-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
Ryzarector
Ensign
Bei mir macht Steam grade Update. Es steht das es ca. 3 Std. dauern wird. Ist es normal das es solange dauert.
maloz
Captain
Ryzarector schrieb:Bei mir macht Steam grade Update. Es steht das es ca. 3 Std. dauern wird. Ist es normal das es solange dauert.
Blätter halt mal ein paar Seiten zurück...
Ryzarector
Ensign
Naja egal, habe das Spiel gelöscht und installiere es jetzt wieder.
Habe paar Seiten zurück geblättert und nichts gefunden. Ich habe die Sprache geändert, lag daran glaube ich.
Naja, werde die Sprache auf jeden Fall nicht mehr ändern.
Habe paar Seiten zurück geblättert und nichts gefunden. Ich habe die Sprache geändert, lag daran glaube ich.
Mr. Maison
Cadet 4th Year
Ryzarector schrieb:Naja egal, habe das Spiel gelöscht und installiere es jetzt wieder.
Ja, liegt an der Sprache.
Alternativ das Spiel sowie Steam deinstallieren.
Dann Steam installieren und auf Englisch stellen.
Daraufhin das Spiel installieren.
Doberman123
Lt. Commander
Auch hier nochmals: MMW2 läuft mit Direct X 9... fertig. Das geruckel liegt sicher nicht an Direct X. Wieviel Ram habt Ihr, falls Ihr "nur" 2 Giga Ram habt... voila thats the problem!
Texturqualität auf Hoch anstatt Extra und es läuft flüssig, das reichte bei mir schon aus.
Ram wird total ausgelutscht mit alles auf Max. Und ich habe sogar XP, mit Vista/7 und 2 Giga siehts sicher noch schlimmer aus.....
Texturqualität auf Hoch anstatt Extra und es läuft flüssig, das reichte bei mir schon aus.
Ram wird total ausgelutscht mit alles auf Max. Und ich habe sogar XP, mit Vista/7 und 2 Giga siehts sicher noch schlimmer aus.....
djbergwerk
Lieutenant
Vielleicht hab ihr das ja schon diskutiert, ich spiel das Game seid heute und das der Serverbrowser weg ist finde ich einfach nur grauenhaft. Ich komme mir langsam echt so vor als ich vor einer Console sitzen würde.
Man, man, man warum muß alles immer schlimmer werden? Ich bin echt frustriert!
Ok, man könnte sich vorher mal informieren usw. was ich leider nicht gemacht habe, weil eine menge meiner Kumpels schon seid monaten das Game und dessen erscheinung im Kopf haben.
Was soll das nur? Man such nach ein Spiel und wird einfach drauf geworfen. Die Wahl was und mit wem man spielt wird einem verwehrt. So finde ich es echt schlimm und habe die Lust auf das Game schon verloren. Einfach schlecht!
Man, man, man warum muß alles immer schlimmer werden? Ich bin echt frustriert!
Ok, man könnte sich vorher mal informieren usw. was ich leider nicht gemacht habe, weil eine menge meiner Kumpels schon seid monaten das Game und dessen erscheinung im Kopf haben.
Was soll das nur? Man such nach ein Spiel und wird einfach drauf geworfen. Die Wahl was und mit wem man spielt wird einem verwehrt. So finde ich es echt schlimm und habe die Lust auf das Game schon verloren. Einfach schlecht!
selberbauer
Captain
mit meinen 2gb hatte ich noch nie probleme, mit ihn bisschen systemoptimierung prügelt man den ram auf 400-500mb und dann sollte man keine probleme haben erst recht nicht mit dx9
bald kommt auch ein neues spiel auf meinen rechner
bin grad am nachdenken
gta4 oder cod6?
welches würdet ihr nehmen bzw. mit welchen hat man länger spielspaß
bald kommt auch ein neues spiel auf meinen rechner
bin grad am nachdenken
gta4 oder cod6?
welches würdet ihr nehmen bzw. mit welchen hat man länger spielspaß
S
shxmedia
Gast
Update zu https://www.computerbase.de/forum/t...d-zusammenfassung.631728/page-62#post-6906595
Nachdem wir die deutsche Sprache eingestellt haben und GB an Daten runtergeladen wurden,
hat das Spiel gestartet und war komplett auf deutsch (PEGI Version).
Leider sind unsere Spielstände aber nicht mehr kompatibel! (Siehe Anhang)
Die Speicherstände von der englische Sprache gehen nun nicht mehr mit der Deutschen!
Anmerkung: Lustig, deutsche Texte und englische Fehlermeldung
Nachdem wir die deutsche Sprache eingestellt haben und GB an Daten runtergeladen wurden,
hat das Spiel gestartet und war komplett auf deutsch (PEGI Version).
Leider sind unsere Spielstände aber nicht mehr kompatibel! (Siehe Anhang)
Die Speicherstände von der englische Sprache gehen nun nicht mehr mit der Deutschen!
Anmerkung: Lustig, deutsche Texte und englische Fehlermeldung
Anhänge
soul4ever schrieb:Wenn er Host gewesen wäre, müsste er ja den Ping 0 haben![]()
Das ist Quatsch, es gibt immer Latenzen. Starte mal bei Cod4 einen Server, dort hast du auch eine Latenz von ~10 ms.
@ shxmedia
Nicht nur das, jetzt hast du auch Cut.
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Ping hatte soul4ever schon recht. Es sind nur Striche 
Ich habe jetzt den ganzen Tag Online gespielt.Was mir aufgefallen ist, es gibt eigentlich nur Noobs und Lowies auf den Servern, auf denen ich geleitet werde. Ich habe schon einige Male den Server gewechselt und habe bis jetz bei jeder Deathmatch Runde gewonnen. Ich bin Rang 13 und benutze eigentlich nur das M16 mit Schalldämpfer.
Bei CoD 4 finde ich sehr oft meinen Meister auf gewissen Privat Servern. Aber hier sind sehr viele einfach nur grottenschlecht. Geht es euch auch so?
Ich habe jetzt den ganzen Tag Online gespielt.Was mir aufgefallen ist, es gibt eigentlich nur Noobs und Lowies auf den Servern, auf denen ich geleitet werde. Ich habe schon einige Male den Server gewechselt und habe bis jetz bei jeder Deathmatch Runde gewonnen. Ich bin Rang 13 und benutze eigentlich nur das M16 mit Schalldämpfer.
Bei CoD 4 finde ich sehr oft meinen Meister auf gewissen Privat Servern. Aber hier sind sehr viele einfach nur grottenschlecht. Geht es euch auch so?
Blo0dpack360
Lt. Junior Grade
IchmagToast schrieb:Geht es euch auch so?
Jap Definitiv - 8x hintereinander 1.Platz im FFA.. Irgendwas ist da nicht in Ordnung
Blo0dpack360
Lt. Junior Grade
Foels schrieb:Eine Frage,
hab ich das richtig verstanden, das es keinen Serverbrowser wie in Cod 4 gibt?
DAs wär ja schrecklich
Mfg
Jap das hast du richtig Verstanden - Es ist aber halb so schlimm wie man am Anfang denken mag (zumindest wars bei mir so
Foels schrieb:Also ich hab das Spiel jetzt noch net aber wie such ich mir denn dann nen server aus?
Du wirst automatisch einem Spiel zugewiesen, du brauchst nur den Game Typ auswählen - Voila man verbindet dich mit einem X beliebigen Server.