Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir jetzt zwar nicht alle 72 Seiten durchgelesen und weißt nicht genau, ob die Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich würde folgendes trotzdem gern wissen:
Besteht die Möglichkeit, die UK version mit deutscher Sprache zu versehen. (Entweder mit patch oder rüberkopieren einiger dateien von der deutschen Fassung?)
Was ist denn euer Problem mit dem Cut und Uncut? Mich juckt das überhaupt nicht! Der einzige Unterschied in beiden Versionen besteht darin, das ich in der einen auf die Zivilisten schiessen kann und in der anderen nicht, sonst sind sie absolut Identisch!
Wenn ihr euch wegen der einen Szene die sowieso Bananne ist die ''Uncut'' kauft dan lebt auch mit der Englischen Sprache!
Was ist denn euer Problem mit dem Cut und Uncut? Mich juckt das überhaupt nicht! Der einzige Unterschied in beiden Versionen besteht darin, das ich in der einen auf die Zivilisten schiessen kann und in der anderen nicht, sonst sind sie absolut Identisch!
Wenn ihr euch wegen der einen Szene die sowieso Bananne ist die ''Uncut'' kauft dan lebt auch mit der Englischen Sprache!
Aufs Spiel klicken, rechtsklick, View update news:
[-]November 13, 2009 - Call of Duty: Modern Warfare 2 Update Released
Updates to Call of Duty: Modern Warfare 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:
geht es nur mir so oder ist das matchmaking bzw. die Verbindungsqualität schlechter anstatt besser geworen???
Bis gestern lief es von der Verbindung her alles super, seit heute nciht mehr...
toll...ich wollt grad offline ein bissl singelplayer zocken,jetz sagt mir steam
"Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich.
Dies könnte an einem Problem mit ihrer Internet-Verbindung oder mit dem Steam-Netzwerk liegen.
Bitte besuchen sie www.steampowered.com, um weitere Informationen zu erhalten."
ich wollts grad sagen, find keinen "Server" (wenn man das so nennen kann) mehr auf dem mein Ping und der der anderen gut ist. Nebenbei hab ich grad 5 mal versucht ein Ground War Spiel zu starten und 5 mal gabs ein anderes Problem mit dem Host ^^. Also vorher wars ja ganz ok aber imo nervts total ...
ich wollts grad sagen, find keinen "Server" (wenn man das so nennen kann) mehr auf dem mein Ping und der der anderen gut ist. Nebenbei hab ich grad 5 mal versucht ein Ground War Spiel zu starten und 5 mal gabs ein anderes Problem mit dem Host ^^. Also vorher wars ja ganz ok aber imo nervts total ...
An ATI User:
habt ihr auch manchmal das Problem und bekommt plötzlich ein freeze der sich nach ca 1 Minute wieder auflöst ? Ab und zu bekomme ich auch die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber "atikmdag" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
Q6600 @3,2Ghz
3870
4Gb Ram
1920x1080 (high) ca.35-60fps
Ich hoffe da gibt es ein paar Tipps weil die Aussetzer alle 20min schon sehr stark nerven.
bei mir kommt auch kein freeze
was allerdings ist,wenn ich das spiel starte,egal ob mp oder sp,ruckelt das am anfang,wenn ich die maus bewege bleibt die stehen und ist dann ruckartig an nen anderen platz...aber nach ner min. funkt alles wieder
ich drehe durch nach jeder verdammten map im multiplayer oder im singleplayer bei der letzten mission mit dem boot stürtzt der kack ab und es kommt ein error Schwerwiegender Directx fehler dabei habe ich meine grafikkarte und directx aktualisiert bringt aber nichts
hab zwei fragen...wie kann ich die ports freischalten,und verschwindet dann das nat typ:strikt??
und wielange dauert das steam update,hab ne 16k leitung