• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

horsti255 schrieb:
mach 4*aa aus ! du hast nicht die hardware dafür !

Damit habe ich max5 Bilder mehr wenns hoch kommt. Braucht denn das Game echt so viel Power? Die FPS sinken extrem bei Rauch, also da wo man mit dem Humvee in die Stadt fährt.

Shift läuft super mit AA und AS;)

@Super8
Wie geht das bei dir mit nur 2Mb Ram:D

Zuletzt bearbeitet:
@dB-Freak : ich hab in einem haus 150-200FPS, draußen 60-90FPS, und am afang im Rauch hatte ich auch nur 35-45FPS! das Game läuft fast genauso wie Cod4 auf meiner Hardware! nur das COd4 nicht solche großen unterschiede hat !

@Flex1987 : es gibt schon genug themen die sich mit dem installProb. auseinandersetzten !

was mich mal interessieren würde: wie hoch waren schätzungsweise die produktionskosten von modern warfare 2?! also die entwicklungskosten meine ich, ohne die werbekosten um das spiel zu promoten...

Super8 schrieb:
Hi,

bei mir auf 1920/1080 mit Q9550 und 8800GTX und 2MB Ram auf Extra mit 16 Anisotropisch und 4 AA bisher ziemlich flüssig zu spielen. Das Game läuft bei mir ziemlich gut.Macht echt Spass .

Macht der Quad so einen großen Unterschied aus?
Ich habe ja eine 8800GTS 512Mb und die ist ja ca genau so schnell, außerdem habe ich 4Gb Ram und spiele mit einer kleineren Auflösung.
Also an was liegst?

soul4ever schrieb:

horsti255 schrieb:
haha
so blöd bin ich auch nicht !
ich habs auch mit taksmanager versucht ! er wirft mich wieder ins game ! alt+tab macht er garnichts !

Das geht nicht nur, wenn du ein zweites Prog laufen hast, zb Browser?!

mfg

Foels schrieb:
@Nubee,

mach mich net schwach, ich will den Singleplayer auch auf deutsch zocken

Oh je, ihr habt nicht verstanden! ICH WILL ES IN ENGLISCH SPIELEN!!!
und übrigens, ich hab den Language-Reiter in Multiplayer (weil in Singelplayer mir den Reiter fehlt!) auf "english" gestellt und das Spiel ist immernoch deutsch:( SP oder MP

Anhänge

• CoD_Properties.jpg
    CoD_Properties.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
@Horsti:

ALT+TAB wird von MW2 blockiert. Da hilft nur der Affengriff, warten...warten und dann den Task Manager Starten (wenn die entsprechende Auswahl endlich kommt).

NuBee schrieb:

Ich denke es haben Dich fast alle verstanden, aber Du hast ja auch schon die Lösung bekommen: Brauchst Dir nur die letzten 30 Seiten durchlesen, da steht es MEHRFACH drin!

NuBee schrieb:
und übrigens, ich hab den Language-Reiter in Multiplayer (weil in Singelplayer mir den Reiter fehlt!) auf "english" gestellt und das Spiel ist immernoch deutsch:( SP oder MP

Ja schon verstanden, aber langsam glaube ich du hast ne deutsche Version gekauft?! Dann gehts natürlich nicht.

moin moin,

weiß einer von euch, wie man mit seinem freund gegeneinder in öffentlichen spielen zocken kann ?

wir werden immer nur dem gleichen team zu geordnet wenn wir im mw2 menü vorab zusammen eine spielgruppe aufmachen.

Aha! Ich dachte es funktioniert wie bei Half Life 2 Serie (die habe ich auch als deutsche Versionen bei MM gekauft), da habe ich einfach Steam auf english gestellt und die Spiele liefen auf english.

@ gorefiend

Die Gruppe ist genau dazu da, dass man zusammen spielen kann.
Gegeneinander ginge wohl nur, wenn man ohne Gruppe einzeln dem gleichen Match joint.

also ich hab den sp-modus gerade durch und muss sagen, dass ich von der inzenierung begeistert bin. selten ein game gesehen, dass mich so gepackt hat.

ich nehm das hier mal raus, denn hab wohl schon den einen oder anderen verärgert. leider gibt es keine spoiler tags.

alles in allem hat infinity ward hat eines der best inzenierten spiele geschaffen, die jemals erschienen sind. leider war es alles in allem wieder mal viel zu kurz und ich war gefühlt, viel schneller durch als durch den ersten teil.

Zuletzt bearbeitet:
sorry!

€dit: hab den post geändert, allerdings gibts wohl keine möglichkeit für spoiler-tags und deswegen hab ichs ganz rauß genommen.

Zuletzt bearbeitet:
@ 1317

Mh, ja wir vermuten auch dass es jetzt CUT ist (noch nicht getestet).
Schließlich wird es ja seine Gründe haben, warum das komplette Spiel nochmal runtergeladen wird, wenn die Sprache "deutsch" gewählt wird.

@Screemer: Wähle einfach die Farbe "weiss" für den Spoiler-Text ;)

Zurück
Oben