ThePegasus1979
Lieutenant
Eija, auf mich hört halt keiner. Sag ich schon seit heute morgen @ReignInBlood.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mrs.Moe schrieb:Genauso wars bei mir auch , nachdem ich hier gelesen habe das es so "schneller" zu installieren geht, hab ichs einfach mal probiert.... aber warum steam das game beim ersten install komplett downloaden will sollen mir die herren "entwickler" mal bei ne tasse kaffe erklären ...![]()
Wird schonLuke.S. schrieb:Ergänzung vom 10.11.2009 19:16 Uhr: ha, jetzt gehts. Sehr komisch. Die erste wird schon mal installiert. Mal schauen ober er Disk 2 auch möchte.
Vielleicht komm ich ja heute doch noch dazu wenigstens mal das Intro zu sehen.
XxJakeBluesxX schrieb:Bei mir ist es schon 2x abgestürzt. Das erste Mal wegen angeblich zu wenig Speicher und jetzt eben war irgendwas mit DirectX.
itzz_mee schrieb:Mich Interesiert mal ob welche schon mw2 bekommen haben von cdwow.net
bballrulez schrieb:Weiß nicht ob das DIE Lösung ist aber: Steam hat angefangen MW2 runterzuladen. Ich habe neben bei einfach reinstalliert und dann fing er auf einmal an von "Diskette" zu installieren. Der Steamdownload bricht dann ab...