• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Eija, auf mich hört halt keiner. Sag ich schon seit heute morgen @ReignInBlood.

So SP die ersten Missionen gezockt. "Cliffhanger" wie erwartet top! "No-Russian" wie erwartet unnötig, Spaß ist was anderes. Jetz is mal der Mp dran.

Mrs.Moe schrieb:
Genauso wars bei mir auch , nachdem ich hier gelesen habe das es so "schneller" zu installieren geht, hab ichs einfach mal probiert.... aber warum steam das game beim ersten install komplett downloaden will sollen mir die herren "entwickler" mal bei ne tasse kaffe erklären ... ;)

Ja, bei mir funktioniert die Installation von DVD jetzt auch.
Danke für den super Tip! :D

Ich komm nicht mal dazu von DVd zu installieren. Bei mir sagt er immer das die Server zu beschäftigt sind, ich soll später nochmal versuchen.

Für was hab ich hier DVDs liegen, wenn ers (angezeit werden über 6 Stunden) downloaden will.

Hey, was soll der Scheiss Activision? Sollte hier einer von euch zufällig mitlesen: Das habt ihr super hinbekommen, wenn ein thema in nem Forum über 50 Seiten nur mit der Installation beschäftigt ist und ein Großteil derer, die euch Geld sonst wohin geblasen haben schon bei dieser dreisten Hürde scheitert. Danke an euch und Steam.

Stell mal dein Steam auf die gleiche Sprache und Download Region wie deine DVD Version und probiers nochmal...

UK Version.
Sprache steht auf Englisch und Download Region ist United Kingdom.
Das isses leider auch nicht :(
Ergänzung ()

ha, jetzt gehts. Sehr komisch. Die erste wird schon mal installiert. Mal schauen ober er Disk 2 auch möchte.
Vielleicht komm ich ja heute doch noch dazu wenigstens mal das Intro zu sehen.

Wo sind nur die guten alten Zeiten: DVD einlegen, Key eingeben, installieren, losdaddeln :mad:

Puh dann bist du das statistische Element dass aus der Reihe tanzt :( Bisher hatten alle die ohne Probs durchkamen:
1. Steam laufen mit den zur gekauften Version passenden Settings (also Steam = Englisch wenn Spiel UK Version)
2. Dann die Installation gestartet
3. sich nach 17,5 Minuten Installzeit und 1x DVD wechseln ans Zoggen gemacht

Luke.S. schrieb:
Ergänzung vom 10.11.2009 19:16 Uhr: ha, jetzt gehts. Sehr komisch. Die erste wird schon mal installiert. Mal schauen ober er Disk 2 auch möchte.
Vielleicht komm ich ja heute doch noch dazu wenigstens mal das Intro zu sehen.
Wird schon ;) , Disk2 wollt er bei mir ziemlich am Ende , ca als bereits 9GB oder so von DVD 1 drüben waren :cool_alt:

scheint als wird disk zwei von meinem samsung laufwerk nicht erkannt :-( was ein scheiss hey.

Installation habe ich jetzt, aber starten kann ich nicht, weil Steam zu beschäftigt ist.
Warum hat ein Spiel am Releasetag einen Updatezwang? :freak: Beim MP würde ich das ja noch verstehen, aber warum kann ich den SP nicht spielen nur weil Steam busy ist?
Wirklich tolle Arbeit Activision, IW und Steam. :rolleyes:

Hallo wenn ich im MP modus die Monitor auflösung ändern will bleibt er hängen!
Nur ein schwarzes bild.
Dann beende ich es mit Task manger und dann steht iwmp4.exe
reagiert nicht mehr.
Aber im Single modus funzt es!

mfg

So, SP ist durch. *viereckigguck* Zum Teil ziemlich harter Tobak. Aber insgesamt imo wieder sehr nett in Szene gesetzt das Ganze. Und der Cliffhanger am Ende lässt auf einen dritten Teil hoffen.

Ich hatte einen Absturz, das war während des Ladebalkens nach der Bootsfahrt. Konnte aber nicht erkennen weswegen. Neustart, das Level nochmal durch und dann wurde korrekt geladen.

XxJakeBluesxX schrieb:
Bei mir ist es schon 2x abgestürzt. Das erste Mal wegen angeblich zu wenig Speicher und jetzt eben war irgendwas mit DirectX.

Hat ich auch ! , hast du auf eine deaktivierte Auslagerungsdatei und 64bit OS ?!

Seit nem Neustart läufts aber bisher seidenweich, ohne die oben geannten Fehler :p

DANKE. Jetzt installiert er auch von DVD. DANKE!

bballrulez schrieb:
Weiß nicht ob das DIE Lösung ist aber: Steam hat angefangen MW2 runterzuladen. Ich habe neben bei einfach reinstalliert und dann fing er auf einmal an von "Diskette" zu installieren. Der Steamdownload bricht dann ab...

Mp angezockt, da ich CoD 4 nie wirklich online gezockt hab hab ich nich so nen Vergleich aber ich muss sagen es macht schon derb laune, hab mich zwar noch nich so eingearbeitet in das ganze System aber is schon geil: 1kill 2kills uav 3 4 5 railgun gogogo :D geile dynamik obs mich auch auf dauer fesselt wird sich zeigen jetz wird mal weiter gezockt :)
die genannte Grippe von gestern ist imo immernoch present vllt leg ich morgen wirklich nen Ruhetag ein

edit: CoD 1 +2 hab ich allerdings lange sehr intensiv im Clan gespielt und deshalb vermiss ich Lehnen schon sehr...

Zurück
Oben