• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Kurze Info auch von uns:

COD6 - PEGI - Version

- Vorher war kein Steam auf dem TEST-PC installiert
- DVD1 von COD6 eingelegt
- Installiert
- Steam angemeldet
- Weiter installiert
- DVD2 eingelegt
- fertig

(Installation hat mit einem aktuellen DVD-Laufwerk nur ca. 11-12 min pro DVD benötigt).

Steam nimmt automatisch als Land "Benelux" und ist auf englisch.
Spiel kann direkt gestartet werden, ohne das nachträglich Updates erfolgen.

Um das Spiel auf deutsch spielen zu können, ist es vorraussichtlich nicht nötig das Land auch auf Deutschland zu stellen.
Da es die Möglichkeit gibt, unter den Einstellung die gewünschte Sprache in welcher das Spiel gespielt werden soll, einzustellen.

Als wir diese Einstellung vorgenommen haben, hat Steam angefangen eine großes Volumen an Updates zu ziehen.
Aktuell ist er noch am downloaden, sofern er fertig ist, berichten wir euch ob das Spiel dann auch auf deutsch ist. Und ob es dann CUT oder UNCUT ist ;)

Norman1988 schrieb:
Hi COD Friends:-)
Ich hab nen riesen prob und weis nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen...:-(
Also ich hab mir heut COD 6 besorgt (Selbstverständlich Original)
Jetzt wollte ich es installieren und da zeigt mir mein rechner das directX nicht mehr funktioniert...
Da habe ich (unter windows 7 , bei programme deinstallieren) mal directX 9 deinstalliert..
Ich habe mir aber auch vor einiger zeit mal DX 10 installiert.....
auf einer anderen seite habe ich vorhin gelesen was man da eingibt wenn man auf start drückt und im suchen fenster DirectX finden will.............dort drin zeigt er mir an das DX11 installiert sei...... ja was nun????? 9 ,10 ,11 ????? also neun ist deinstalliert... aber 10 und 11 stehen nicht mit bei programmen drin....... ich bin total durchn wind......

Das da Dx11 steht liegt einfach daran, dass da angezeigt wird was dein OS unterstützt. Wenn du immernoch probs hast google einfach nach DX installer o.ä. und bügel den drüber mit den aktuellsten dateien, dann müsste es gehen. Cod6 ist übrigens nur dx9 !

BRM1 schrieb:
Moin Moin,

Ich hatte mir die englische Version über WOV bestellt.
Während der kurzen Installation (Steam öffnet sich dabei) habe ich Steam von Englisch auf Deutsch
gestellt. Nach 12 Stunden download 220kb/s funkioniert das Spiel .
Die Sprache ist Deutsch !

ööhhhm... du kannst auf das Spiel klicken, rechtsklick und dann bei properties die Sprache selbst auf englisch ändern.

BAZOOKO schrieb:
Auf die Gefahr hin, hier geschlachtet zu werden:
Kann man die deutsche Version "Full Uncuten"?

Servus, BAZOOKO

Soweit ich bisher weiß nicht. Ist aber auch nicht nötig. Die eine szene ist nicht so toll. hab sie einmal gespielt und werd sie in Zukunft skipen weil sie sich total hinzieht....

shxmedia schrieb:
Kurze Info auch von uns:

COD6 - PEGI - Version

- Vorher war kein Steam auf dem TEST-PC installiert
- DVD1 von COD6 eingelegt
- Installiert
- Steam angemeldet
- Weiter installiert
- DVD2 eingelegt
- fertig

(Installation hat mit einem aktuellen DVD-Laufwerk nur ca. 11-12 min pro DVD benötigt).

Steam nimmt automatisch als Land "Benelux" und ist auf englisch.
Spiel kann direkt gestartet werden, ohne das nachträglich Updates erfolgen.

