• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

@soul4ever

Echt findest du ?

Also bei den Gesichtern stimm ich dir zu, aber das es schlechter aussieht kann ich nicht sagen:rolleyes: Einige Oberflächentexturen wurde meiner Meinung nach aufpoliert, ich finde auch dass das Bild insgesamt etwas schärfer wirkt (schärfere Texturen ?!)... zudem die besser aussehenden Partikel und Explosionen ... also minimum gleichgut , wenn nicht leicht besser... aber keinesfalls schlechter ;)

Was ist ein Bunny und was hat das volljährig damit zu tuen?

Natürlich könnt ihr in privater Runde zusammen spielen, wieso denn nicht?

Ein Bunny (Hase) ist ein Player der permanent rumspringt, um nicht getroffen zu werden.
(sehr realistisch)

Na klar können wir in privater Runde zusammenspielen, aber man steigt nicht im Ranking.

Echt gelungenes spiel! Der online Modus ist absoluter hammer und ich kann ganz ehrlich gut leben ohne die dedicatet server! Man kann auf den servern von kumpels via steam joinen!

ja mit einem ping von 100ms sollte es ja auch nicht ruckeln...trotzdem sind mir 100ms zu viel :pcangry:

Ich hoffe ganz ehrlich dass das nicht nur die Anfangswelle ist und viele den MP spielen und der dann aufm PC so wie bei Crysis (wars) nach 2-3 monaten einfach "leer" ist

Du kannst Crysis nicht mit CoD vergleichen. CoD wird online ziemlich aktiv gespielt, auch Teil 2 noch. Das wird sich nicht ändern, denke ich.

Kastlunger schrieb:
Echt gelungenes spiel! Der online Modus ist absoluter hammer und ich kann ganz ehrlich gut leben ohne die dedicatet server! Man kann auf den servern von kumpels via steam joinen!

naja, für normales rumgeballer aufm public braucht man auch keine dedicated server.

Die dedicated server braucht man in erster Linie für Clanspiele um in Ligen teilzunehmen.

Den ganzen Casual Gamern da draußen reicht auch das matchmaking system.

Also pingmässig scheint es ja zu gehen. Es gibt nur 2 Probleme die mir spontan einfallen:

1. Wie bekommt man alle in eine lobby? man kann ja schlecht den gegner immer in die friendsliste adden oder?

2. inwieweit kann ein privat game ersteller in die regeln eingreifen, was rundenanzahl, rundenzeit, waffenauswahl etc. angeht???

Ach haste auch mitbekommen das die ganze sache nicht so einfach ist?

Hi COD Friends:-)
Ich hab nen riesen prob und weis nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen...:-(
Also ich hab mir heut COD 6 besorgt (Selbstverständlich Original)
Jetzt wollte ich es installieren und da zeigt mir mein rechner das directX nicht mehr funktioniert...
Da habe ich (unter windows 7 , bei programme deinstallieren) mal directX 9 deinstalliert..
Ich habe mir aber auch vor einiger zeit mal DX 10 installiert.....
auf einer anderen seite habe ich vorhin gelesen was man da eingibt wenn man auf start drückt und im suchen fenster DirectX finden will.............dort drin zeigt er mir an das DX11 installiert sei...... ja was nun????? 9 ,10 ,11 ????? also neun ist deinstalliert... aber 10 und 11 stehen nicht mit bei programmen drin....... ich bin total durchn wind......

bei mir kommt wenn ich auf installieren gehe folgendes

Steamservice.exe Fehler

das Gerät ist nicht bereit!!!!

Steam ist an und ich bin eingeloggt???

hey ne Frage:

Ist in der PC-Version SPlit-Screen Modus enthalten? Sowohl spec ops als auch der normale Multiplayer...ich bitte um Klarstellung :)

wieso? nah wieso wohl...wegen HTPC!

irgendwo mitte singleplayer

Anhänge

• Unbenannt33.jpg
    Unbenannt33.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 387
Ich find die story echt genial! macht richtig laune das ganze.

Moin Moin,

Ich hatte mir die englische Version über WOV bestellt.
Während der kurzen Installation (Steam öffnet sich dabei) habe ich Steam von Englisch auf Deutsch
gestellt. Nach 12 Stunden download 220kb/s funkioniert das Spiel .
Die Sprache ist Deutsch !

Es ist auf deutsch, weil du in Steam deutsch eingestellt hast.
Was Steam gedownloadet hat, waren alle deutschen Sprachdateien, die demnach brauchst.

Wenn du auf englisch gelassen hättest, hättest du nicht downloaden müssen und es wäre auch auf englisch.

mfg

Ich hatte Steam auf englisch weil ich es so eingestellt habe für die Half Life 2 Serie, Counterstrike u.s.w. Und doch das Spiel hat sich auf deutsch installiert. Kann ich jetzt noch was tun? Ich will es auf englisch spielen.

Also hier mal meine Erlebnisse,

Hab UK uncut, steam auf englisch, downloadlocation auf UK. Cds rein alles installiert und ich konnte das Spiel direkt starten.

Hab erstmal die ersten 5 Maps im SIngleplayer durchgezockt und ich muss sagen HAMMER!

Dannch in den MP eingestiegen und auch super angetan von dem Spiel, hab von 15 bis 23 uhr durchgezockt bin jetzt Lvl 20. Super Maps geiles gameplay einfach bääääääääääääääääääääämoomatic ! :>

kaufen spielen glücklich seiN! :king: :king: :king:

Hey Leute wollte mal fragen wie viele Mission es so gibt und wie ihr die soo findet...?

welche mission ist eure lieblingsmission...

@Zerofreak

Zurück
Oben