einmal an von "Diskette" zu installieren. Der Steamdownload bricht dann ab...

Vielleicht funktioniert es ja auch woanders!

Also ich verstehe gerade gar nix mehr! Hatte das Spiel gestern nacht installiert, von beiden DVDs. Dann hat er bis 3 Uhr nachts an irgendwelchen Klamotten rumgenuckelt und runtergeladen. Konnte heute morgen dann mal 2 Matches im MP spielen(was allerdings SEHR ernüchternd war).

Komme gerade von der Arbeit und wollte jetzt mal den SP ausprobieren, jetzt fängt der schon wieder an was runterzuladen! Ich kotze gleich, echt!

Wenn man wenigstens mal sehen könnte WAS da runtergeladen wird!

Also Activision und IW haben da auf ganzer Linie für mich versagt, ich gehe morgen zurück zum Laden und tausche die Sche..e um.
Tut das auch wenn ihr unzufrieden seid!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
MP rockt wie Sau! Aber nachher nochmal im SP weitermachen, da bin ich noch nicht so weit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Nice Work BBALLRULEZ!

Funzt bei mir nun auch von DVD!
wurde jetzt schon geklärt, warum Steam unbedingt das komplette Spiel downloaden will? Weiß nicht ob das DIE Lösung ist aber: Steam hat angefangen MW2 runterzuladen. Ich habe neben bei einfach reinstalliert und dann fing er auf einmal an von "Diskette" zu installieren. Der Steamdownload bricht dann ab...

bballrulez schrieb:

Vielleicht funktioniert es ja auch woanders!

Genauso wars bei mir auch , nachdem ich hier gelesen habe das es so "schneller" zu installieren geht, hab ichs einfach mal probiert.... aber warum steam das game beim ersten install komplett downloaden will sollen mir die herren "entwickler" mal bei ne tasse kaffe erklären ... ;)

bei mir hats auch reibungslos geklappt, kann daher die Theorie "Steam und Spiel in selber Sprache" nur befürworten!

Einfach mal probieren, wenns bei euch hakt!

ich daaaaaaaaaaaaaanke euch, geht bei mir auch nun. hatte seit heute früh die dt. installiert (gedownloadet, da uk version) und wollte nun auf englisch stellen, da ich den SP durch hab.

heute früh noch 1,4mb/s und nun 80kb/s, danke danke danke :).

Zurück
Oben