-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
zusätzlich könnte man das lagometer einschalten um zumindest graphisch einen eindruck von der "just-in-time" latenz zu bekommen - wäre nur irgendwie nett wenn man wie bei quake noch eine nummerische rückgabe des pinges hätte,was aber wohl absichtlich nicht enthalten ist 
blueage
Lt. Commander
lol, habe auch gehört dass es das in den Videotheken gibt 
wie machen die das? bzgl. Steam und so? Der Key ist ja dann auf den User gebunden,
welcher aber das Spiel ja zurück gibt?
Edit: nee, das gibts in meiner Videothek auch ab dem 19.11.2009 zum "Verleih" *lach*
wie machen die das? bzgl. Steam und so? Der Key ist ja dann auf den User gebunden,
welcher aber das Spiel ja zurück gibt?
Edit: nee, das gibts in meiner Videothek auch ab dem 19.11.2009 zum "Verleih" *lach*
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24
Commodore
blueage schrieb:lol, habe auch gehört dass es das in den Videotheken gibt
X-Box/PS3 Version?
Heidi1610
Cadet 4th Year
btw...ich glaube, daß die meisten gar nicht wussten, was bei dem Game eigentlich Sache ist...
Merkt man zumindest an dem ein oder anderen verwunderten..."was, der Multi is nur 9 vs. 9!!!"....
Merkt man zumindest an dem ein oder anderen verwunderten..."was, der Multi is nur 9 vs. 9!!!"....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
So manche Videothek bräuchte mal ein paar Beratungsstunden was Spiele angeht.
Manche haben echt keine Ahnung.
Jedenfalls die Videothek in meinem Ort.
Hatten nicht mal Forza 3 für die xbox 360. Traurig traurig.
Und die PC-Spiele sind so alt. Die gibts schon in der Pyramide
Manche haben echt keine Ahnung.
Jedenfalls die Videothek in meinem Ort.
Hatten nicht mal Forza 3 für die xbox 360. Traurig traurig.
Und die PC-Spiele sind so alt. Die gibts schon in der Pyramide
blueage
Lt. Commander
Bzgl. Onlinespielen wurde ja gesagt das nur
Internationale Version gegen Internationale Version
und
Deutsche Version gegen Deutsche Version
möglich ist.
D.h. wenn ich die internationale Version in deutschland Zocke, dann bin ich NICHT mit Servern aus deutschland verbunden? (schlechtere Reaktionszeit?).
Ich weis, ich bin selber (oder der gegen den ich Zocke, alles Kumpels aus Deutschland mit intern. Version) der Host,
aber es gibt ja auch ne Verbindung zu IW-NET.
Internationale Version gegen Internationale Version
und
Deutsche Version gegen Deutsche Version
möglich ist.
D.h. wenn ich die internationale Version in deutschland Zocke, dann bin ich NICHT mit Servern aus deutschland verbunden? (schlechtere Reaktionszeit?).
Ich weis, ich bin selber (oder der gegen den ich Zocke, alles Kumpels aus Deutschland mit intern. Version) der Host,
aber es gibt ja auch ne Verbindung zu IW-NET.
i_love_storm
Cadet 4th Year
Wie kriegt man eigentlich einen Farbigen Nick hin?
My Fidelity
Lieutenant
Ist der von Tarsonis zitierte Post eigentlich korrekt bzw. glaubwürdig? Sollte dem so sein, wäre
der MP ja tatsächlich für jeden mit etwas ernsthafteren Ambitionen für die Katz...
der MP ja tatsächlich für jeden mit etwas ernsthafteren Ambitionen für die Katz...
darkarchon
Commander
My Fidelity schrieb:Ist der von Tarsonis zitierte Post eigentlich korrekt bzw. glaubwürdig? Sollte dem so sein, wäre
Probiers selbst aus und schaus dir an.
Hallo miteinander.
Ich habe die UK-Version von MW2 und im MP-Menü steht bei mir das ich "NAT-Type: Moderate" wäre. Hat das irgendwelche auswirkungen auf das Spielen oder was sind eure Erfahrungen. Ich spiele allerdings auf ner PS3!
Gruß,
Lucky
Ich habe die UK-Version von MW2 und im MP-Menü steht bei mir das ich "NAT-Type: Moderate" wäre. Hat das irgendwelche auswirkungen auf das Spielen oder was sind eure Erfahrungen. Ich spiele allerdings auf ner PS3!
Gruß,
Lucky
perforierer
Ensign
My Fidelity schrieb:Ist der von Tarsonis zitierte Post eigentlich korrekt bzw. glaubwürdig? Sollte dem so sein, wäre
Das ist sicher richtig. Bei Listen Servern, die lokal von Spielern gehostet werden ist auch nichts anderes zu erwarten als relativ hohe Pings. Fairerweise muss man sagen, dass das Spiel damit ziemlich gut umgeht.
blueage schrieb:achso! danke für die Aufklärung. Aber auch beim Special-Ops Modus, wäre es da in Deutschland vorteilhafter wenn beide die deutsche Version installiert haben?
Wichtig ist halt, dass Du die gleiche Version hast wie Dein Kumpel.