Um das Spiel auf deutsch spielen zu können, ist es vorraussichtlich nicht nötig das Land auch auf Deutschland zu stellen.
Da es die Möglichkeit gibt, unter den Einstellung die gewünschte Sprache in welcher das Spiel gespielt werden soll, einzustellen.

Als wir diese Einstellung vorgenommen haben, hat Steam angefangen eine großes Volumen an Updates zu ziehen.
Aktuell ist er noch am downloaden, sofern er fertig ist, berichten wir euch ob das Spiel dann auch auf deutsch ist. Und ob es dann CUT oder UNCUT ist ;)

hmm das hätte ich sein lassen. Genau das hab ich gestern auch probiert und dann von 14.00- 21:00 rumgedoktort, zig mal neuinstalliert bis es wieder auf engl (und überhaupt) lief.

Da ist irgend ein schwerer Bug bei den Sprachen drin. Er lädt nicht einzelne files, sondern das gesamte game neu runter. Nach dem Sprache umstellen ist mit einem schlag der steam ordner um mehr als die hälfte kleiner. Hoffe da kommt bald ein fix von Valve.

kann mir eigtl. einer erklären wieso COD6 lediglich unter folgenden Einstellungen flüssig läuft?

System: E8400, ATI 4850, 4 GB Ram, Vista64

COD6: 1280x800, AA=off, alle texturen=mittel

? (automatische einstellung von COD6 war 1024*xxxx ! grausam!)

Sofern ich die Auflösung auf 1680*xxxx oder 1920*xxxx stelle,
oder auch nur 2x AA oder Texturen (man beachte "ODER") auf Mittel stelle,
ruckelt es total wenn mehr als 4-6 Gegner kommen.

wenn ruhig ist, läuft dann immernoch alles flüssig...

kann ich in Vista noch irgendwas abschalten?
Außer COD6 und Steam läuft zu dem Zeitpunkt nur ANTI-VIR....

ATI Treiber habe ich auch auf dem neusten Stand...

kann ich mir nicht erkären... bei mir läufts in 1920x1200 mit max details und 2x AA schön flüssig! system siehe sig

@ blueage,

glaube eher dass es an deiner I-Net Verbindung liegt, als an deiner Hardware.
Deiner Hardware ist mehr als ausreichend!
Wenn du aber sagst, je mehr Gegner (Multiplayer?) kommen, je ruckeliger wirds...

Probiere bitte auch mal Steam auf offline zu stellen, ob es dann besser wird?!

mfg

Klappt alles nicht:-(
Hab jetzt das neuste update von DX drauf und trotzdem gehts immer noch nicht:-(
( Steam setup installiere systemkomponenten...bitte warten...........dann sagt er mir plötzlich das DX nicht mehr funkti0oniert... und ob ich auf prog. schließen gehe oder auf online lösung suchen.......... zum schluß zeigt er mir immer an : Setup Error Failed to run install script :-( noch jemand ne idee????

Hab ne 25.000er Leitung ;)

Meinte mit 4-5 Gegner eher den Singleplayer :D
Multiplayer hab ich noch nicht versucht...

Steam offline klappt nicht, MW2 braucht ne Verbindung (auch SP) ;)

Schmeis DX mal komplett vom Rechner - sauber deinstallieren. Schauen, ob DX 9, 10 und 11 separat deinstalliert werden müssen, falls ja, alles runter.
Anschliessend Neustart, und DX ß für XP, DX 10 für Vista oder DX11 für Win7 istallieren.

Dann versuch CoD nochmal.

Gehts dann immernoch nicht, wird CoD und Steam kompett runter, Neustart, und installiere CoD und Steam nochmal.

mfg

blueage schrieb:
Hab ne 25.000er Leitung ;)

Meinte mit 4-5 Gegner eher den Singleplayer :D
Multiplayer hab ich noch nicht versucht...

