Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt mal nur aus reiner neugier:
kann man mit einem patch dedicated server nachbringen und das ganze komplette system was IW jetzt gemacht hat rückgängig machen und den online modus wieder so machen wie bei MW 1?
Theoretisch ist alles möglich, aber ich schätze mal das wird nicht passieren ... warum auch ? Aus dem Blickwinkel von IW haben sie ja alles richtig gemacht .. schließlich ist MW2 gleich mal als meistverkauftes Game eingestiegen.
Ich hab mal ne Frage wegen Cheatern und so..:
Es ist ja wie ein paar Posts über mir schon möglich zu cheaten bei MW2, aaber passiert da überhaupt was seitens von VAC? - VAC ist ja nicht gerade das beste was es gibt..
Dann könnte es doch (leider) gut sein das MW2 eines der meistgespielten Spiele mit Cheats ist oder wird es nicht soweit kommen?
Ganz gut das Spiel, aber bei mir ist wohl bei der Flughafen Level Endstation
Ich möchte jetzt nicht viel rummeckern, da es sich 'nur' um ein Videospiel handelt, aber das übersteigt ganz einfach meine moralischen Grenzen.
Ich habe nichts gegen brutale Videospiele und Fallout 3 gehört zu meinen Lieblingsspielen, aber irgendwie trifft das nicht so meinen Geschmack