• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

nein, aber man kann dann den ping in etwa ablesen... du wirst dann insgesamt 10 balken haben, hast du alle 10 balken ist dein ping 0-20, ein balken weniger 20-40, noch ein balken weniger 40-60 usw

zusätzlich könnte man das lagometer einschalten um zumindest graphisch einen eindruck von der "just-in-time" latenz zu bekommen - wäre nur irgendwie nett wenn man wie bei quake noch eine nummerische rückgabe des pinges hätte,was aber wohl absichtlich nicht enthalten ist :(

Habs eben aus der Videothek abgeholt. Installiere grade. Das Handbuch sieht ja mal echt mager aus.

lol, habe auch gehört dass es das in den Videotheken gibt ;)

wie machen die das? bzgl. Steam und so? Der Key ist ja dann auf den User gebunden,
welcher aber das Spiel ja zurück gibt?

Edit: nee, das gibts in meiner Videothek auch ab dem 19.11.2009 zum "Verleih" *lach*

Zuletzt bearbeitet:
er wird das spiel in der videothek gekauft haben ;)

ne, für PC... aber vielleicht war der Mitarbeiter auch falsch informiert.

@ Chibi88
wieso ist eine 12 GB Installation in 20-30 min verwunderlich?

Bei unserer Videothek hatten die das auch mal, BF2142 im Verleih, haben sie nach 2 Tagen aus dem Verleih nehmen müssen :-)
Wüssten die nicht mit der Aktivierung.

btw...ich glaube, daß die meisten gar nicht wussten, was bei dem Game eigentlich Sache ist...
Merkt man zumindest an dem ein oder anderen verwunderten..."was, der Multi is nur 9 vs. 9!!!"....:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
So manche Videothek bräuchte mal ein paar Beratungsstunden was Spiele angeht.
Manche haben echt keine Ahnung.
Jedenfalls die Videothek in meinem Ort.

Hatten nicht mal Forza 3 für die xbox 360. Traurig traurig.
Und die PC-Spiele sind so alt. Die gibts schon in der Pyramide :D

Bzgl. Onlinespielen wurde ja gesagt das nur

Internationale Version gegen Internationale Version

und

Deutsche Version gegen Deutsche Version

möglich ist.

D.h. wenn ich die internationale Version in deutschland Zocke, dann bin ich NICHT mit Servern aus deutschland verbunden? (schlechtere Reaktionszeit?).

Ich weis, ich bin selber (oder der gegen den ich Zocke, alles Kumpels aus Deutschland mit intern. Version) der Host,
aber es gibt ja auch ne Verbindung zu IW-NET.

der normale mp-modus soll wohl länderübergreifend sein, nur der specialop-modus braucht die gleiche version!

achso! danke für die Aufklärung. Aber auch beim Special-Ops Modus, wäre es da in Deutschland vorteilhafter wenn beide die deutsche Version installiert haben?

es können auch beide die uk-version installiert haben, das ist egal!

Wie kriegt man eigentlich einen Farbigen Nick hin?

Ist der von Tarsonis zitierte Post eigentlich korrekt bzw. glaubwürdig? Sollte dem so sein, wäre
der MP ja tatsächlich für jeden mit etwas ernsthafteren Ambitionen für die Katz...

Hallo miteinander.

Ich habe die UK-Version von MW2 und im MP-Menü steht bei mir das ich "NAT-Type: Moderate" wäre. Hat das irgendwelche auswirkungen auf das Spielen oder was sind eure Erfahrungen. Ich spiele allerdings auf ner PS3!

Gruß,
Lucky

My Fidelity schrieb:
Ist der von Tarsonis zitierte Post eigentlich korrekt bzw. glaubwürdig? Sollte dem so sein, wäre
der MP ja tatsächlich für jeden mit etwas ernsthafteren Ambitionen für die Katz...

Das ist sicher richtig. Bei Listen Servern, die lokal von Spielern gehostet werden ist auch nichts anderes zu erwarten als relativ hohe Pings. Fairerweise muss man sagen, dass das Spiel damit ziemlich gut umgeht.

blueage schrieb:
achso! danke für die Aufklärung. Aber auch beim Special-Ops Modus, wäre es da in Deutschland vorteilhafter wenn beide die deutsche Version installiert haben?

Wichtig ist halt, dass Du die gleiche Version hast wie Dein Kumpel.

Zurück
Oben