• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

nollox schrieb:
Das ist Quatsch, es gibt immer Latenzen. Starte mal bei Cod4 einen Server, dort hast du auch eine Latenz von ~10 ms.

Dann wird das falsch angezeigt. Wenn der Server bei dir auf dem Rechner läuft, wie sollst du dann bitte einen Ping von 10 haben? Das geht doch allein vom logischen Menschenverstand her nicht....

ja, kein beides passieren

@soul4ever
das wurde imho bewusst so gemacht, damit halt alle die gleichen chancen haben (mehr oder weniger)

Tja die Map kann man voten wenn man noch in die Lobby ist, bisher hab ich noch keinen gesehen der votet. Also einfach Gehirn ausschalter, sich auf´m Server klatschen lassen und ballern, ballern, ballern.

ladet doch mal bitte ein paar screenshots vom mp hoch :D

meine version kommt er ende der woche :(

m-sharingan schrieb:
NuBee :D
Einfach hochscrollen und die Lösung steht dort.
Also wie manche hier einfach warten dass man ihnen das Essen in den Mund schiebt. Nicht zu fassen

Ich meinte den Singelplayer! Aber bei Singelplayer fehlt mir die Language Reiter!

cod_properties-jpg.162031

Anhänge

• CoD_Properties.jpg
    CoD_Properties.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 723
Ich ärger mich hier gerade mit der Installation rum.

Der sagt mir andauernd während er installiert Steam ticket abgelaufen :mad::mad:

wieso das?

BTW Ich hasse steam! Ich habe es schon seit Betazeiten von CS gehasst und HL 1^^

Zuletzt bearbeitet:
CloudConnected schrieb:
Ich ärger mich hier gerade mit der Installation rum.

Der sagt mir andauernd während er installiert Steam ticket abgelaufen :mad::mad:

wieso das?

BTW Ich hasse steam! Ich habe es schon seit Betazeiten von CS gehasst und HL 1^^

ähm, Steam gibt es erst seit 2003 und das war dann CS 1.6....

btw, weiss jemand wie ich die fps anzeige im MP bekomme?

Im SP konnte man es in die cfg einfügen, aber funzt im mp irgendwie net?!

kann mir einer sagen wie ich aus Cod MP wie auf den desktop komme während das game noch läuft ???
das nervt extrem das ich das game erst schließen mussu m auf den desktop zu kommen ! egal was ich mache es geht nicht ?
und ich find das mega kacke mit den servern ! keine list mehr .. man wir einfach iwo reingeworfen !

So habe es jetzt installiert bekommen über ausführen :

D:\Steam\steam.exe -install F: :evillol:

horsti255 schrieb:
kann mir einer sagen wie ich aus Cod MP wie auf den desktop komme während das game noch läuft ???
das nervt extrem das ich das game erst schließen mussu m auf den desktop zu kommen ! egal was ich mache es geht nicht ?
und ich find das mega kacke mit den servern ! keine list mehr .. man wir einfach iwo reingeworfen !

alt+tab

haha
so blöd bin ich auch nicht !
ich habs auch mit taksmanager versucht ! er wirft mich wieder ins game ! alt+tab macht er garnichts !

bei mir öffnet sich durch den befehl nur steam...
hab cd 2 im laufwerk...
lg Alex
Ergänzung ()

sers Leute!

So wie ein paar anderen hab ich mich schon so aufs zokken gefreut, aber bei mir spinnt die 2. CD auch.
Habs per reinstall probiert, jedes mal bleibt das system stecken (im task manager: keine Rückmeldung) nachdem ich die 2. CD einlege und Ok drücke...

Kann ich die daten reinkopieren ?
update lass ich gerade laufen, aber bei 200 kb/s kann ich erst morgen starten

lg ALex

P.S. : Hab die Hotline für 60 cent schon angerufen und nach 3 laufennde Minute ohne Antwort aufgelegt !

hat keiner einen Tipp ???

das Windows und die Taste ;-)

Und ja, dafür gibt es diverse tools die die Tasten sperren, leider fällt mir dazu kein Name ein.

so meinte ich das nicht :D ich will das ja deaktivieren ! ich komm im MP nicht aus dem game raus ! garnicht ... nur mit schließen

Hi, hab mal direkt zugeschlagen:)
Klasse Game finde ich bisher, allerdings brauch es doch einiges mehr an Rechenenpower als MW1 und World at War. Grad im Anfangslevel wo man an der Gatling-Gun sitzt und durch die Stadt fährt gehen die FPS recht häufig auf die 20 zu, wenn nicht sogar weniger. Das hatte ich bei CoD 5 und Cod nie:(

System:
E6750 @ 3,4Ghz
Gigabyte P35 DS3
4GB Ram 850er
8800GTS 512Mb
Win7 64Bit

Spiele mit 4xAA und 1280x1024, Treiber ist der Forceware 191.07.

Hi,

bei mir auf 1920/1080 mit Q9550 und 8800GTX und 2MB Ram auf Extra mit 16 Anisotropisch und 4 AA bisher ziemlich flüssig zu spielen. Das Game läuft bei mir ziemlich gut.Macht echt Spass .

Also läuft bisher was ich gesehen habe auf 1680 x 1050 allex max und 2xAA butterweich.

Zurück
Oben