-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
Blo0dpack360
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 433
nvm, sry
Jaytie
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 2.038
ok hab den SP durch, nun was soll ich sagen ich bin beeindruckt. Ein absoluter Knaller da gehts teilweise ab, nicht mehr feierlich (im positiven Sinn
) Sehr geil insziniert alles, vorallem das Ende. Aber ich will nicht spoilen.
Jetz gibts MP Action!!
Jetz gibts MP Action!!
Jaytie
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 2.038
ATIundAMD schrieb:@icatchya
mein dad darfs doch nicht wissen![]()
ohoh noch nicht die 18er Marke überschritten
reicht doch wenn du sagst deines geht nicht mehr und du brauchst ein anderes zum testen.
Aber grundsätzlich bin ich ja eigentlich für Ehrlichkeit.
UND WEITER GEHTS !
aber morgen muss ich leider wieder raus, aber ein kurzer Blick auf den Kalender sagt uns: morgen ist schon Freitag und das Wochende ist nah!!
Also so langsam geht mir der Online Modus echt auf den Keks. Da spiele ich ja lieber das gute alte CoD 4 MW, so man noch zich Runden nach einander spielen konnte.
Meine Mängel am MP:
Man kann selber ja rein garnichts entscheiden. Jediglich den Modus. So muss ich auch des öfteren auch 5 oder 6 mal den Server wechseln, da ich diese Map, die da grade läuft einfach nicht spielen möchte. Das ist sowas von nervig. Dann passiert das auch mal, dass der Host plötzlich keine Lust hat und einfach mittem im Spiel rausgeht. Dann muss erst wieder ein neuer Host gesucht werden. Das dauert dann auch ne kleine Weile. Ich, im Spiel namens "Hardstyler" lvl 24, würde mal sagen, dass ich ein guter Spieler bin. ("gut"ist immer relativ) "Beim Frei für Alle" Modus bin ich oft erster und eigentlich immer einer der ersten drei. Dann gibt es doch aber viele Noob, die sich auf großen Maps einfach mit der MG, z.B RPD irgendwo hinhocken und da die ganze Zeit campen. Ich bin es gewohnt, die ganze Zeit rumzurennen und nach meinen Gegnern zu suchen. Sowas regt mich extrem auf, da ich es von CoD 4 einfach gewohn bin, dass Campen verboten ist und diese Regel auch eingehalten wird. Bei COD MW2 fehlen da einfach die Admins, die einen darauf hinweisen fair zu spielen und nicht zu campen oder zu flamen. Wenn ich dann endlich mal eine Runde zuende gespielt habe, kommt als nächstes eine Map, die mir nicht gefällt. Dann muss ich extra wieder einen neuen Server suchen. Bei mir jedoch stürzt COD MW2 Mp auch nach ca. 4-6 mal Map laden mit einem Error einfach ab. In einem Error steht irgendwas mit "memory failed" oder so ähnlich und in einem anderen Error stand mal irgendwas mit "Schwerwiegendes DirectX Problem" oder so ähnlich. Ich weiß echt nicht, wer zum Teufel auf die Idee gekommen ist, ein vom Gameplay richtig gutes Spiel mit so etwas zu verschandeln. War da viel Geld im Spiel, oder warum hat IW so einen Misst aus dem MP gemacht?
Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen.
