• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

video MP

also ich denke man merkt nichts von deinem dass man mit dem ping hinterherhinkt.
mich würde nur interessieren ob der hoster wirklich einen vorteil hat.

Außerdem wie lange braucht man um zu joinen?

Doberman123 schrieb:
Bezgl. Menu:
Habe ich auch, im SP sogar. Aber nur 1-2 mal ne Sekunde lang, meistens an der gleichen Stelle.

jo komisch könnte es was mit dem Nat_Typ zutuen haben? ist bei mir strikt! (is das schlecht?)

itzz_mee schrieb:
jo bei mir wurdes auch gestern verschickt^^

hoffe das ich es Morgen oder Übermorgen auch bekomme

Unwahrscheinlich. Normal dauert es etwa 7 Tage, bis Bestellungen von CD-WOW in Deutschland ankommen. Südostasien ist halt schon bisschen weiter weg :-)
Mit viel Glück kommts vor dem Wochenende, aber wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche.

@soul4ever
schon mal mit meiner hilfestellung probiert?

mich hat ein kumpel eingeladen und da kommt immer verbindung konnte nicht hergestellt werden, aber bei spiel suchen hats geklappt. was bedeutet NAT offen bzw. strikt?

Info: UK-DVD + DE-KEY = CUT

soul4ever schrieb:
Ich war die ganze Zeit komplett ruhig, aber langsam dreh ich wirklich durch.

Hab jetzt schon 3x neu installiert, komplett Steam von der Platte geputzt und egal ob SP oder MP, ob Dt oder Engl, ich bekomm jedes mal diese Fehlermeldung:

hatte das gleiche Problem als ich nach der Installation (UK Version) auf Cod 6 in Steam gegangen bin und auf Deutsch stellen wollte, dann konnte ich es nicht mehr starten habs neu installiert und spiels imo halt normal auf englisch.

Das is im Mp sowie geiler :)

Leck mich am Arsch ist dieser Multiplayer GEIL !

felix-mgh schrieb:
jo komisch könnte es was mit dem Nat_Typ zutuen haben? ist bei mir strikt! (is das schlecht?)

Keine Ahnung, diese Einstellung scheint es nur im MP zu geben.... ich habe das hängen aber im Singelplayer dort wo man Kampagne, Merspieler, Special Forces auswählen kann... ebenfalls sofort nach der Auswahl eines dieser 3 Menüs hängts nochmal kurz.. MP habe ich noch gar nicht angetestet.

Aber sagt mal, wie siehts bei Euch mit der Rambelastung aus? Bei mir immer zwischen 90-99% voll bei 2Giga + WinXP32bit... leider merk ich das recht gut bei mir, es hängt gerne mal bei schnellen Bewegungen & viel Action (was COD6 ja ziemlich immer bietet) :D

Das die Server langsam sind und überlastet, wen wundert das? die müssten bei dem Andrang durchglühen momentan ;)

so, das erste warez-release ist seit 16 uhr raus... natürlich ohne steam-zwang und ohne installationsprobleme... ein hoch auf die szene! hat sich ja richtig gelohnt für activision/iw :freak:

Ja das muss man mal erwähnen.
Haben meiner Meinung eine Menge Mist gemacht um sich vor Raubmordkopieren zu schützen. Hätten sie das nicht getan hätte sich das Spiel tendenziell bestimmt noch paar mal mehr verkauft und selbst wenn nicht, auf keinen Fall weniger.

Bioware hats vorgemacht, die Leute waren heiß auf Dragon Age und das ganze kam ohne den ganzen Mist den man sich seit neustem gerne einfallen lässt.

Hab mir auch die Uk bestellt, aber wollte eigentlich wenigstens den Singleplayer auf deutsch zocken, aber das sollte man ja laut den Angaben nicht riskieren die Sprache auf deutsch zu stellen.
Schade

Foels schrieb:
Hab mir auch die Uk bestellt, aber wollte eigentlich wenigstens den Singleplayer auf deutsch zocken, aber das sollte man ja laut den Angaben nicht riskieren die Sprache auf deutsch zu stellen.
Schade

wenn die Steam Server wieder bisschen Luft haben kannst du sicher problemlos machen.

wenn die Steam Server wieder bisschen Luft haben kannst du sicher problemlos machen
Wann sollte denn das der fall sein ?
Ich warte jetzt schon 2 Stunden bis ich den SP zocken kann :mad:
Ist ja echt eine bodenlose Frechheit das man kein Update bekommt und darum OFFLINE nicht zocken kann !
Bei den Spielen der Zukunft muss man dann Speichelprobe und Konsumverhalten zusätzlich einschicken bevor man Zocken kann oder wie ?

Zurück
Oben