• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Oh man ist das Ätzend.... hab gestern schon über ne Stunde gebraucht das Spiel zu installieren. Hab dann NACH DER INSTALLATION die Spielsprache auf Deutsch gesetzt. Eben wollte ich richtig loszocken, da ich gestern nur kurz geguckt hab ob es funktioniert. Nunja jetzt ist grad nen Download am start der sich gewaschen hat. 1MB/s dauert noch so 45 min. . Wäre ja echt mieß wenn ich alles deinstallieren muß um UNCUT zu spielen.

Ich hab das Spiele beim Gameshop.at bestellt, Englische Uncut!

Nunja wenn es jetzt echt so ist das es nun CUT ist werd ich es echt neu installieren. Werd dann berichten was nach der Download Odyssee passiert!

Boah bin ich sauer!
Ergänzung ()

OK.... ich glaub dann brech ich den Download ab und installiere es neu!

Bist du sicher das es nun cut ist ?

zum thema quadcore: mw2 profitiert NICHT von 4 cpu kernen, maximal 2 werden genutzt!

Leute lest ihr überhaupt?

Wer ne englische uncut hat und anschließend die Sprache auf deutsch stellt, hat danach eine "deutsche Version", welche wiederrum cut ist!

Warum?

Ihr installiert englisch, stellt auf deusch - deswegen muss Steam das "KOMPLETE" deutsche Spiel runter laden.
Dank der "Zensur" reichen hier nicht die deutschen Sprachfiles, sondern es muss das komplette Spiel gedownloadet werden. Ergo habt ihr jetzt eine vollwertige deutsche Version.

mfg

@nollox:

Danke für deine CoD6 FAQ´s. Werd den Download nun abrechen und dann in den sauren Apfel beißen und neuinstallieren. VERDAMMT!

@René:

JA JA JA ... Mea Culpa, Asche über mein Haupt, habs grad eben gelsen *andenkopphau*

Zuletzt bearbeitet:
Boah neee, gestern hatte ich bei der Installation da stehen, das es ca 11000MB Speicherplatz benötigt.

Hab die Sprache bei Steam auch schon umgestellt, jetzt ist es aber nur noch 3969 MB groß!

Was nun?

Bzgl. der Installation von DVD, die sind zum Glück in 20-30 min installiert,
deutlich schneller als der Download ;)

(Sprache auf deutsch gestellt ->) Wieso der Steam-Ordner nun so klein ist (ist normal, wurde öfters hier im Thread erwähnt), wissen wir leider auch nicht.
Da das Game (ohne DVD) aber läuft... sollte es egal sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Puh ich dacht schon jetzt hab ichs vermasselt :-D

Danke!

Dann starte ich die Installation jetzt nochmal!

AAAAAHHHHHHHHH!!!

Jetzt sind es auch wieder 11323 MB :-D

Zuletzt bearbeitet: (WELTHERRSCHAFT!)
holla!

habs leider hier auf die schnelle nichts drüber gefunden:

kann man mit unterschiedlichen Plattformen zusammen MP spielen?

sprich ich hab en pc und en kumpel ne ps3.

schätze eher nicht wegen steam etc?!

Danke im Voraus!

Gruss

nein, plattformübergreifend spielen ist nicht möglich

wurde zwar schon mehrfach diskutiert, aber nein, die deutsche Version ist nicht 1:1 identisch.
Z.b. soll die Flughafenszene anders sein, man darf nicht auf Zivilisten schießen (aber weiterhin auf Polizisten).
Ob ansonsten noch was anders ist, wurde noch nicht bekannt.

in der deutschen version darf man in der flughafen-mission nicht auf zivilisten schießen, sonst ist -game over- angesagt. sonst sind mir allerdings keine untschiede bekannt.

Und im Multiplayer ? Gibt ed da Cut / Uncut Unterschiede ?
Vielleicht hat ja schon einer in deutsch u. englisch Multiplayer gespielt :)

Da wirklich immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden:

Hier gehts zu FAQ -> Klick!

mfg

Wie ist das denn mit den Zivilisten in der ersten Mission?

Ich hab eben ausversehen einen erwischt, da war dann auch von vorne anfangen angesagt.

Nein in der uncut muss man dann auch von vorne anfangen.

Hatte bei der 1. mission mit den humvees auch mit nem gaitling einen passanten erschossen und musste neu anfangen...

glaub man darf nur in der flughafen mission auf die schiessen...

So war grad am Flughafen. Ist schon harter Tobak! Aber ich hab wohl uncut ;-)

Jetzt weiß ich auch wieso da solche Debatten um diese Szene sind, ist echt heftig!

Zurück
Oben