• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Eins ist klar: Sollte dieser ganze Zirkus mit Onlinezwang für den SP so bleiben war das mein letztes Spiel von Activision/IW.
Dann lieber Konsole, da funktioniert wenigstens alles reibungslos, auch wenn die Grafik mies ist. So kann man den PC als Spieleplattform auch ad acta legen. Gute Nacht.

lol zu hart. samsung sata dvd brenner ließt die dvd2 nicht... hab jetzt aus meinem zweitrechner den samsung ide dvd brenner angeschlossen und der ließt einwandfrei... :freak:

naja ich installier dann mal weiter von dvd

Edit:

SH-S203B -> liest nicht
SH-S182M -> liest

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich da game komplett von DVD wieder installiert - will starten und er sagt mir "server are busy" und versucht wieder was zu DL obwohl ich diesma Sprache alles org. gelassen hab (alles engl + UK DVD)

nö 20 minuten bei mir^^ Und wie sie alle geweint haben wegen dem mp isch hab iohn angespielt keine lags und alles perfekt muhahah jetz wird weitergezockt. Vielleicht schießt man sich mal^^

Ich war die ganze Zeit komplett ruhig, aber langsam dreh ich wirklich durch.

Hab jetzt schon 3x neu installiert, komplett Steam von der Platte geputzt und egal ob SP oder MP, ob Dt oder Engl, ich bekomm jedes mal diese Fehlermeldung:

dann erstell halt ne localization.txt

habe ebenfalls bei cd-wow bestellt, bei mir steht aber bei bestellstatus: "Bestellung im Rückstand", was auch immer das heissen mag.
hoffentlich haben die nicht auf mich vergessen, snief.

soul4ever schrieb:
Ich war die ganze Zeit komplett ruhig, aber langsam dreh ich wirklich durch.

Hab jetzt schon 3x neu installiert, komplett Steam von der Platte geputzt und egal ob SP oder MP, ob Dt oder Engl, ich bekomm jedes mal diese Fehlermeldung:

du bist nicht der einzige. bin jetzt mal an der 2. installation.

Hast du auch einfach

1. CD rein
2. Automatisch gestartet setup exe. ausführen
3. dann alles automatisch laufen lassen

schreib halt "german" oder "english" rein und dann ab ins hauptverzeichnis... da sind nur übersetzungen für fehlermeldungen drin!

habs hinbekommen, echt kommisch, habe alles runtergeladen gehabt aber trotzdem gings net.
habe dann rechtsklick auf das Spiel in Steam und dann im Menü auf lokale dateien Integrität des Spiel- chache überbrüfen gedrückt, und da haben dann 81 dataien failed lol
hat er dann wieder geloaded und dann ging es.

aus nem anderen forum mit dem selben problem

siehe

http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f=7&p=111500

Also ich habe das Gefühl das WinXP + 2Giga Ram nicht reichen für das Spiel. Ram ist ab und zu total voll bei bestimmten SP-Missionen. Bei der Mission mit dem Brückenpanzer ist mir sogar schonmal die Kiste abgekratz, beim laden der nächsten Mission...

Jetzt habe ich ja zwar noch nen GigaRam hier rummliegen, aber dann ist DualChannel weg und die Timings ebenfalls kacke (2.5-3-3-8 2T).... soll ich, soll ich nicht? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cod Fans ich moechte hier mal mein beileid den leuten geben bei denen es nicht funzt. Also ich habe SP sowie MP schon mal angespielt und ich bin begeistert. Ich habe die englische Version und Steam ist auch in Englisch. Installation dauerte etwa 13 minuten musste auch nichts von steam runtergeladen werden einfach die 2 DVD's installiert und ab ging es. Also das game ist schon genial auch wenn ich mir von der Grafik mehr versprochen habe, aber es ist nicht schlecht. So und nun zu dem MP ueber Steam also ich hatte noch bei keiner map irgendwelche ruckler ( spiele aber erst ca 3 Stunden ) und die Verbindung ist auch klasse. Jetzt will ich nur mal ausprobieren wie es ist wenn ich mit ein paar freunden nur zusammen zocken will. Werde aber berichten ob es so schlimm ist ohne die dedicat Server.

Bei mir funzt MP nicht. Steam sagt immer DIESE SPIEL IST ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR...was soll dass?? Kann jemand helfen??

Hallöle wollte mal fragen ob vllt noch jemand das "Problem" hat, dass wenn man den MP Startet das Menu so 2-3mal für eine sekunde hängen bleibt?

Mal ne frage:
Wie kann ich in der letzten Mission das messer aus mir ziehen um Shepherd zu erledigen.
Bekomme es einfach nicht hin.

Bezgl. Menu:
Habe ich auch, im SP sogar. Aber nur 1-2 mal ne Sekunde lang, meistens an der gleichen Stelle.

alcapone_6 schrieb:
du bist nicht der einzige. bin jetzt mal an der 2. installation.

Hast du auch einfach

1. CD rein
2. Automatisch gestartet setup exe. ausführen
3. dann alles automatisch laufen lassen

Ja in allen möglichen Varianten. Hab sogar das game 2x komplett ohne DVD gezogen, half nichts.

matze25 schrieb:
Bei mir funzt MP nicht. Steam sagt immer DIESE SPIEL IST ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR...was soll dass?? Kann jemand helfen??

Jo steam total überlastet, hab ich momenta auch.

Zurück
Oben