-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Mrs.Moe schrieb:Hat ich auch ! , hast du auf eine deaktivierte Auslagerungsdatei und 64bit OS ?!
Nein, die Auslagerungsdatei ist aktiv und ich habe Windows 7 RC 32bit. Aber irgendwann werde ich Windows 7 Home Premium 64bit installieren. Kann es dann Probleme mit CoD6 geben?
Ergänzung ()
morphium schrieb:wann genau kommt die berüchtigte flughafenmission? habe in so nem trainingslager angefangen und bin dann direkt weiter in so ne stadt und nun bin ich im irgendwo an/auf nem gletscher oder so ^^
Die kommt schon noch, keine Angst...
riDero52
Lt. Junior Grade
Mein Freund hat riesige Probleme mit der Installation. Er versucht schon seit Stunden das Spiel über die DVD zu installieren aber es funktioniert einfach nicht. Das Steam Ticket sei erst immer abgelaufen und danach fängt er automatisch an das GESAMTE Spiel mit 11 GB über Steam runterzuladen. Das darf ja nicht wahr sein...
Wir finden einfach keine Lösung es zu fixxen !
B
Bumbelbee
Gast
Kommt direkt nach der Mission mit dem Gletscher 
Ich finde die Flughafen Mission aber nicht so prall! Nicht wegen der Moral, gefällt mir einfach nicht so! Mag die Map auch nicht im MP
Ich finde die Flughafen Mission aber nicht so prall! Nicht wegen der Moral, gefällt mir einfach nicht so! Mag die Map auch nicht im MP
S
soul4ever
Gast
riDero52 schrieb:Mein Freund hat riesige Probleme mit der Installation. Er versucht schon seit Stunden das Spiel über die DVD zu installieren aber es funktioniert einfach nicht. Das Steam Ticket sei erst immer abgelaufen und danach fängt er automatisch an das GESAMTE Spiel mit 11 GB über Steam runterzuladen. Das darf ja nicht wahr sein...
ging mir ganz genauso.... auf einmal ging es dann !!!
Liegt net an ihm, liegt einzig und allein an steam !!
pinhead138
Ensign
JackSparrow schrieb:Mal ne frage:
Wie kann ich in der letzten Mission das messer aus mir ziehen um Shepherd zu erledigen.
Bekomme es einfach nicht hin.
falls de immer noch probleme hast einfach ganz schnell hintereinander f drücken
ansonsten muss ich sagen echt geiler sp allerdings viel zu schnell vorbei bin jetzt nach (laut spiel) 6:13:00 auf söldner durch. werd mich jetzt mal an den mp ranwagen
schönen abend noch
S
soul4ever
Gast
Ist bestimmt dazu gedacht, damit sich manche nicht gegenseitig hochleveln....
Bandit480
Lt. Junior Grade
So also bei läuft der MP ohne Probleme, allerdings kann ich den SP nedd spielen,
es kommt die Fehlermeldung: Could not find zone "Common.ff"!
Kennt jemand das Problem? Ich will das Spiel nedd nochmal neu installieren, da es so schon fast den ganzen Abend gedaurt!
Bandit
es kommt die Fehlermeldung: Could not find zone "Common.ff"!
Kennt jemand das Problem? Ich will das Spiel nedd nochmal neu installieren, da es so schon fast den ganzen Abend gedaurt!
Bandit
bekl
Ensign
AW: [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
Ist bestimmt dazu gedacht, damit sich manche nicht gegenseitig hochleveln....
AMD Phenom II X4 955 BE, Gigabyte MAA770T-UD3P, 4GB OCZ Platinum AMD Edition, Gainward ATI 4850 GS 512MB, x-fi Extreme Music, Samsung T220, Logitech Illuminated // Seit 31.7.2008:MSI Wind @ 2GB - white
Ich bin volljährig (42), dieses sollte man wohl doch dem Spieler überlassen.
Ich (wir) wollten einfach nur in einer privaten Runde, ohne jegliche Bunny´s spielen.
4Stunden54Min auf Soldat, ist schon arg kurz das Spiel aber die Atmosphäre ist echt 1A auch wenn man ca. 50% vom Spiel nicht gesehen hat weil immer Blut aufm Monitor war *g*.
Nun bin ich mal auf die Spec-Ops Missionen gespannt und den Multiplayer, ich denke das entschädigt nochmal ein wenig für 5 Stunden Singleplayer.
Nun bin ich mal auf die Spec-Ops Missionen gespannt und den Multiplayer, ich denke das entschädigt nochmal ein wenig für 5 Stunden Singleplayer.
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
So hab den SP genau auf die Minute nach 4 Stunden durch. 
Jetzt wollte ich mal bissl im MP zoggen und es zeigt mir die Meldung
Your NAT Type: Strict
Habn Speedport W701V. Wie aktivier ich denn dort das uPnP?
Jetzt wollte ich mal bissl im MP zoggen und es zeigt mir die Meldung
Your NAT Type: Strict
Habn Speedport W701V. Wie aktivier ich denn dort das uPnP?
S
soul4ever
Gast
Was ist ein Bunny und was hat das volljährig damit zu tuen?
Natürlich könnt ihr in privater Runde zusammen spielen, wieso denn nicht?
Natürlich könnt ihr in privater Runde zusammen spielen, wieso denn nicht?
Dat is wayne da musste nix machen. hab dne gleichen Router und die gleiche Anzeige, funzt aber trotzdem alles einwandfrei....
SP mal kurz angespielt aber mehr Bock auf MP gehabt und ich muss sagen ich find ihn BOMBE...Die Extras (Versorgungsabwurf mit Drohne, Konterdrohne, Predator Rakete etc is sau geil
SP mal kurz angespielt aber mehr Bock auf MP gehabt und ich muss sagen ich find ihn BOMBE...Die Extras (Versorgungsabwurf mit Drohne, Konterdrohne, Predator Rakete etc is sau geil
S
soul4ever
Gast
Nur die Gesichter sind besser, rest ist eher schlechter, dafür sehr gute performance^^