• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Ich find die Flughafenszene irgendwie abartig. Ich weiß, es sind nur Pixel aber ich hab nicht auf die Zivilisten geschossen, das war mir irgendwie zu blöd...

ja richtig, man darf nur auf dem flughafen auf zivilisten schießen.

ich hab aus versehen nen zivilisten bei der panik in rio de janeiro abgeknallt und dann war game over und ich musste beim letzten speicherpunkt wieder anfangen.

mir hats auch spaß gemacht... ebenso wie in den zig gta teilen - einfach mal durch die stadt fahren und nen paar leute überzogen... who cares, sind doch eh nur pixel?!

profitiert das game von dx11?

morphium schrieb:
mir hats auch spaß gemacht... ebenso wie in den zig gta teilen - einfach mal durch die stadt fahren und nen paar leute überzogen... who cares, sind doch eh nur pixel?!

Ich seh das auch so. Aber leider gibts hier in dem Land Institutionen die das nicht so sehen!

Für die sind wir doch potentielle Amokläufer ;)

Aber naja!

Übrigens hab den Multiplayer-Mode grad angezockt, bin angenehm überrascht wie flüssig alles läuft und vorallem ohne Lags!
Ergänzung ()

slow1 schrieb:
profitiert das game von dx11?

Du kannst das Spiel nicht auf Dx11 spielen, weil es nur Dx9 unterstützt.

Soviel ich weiß!

hab grad paar Ausschnitte aus dem deutchen SP gesehen, spiel perönlich UK und muss sagen dass die deutsche Syncro schon bisschen Atmosphäre kaputt macht...

edit: jetz erstmal nochn bisschen weiter SP :)

Yep!

toll ey...
jetz habe ich das spiel auch...leg die dvd ins laufwerk...und nichts passiert??!!
der erkennt diese beschissene dvd nicht...bitte helft mir!!!

Kann man die deutsche Version auf Englisch stellen ohne das Steam irgendwie 6gb runterläd :D ? Wenn ja wie ?

ATIundAMD schrieb:
toll ey...
jetz habe ich das spiel auch...leg die dvd ins laufwerk...und nichts passiert??!!
der erkennt diese beschissene dvd nicht...bitte helft mir!!!

Geht mir genauso...

Ist ein katastrophaler Produktionsfehler.
Leider ignoriert mich hier auch anscheinend jeder...

Will nur wissen ob die DVD nach der Install weiter notwendig ist.

ich überlege echt ob ich mir das jetz laden soll!
ich habe das original spiel hier neben mir,einen original key,kann ich dann auch online spielen??

ATIundAMD schrieb:
ich überlege echt ob ich mir das jetz laden soll!
ich habe das original spiel hier neben mir,einen original key,kann ich dann auch online spielen??

Kannst du vielleicht ein Image auf nem anderen PC erstellen? das würde auch helfen. Oder du nimmst von jemanden ein externes Laufwerk...

wie ein image erstellen??
ich guck ob ich noch ein anderes laufwerk habe...muss nur einen grund finden,für mein dad;)

Zurück
Oben