@ ATIundAMD
Ich bin auch noch nicht 18 und darf es Seitens meiner Eltern zocken
Meine Mängel am MP:
Man kann selber ja rein garnichts entscheiden. Jediglich den Modus. So muss ich auch des öfteren auch 5 oder 6 mal den Server wechseln, da ich diese Map, die da grade läuft einfach nicht spielen möchte. Das ist sowas von nervig. Dann passiert das auch mal, dass der Host plötzlich keine Lust hat und einfach mittem im Spiel rausgeht. Dann muss erst wieder ein neuer Host gesucht werden. Das dauert dann auch ne kleine Weile. Ich, im Spiel namens "Hardstyler" lvl 24, würde mal sagen, dass ich ein guter Spieler bin. ("gut"ist immer relativ) "Beim Frei für Alle" Modus bin ich oft erster und eigentlich immer einer der ersten drei. Dann gibt es doch aber viele Noob, die sich auf großen Maps einfach mit der MG, z.B RPD irgendwo hinhocken und da die ganze Zeit campen. Ich bin es gewohnt, die ganze Zeit rumzurennen und nach meinen Gegnern zu suchen. Sowas regt mich extrem auf, da ich es von CoD 4 einfach gewohn bin, dass Campen verboten ist und diese Regel auch eingehalten wird. Bei COD MW2 fehlen da einfach die Admins, die einen darauf hinweisen fair zu spielen und nicht zu campen oder zu flamen. Wenn ich dann endlich mal eine Runde zuende gespielt habe, kommt als nächstes eine Map, die mir nicht gefällt. Dann muss ich extra wieder einen neuen Server suchen. Bei mir jedoch stürzt COD MW2 Mp auch nach ca. 4-6 mal Map laden mit einem Error einfach ab. In einem Error steht irgendwas mit "memory failed" oder so ähnlich und in einem anderen Error stand mal irgendwas mit "Schwerwiegendes DirectX Problem" oder so ähnlich. Ich weiß echt nicht, wer zum Teufel auf die Idee gekommen ist, ein vom Gameplay richtig gutes Spiel mit so etwas zu verschandeln. War da viel Geld im Spiel, oder warum hat IW so einen Misst aus dem MP gemacht?
Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen.
@ ATIundAMD
Ich bin auch noch nicht 18 und darf es Seitens meiner Eltern zocken
Zuletzt bearbeitet:
m-sharingan
Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 2.369
ja das fragen sich doch alle. Warum keine dedicated server?
die haben doch so gut verdient mit MW 1. Konnten sie sich das nicht leisten dieses feature mitzuintegrieren? Raubkopierer bekämpfen? (Na das haben sie sehr gut hinbekommen. Gleich am ersten Tag gab es den Crack iwo im Netzt zu laden )
die haben doch so gut verdient mit MW 1. Konnten sie sich das nicht leisten dieses feature mitzuintegrieren? Raubkopierer bekämpfen? (Na das haben sie sehr gut hinbekommen. Gleich am ersten Tag gab es den Crack iwo im Netzt zu laden )
speedyjoe
Rear Admiral
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 5.511
laut dem technikcheck von gamestar sind 2gb ram das minimum, 4gb ram wären das optimum.
im übrigen, bei der internationalen version sind verschieden sprachen wählbar. hingegen gibt es bei der deutschen version einscrhänkungen, sp überhaupt nicht wählbar, und der specops-modus ist nur mit der gleichen version kompatibel. sprich deutsch mit deutsch und international mit international und nicht deutsch mit international.
http://www.gamestar.de/specials/spiele/2310498/modern_warfare_2_steam.html habe ich von dort bezogen. nun ja, ich hoffe, ich habe nicht eine neue spam-welle ausgelöst, zielte mehr auf die vermittlung dieser information ab.^^
im übrigen, bei der internationalen version sind verschieden sprachen wählbar. hingegen gibt es bei der deutschen version einscrhänkungen, sp überhaupt nicht wählbar, und der specops-modus ist nur mit der gleichen version kompatibel. sprich deutsch mit deutsch und international mit international und nicht deutsch mit international.
http://www.gamestar.de/specials/spiele/2310498/modern_warfare_2_steam.html habe ich von dort bezogen. nun ja, ich hoffe, ich habe nicht eine neue spam-welle ausgelöst, zielte mehr auf die vermittlung dieser information ab.^^
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen lustigen Bug gefunden,
Geruckelt hat es wie verrückt im Abspann, immer wenn die Kamera weiter geflogen ist, obwohl ich 4gb Ram hab und sonst im Spiel nichts zu merken war.
In Makarovs Haus, schließt man so ne Festplatte an den PC und muß die dann beschützen. Bei mir kam aber nicht 1 Gegner *g*, das ist doch sicher nen Bug gewesen oder ?
Geruckelt hat es wie verrückt im Abspann, immer wenn die Kamera weiter geflogen ist, obwohl ich 4gb Ram hab und sonst im Spiel nichts zu merken war.
Doberman123
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 1.182
slow1 schrieb:mit 2gig ram hat das spiel stärkere nachlade rucker bei vista 32
profitiert es überhaupt von mehr als 2gig ram oder haben diese ruckler andere gründe?
Habs jetzt gerade getestet, mit 2Giga hatte ich im SP auch derbe ruckler mit allem auf Maximum. Ich hab XP, also bei mir hats was gebracht.... habe noch nen giga Ram mit schlechtern Timings reingemacht und das Geruckel war weg. Also sollte es bei Vista auch klappen.