Steam offline klappt nicht, MW2 braucht ne Verbindung (auch SP) ;)

Dann würde ich wie oben beschrieben, eine Neuinstall versuchen. Bist schneller als hier auf ne Lösung zu warten. ;)
Evtl. vor nochmal deine Treibr von Hardware aktuelisieren - speziell Graka.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
blueage schrieb:
kann mir eigtl. einer erklären wieso COD6 lediglich unter folgenden Einstellungen flüssig läuft?

System: E8400, ATI 4850, 4 GB Ram, Vista64

COD6: 1280x800, AA=off, alle texturen=mittel

? (automatische einstellung von COD6 war 1024*xxxx ! grausam!)

Sofern ich die Auflösung auf 1680*xxxx oder 1920*xxxx stelle,
oder auch nur 2x AA oder Texturen (man beachte "ODER") auf Mittel stelle,
ruckelt es total wenn mehr als 4-6 Gegner kommen.

wenn ruhig ist, läuft dann immernoch alles flüssig...

kann ich in Vista noch irgendwas abschalten?
Außer COD6 und Steam läuft zu dem Zeitpunkt nur ANTI-VIR....

ATI Treiber habe ich auch auf dem neusten Stand...

Ja was sagen denn deine FPS? Liegt es überhaupt an denen?

Also ich kann mit meinem System auf 1680 alles auf maximal, Textur auf Extra und wechsle ingame, je nach map, zwischen 2 und 4xAA und hab dann eigentlich immer zwischen 50 und 80 FPS !!

... und meine Grafikkarte ist kaum besser als deine und deine CPU ist Top.

hallo, ich habe leider noch eine DSL 2000 leitung, da leider momentan nicht mehr möglich ist (btw. ich liebe die telekom.....)
wird es dennoch möglich sein cod 6 flüssig zu spielen ? was denkt ihr ?

also COD6 habe ich bereits nochmal neu installiert...
FPS habe ich nicht gemessen, aber es ruckelt schon "arg".

Werde wohl DX10 runterschmeissen und nochmal installieren, vielleicht hilfst ;)

danke für die Tipps, wenn ich die Lösung hab, poste ich sie ;)

DX 9 hab ich schon deinstall..... für 10 und 11 find ich aber nix wo rüber ich sie deinstallen könnte.....
MFG
Ergänzung ()

Wo finde ich DX 10 so das ich es deinstallieren kann???

Ich hatte Steam auf englisch weil ich es so eingestellt habe für die Half Life 2 Serie, Counterstrike u.s.w. Und doch das Spiel hat sich auf deutsch installiert. Kann ich jetzt noch was tun? Ich will es auf englisch spielen.
Jungs, bitte, wie stelle ich das auf englisch?

NuBee :D
Einfach hochscrollen und die Lösung steht dort.
Also wie manche hier einfach warten dass man ihnen das Essen in den Mund schiebt. Nicht zu fassen

Wollte es grade schreiben wo es steht, aber sharingan hat eigentlich recht.

Die Leute sind stinkfaul. Hier im Thread wurde es bestimmt schon 5x auf den letzten 6-7 Seiten geschrieben wie man die Sprache umstellt...

Ruckelt oft bei mir, kA woran das liegt. Könnt es vielleicht an Directx 11 liegen? Ich will das Spiel auf DX10 bzw DX9 spielen. Wie krieg ich das hin? Unter MXdiag steht DX11 und ich hab Win7, will das Spiel aber, wie gesagt, auf DX 10 spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird mit sicherheit an dx 10 oder 11 liegen weil ich hab mir zu meinem win7 noch nen bissi neue hardware gekauft.... vorher habe ich gta4 mit ner 9500gt einigermassen flüßig spielen können grafik sah zwar scheiße aus aber egal..... jetzt habe ich ein neues board drin und ne neue graka und es ruckelt und hängt weit aus mehr als vorher.... also wird es bei cod6 auch an dx 10 bzw 11 liegen..... ich hab meinen pc schon dreimal durchforstet ich hab nirgends nen ordner gesehen der auch nur im kleinsten masse was mit dx10,11 zu tun haben könnte

Zurück
Oben