-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
LarsS85
Ensign
René81 schrieb:Hast du es mal probiert auf deutsch zu stellen?
Mich würde interessieren, ob es dann mit der deutschen Sprache im Spiel uncut ist?
Würdest du das bitte mal austesten?
mfg
Nein hab ich nicht.
Aber der Kollege von mir hat es genau so gemacht wie ich und dann Steam wieder auf deutsch gestellt - dann fing Steam an die deutschen Dateien für MW2 runterzuladen, was bei der größe ja ne Weile dauert. Ob das Spiel dann uncut ist oder nicht weiß ich nicht, da der Kollege das auch noch nicht zuende gedownloaded hat.
Ich werds wohl auch nicht ausprobieren, da ich meins auf englisch lassen möchte und nachher einfach nur ne Runde Zocken will wenn ich dann mal um 19 Uhr nach Hause komme, sorry. Das kann mal irgend ein Schüler ausprobieren der Zeit hat
Buttercreme
Cadet 4th Year
Also ich habe das Spiel gestern Abend installiert. Ich habe den PC dann Nachts durchlaufen lassen. Morgens war der DL ready... Jetzt komme ich von der Arbeit und er fängt wieder von vorne an?!?!?!
Anscheinend wieder ne andere Sprache. Bei mir installiert er gerade von DVD, kam gerade erst von Arbeit. PEGI Version, Steam englisch.
JackSparrow
Commander
zitat von LarsS85
Aber der Kollege von mir hat es genau so gemacht wie ich und dann Steam wieder auf deutsch gestellt - dann fing Steam an die deutschen Dateien für MW2 runterzuladen, was bei der größe ja ne Weile dauert. Ob das Spiel dann uncut ist oder nicht weiß ich nicht, da der Kollege das auch noch nicht zuende gedownloaded hat.
ich kann es dir sagen:
Ich habe die UK Uncut Version. Alles war auf English. Dann habe ich Steam auf Deutsch gestellt und MW2 wurde dann automatisch auch auf deutsch gestellt. so wurde deutsche Sprachfiles runtergeladen. Das hatt ja gedauert so gute 2 stunden.
Das game ist dann nicht uncut
Videos auf deutsch.
sprache auf deutsch
Man bekommt beim starten der Kampange die frage ob man die anstössige 3. Mission überspringen will oder nicht, was ja bei der Uncut nicht der fall ist.
Werde wohl wieder nachdem ich die Kampange durschgespielt habe auf english umstellen auch wenn ich wieder warten muss.
Christian77
Lt. Commander
Ich kann meins gleich am Anfang der Installation schon nicht aktivieren. Erst macht er eine Weile nichts und dann kommt "Steam Server is unavailable". 
Leo12318
Cadet 2nd Year
Ridefreak schrieb:Also das Spiel brauch bei mir zwingend eine Internet Verbindung. Lässt sich also offline nicht installieren. Finds ja schon ne frechheit. Jetzt crappt hier auch noch der Download rum....![]()
Es gibt noch eine möglichkeit die hier im Forum rum geht....
Steam starten .... Cod6 aktivieren.... steam schliessen die installtion starten......
Oder noch eine sachen nach der Aktivierung mal Steam offline setzten und versuchen zu Installieren.......
nee andere lösung weiss isch net....
JackSparrow
Commander
@Foels
Bis jetzt nur die eine Mission, mehr ist mir nicht aufgefallen.
Bis jetzt nur die eine Mission, mehr ist mir nicht aufgefallen.
riDero52
Lt. Junior Grade
Jawolle, bei mir hat die Installation reibungslos funktioniert... Muss nichts downloaden. Nur warte ich schon ewig auf dieses Update weil die Server von Steam einfach total überlastet sind -.- . Naja hauptsache nicht 5-6 Stunden downloaden...