Ich habe jetzt aber wieder umgesteckt, Ram wieder raus... einzige Option die alles Entscheidet: Texturqualität auf Hoch anstatt Extra... bisschen verwaschenere Texturen, fällt aber nicht gross auf, dafür keine Nachladeruckler. Im MP braucht es generel etwas weniger Ram. Kann halt sein das Vista im Hintergrund noch mehr schluckt als bei mir XP. ka..
Jaytie
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 2.038
@Yibby :
definitiv ein Bug ja ^^, bei mir gings da gut ab und hatte auch alle Hände voll zu tun
so Leute bin dann raus morgen früh schellt zum letzten Mal in dieser Woche wieder der Wecker... wir sprechen uns sicher morgen und am We
viel Spaß weiterhin beim daddeln
definitiv ein Bug ja ^^, bei mir gings da gut ab und hatte auch alle Hände voll zu tun
so Leute bin dann raus morgen früh schellt zum letzten Mal in dieser Woche wieder der Wecker... wir sprechen uns sicher morgen und am We
viel Spaß weiterhin beim daddeln
ARGH ICH KRIEG DIE KRISE!
der Mp funzt seit dem Cacha überprüfen perfekt....und der SP startet überhaupt nicht mehr...
Steam erzählt was dass er Spieldatein entschlüsselt aber das steht 2 Sek da dann geht das Fenster wieder zu und ich bin kein Stück weiter
any ideas?
der Mp funzt seit dem Cacha überprüfen perfekt....und der SP startet überhaupt nicht mehr...
Steam erzählt was dass er Spieldatein entschlüsselt aber das steht 2 Sek da dann geht das Fenster wieder zu und ich bin kein Stück weiter
any ideas?
darkarchon
Commander
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 2.429
Ich lass das mal so hier:
http://www.infinityward.com/forum/viewtopic.php?f=24&t=167264 schrieb:Eigene Übersetzung:
- Wechsel in den Ordner "Programme\steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players" und öffne die config_mp.cfg
- Ändere den Wert von scoresping_interval von 100 auf 20, und maxbars von 4 auf 10 (10 ist das Maximum)
- Das heisst, das jeder der 10 Balken 20ms repräsentiert, wenn alle Balken grün sind ist der Ping 20ms oder weniger, und 1 roter Balken heißt Ping liegt bei 200ms oder höher
Wie es aussieht:
http://img692.imageshack.us/img692/6871/ihost.jpg
Warum das wichtig ist (Wie der Hostvorteil aussieht):
http://img69.imageshack.us/gal.php?g=hostadvantage1.jpg
===============================
Die traurige Wahrheit? Du möchtest sicher ein paar Bier runterkippen bevor du das liest:
- Der Host ist sofort offensichtlich, er ist der Typ mit dem 0-20 Ping (vollständig Grün)
- Ich verbinde durchschnittlich mit einem 101-200+ms Ping
- Die meisten Leute verbinden mit 200+ms Ping (3 oder weniger Balken bei normaler Config)
- Bei Standardconfigeinstellungen heißen 4 Balken 0-100ms Ping, 3 Balken 101-200ms, 2 Balken 201-300ms und 1 Balken 300ms+
============================================================
Originalpost
• Navigate to the folder: 'program files\steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players' and open the file config_mp.cfg
• Change scoresping_interval from 100 to 20, and maxbars from 4 to 10 (10 is the max).
• This means that each of the 10 bars represents 20ms, with full green being 20ms or lower, and 1 red being 200ms or higher.
WHAT IT LOOKS LIKE:
http://img692.imageshack.us/img692/6871/ihost.jpg
WHY THIS MATTERS (WHAT HOST ADVANTAGE LOOKS LIKE):
http://img69.imageshack.us/gal.php?g=hostadvantage1.jpg
===============================
The sad truth? You might wanna pound a few beers before you read this:
• The host is immediately obvious, he's the guy with 0-20 ping (full green).
• I usually connect with about 101-200+ms.
• Most people are connected at 200+ms (3 or less bars on normal cfg settings).
• On regular cfg settings, 4 bars means up to 0-100 ping, 3 bars 101-200, 2 bars 201-300, 1 bar is 301+.
Zuletzt bearbeitet: