• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

alles wird gut ;)

trotzdem muss euch klar sein, wohin dieser witz hinführt. dieses spiel hat null anti-cheat tools eingebaut. man kann praktisch alles über statische adressen verändern :(

@nollox

Du hattest mir ja gestern geholfen. Darufhin habe ich Zonealarm deaktiviert und die XP FW eingeschaltet dann lief auch alles. Nur heute morgen mit der XP FW nicht, es ging kein MP spiel, es stand immer nur da : Verbindung zum IWNet bitte warten ; und das minuten lang.
Daraufhin habe ich die XP FW ausgemacht und Zonealarm wieder eingeschaltet und ich konne normal MP spielen aber keine Privaten Matsches.
Eben habe, da ich einladungen zum Privaten Matsch bekommen habe und es mit Zonealarm nicht ging halt wieder Zonealarm ausgeschaltet und XP FW eingeschaltet in der Hoffnung das die Probleme mit dem warten von heute morgen nicht auftraten.
Jedefalls tratten sie nicht auf und so konnte ich wieder an Privaten Matsches teilnehmen.
Nur halt heute morgen ging der XP FW kein MP. und jetzt geht es wieder.

erstens is cheaten was fürn kindergarten
zweitens würd ich bei VAC nicht versuchen zu cheaten. oder glaubt ihr, das so "einfache" cheats toleriert werden? wenn VAC dann zuschlägt, kannste deinen Steam-Acc vergessen, dann bist du überall gebannt, wo VAC eingesetzt wird, ohne jegliche chance den Ban wieder rückgängig zu machen.

Schlampige Arbeit bei der Portierung auf den PC. :mad:

codmw2m20091113232214.png

Was genau ist eig. der Prestige Mode?

Habs jetzt auch mangels Zeit nur auf dem Einzelspieler angespielt und die Missionen sind echt geil gemacht muss ich sagen und antürlich die vielen neuen Waffen.

Auf Schweren Modus ist es gar nicht soo schwer obwohl ich auch öfters an einer Stelle aus Schusseligkeit sterbe:D

Bin jetzt bei der Mission wo im Preview dieser emergency Broadcast kam und hab echt nicht schlecht geguckt.

was ist der Unterschied zwischen rot punkt visier und dieem holo dings da.

kluge menschen machen sich für jedes spiel einen eigenen account.

und an die moralapostel: der hersteller hat so wenig gegen das cheaten unternommen, dass es nach hacks schreit. sogar bei free2play spielen wie bf heroes wird deutlich mehr gegen cheater unternommen.

was ihr über mich denkt, geht mir so am popo vorbei ;)

Also bis grad eben dacht ich noch der MP is eig doch recht gut geworden auch ohne dedi Server...

Jau krass echt, ich glaub ich hab jetz 8-10 Anläufe gemacht, aber jedes mal is der Host entweder so dermaßen scheisse gewesen das alles nur gelaggt hat, nach jeder Runde hats alle rausgehaut weil der Host gegangen ist und kein anderer gefunden oder andere tolle spirenzchen...ich geh jetz erstmal kacken zum frust abbauen :mad:

Ich will meine dedi Server von COD 4 wieder zurück :heul:

Ich und meine Spielpartner haben seid dem gestrigen Patch über Steam nur noch Probleme online zu zocken. Ob als Gruppe oder einzeln ist egal, ständiges warten bis das Spiel los geht, dann des öfteren Abbrüche wegen irgendwelchen Verbindungsproblemen, oder man kommt dann mal im Game rein, dann geht auf einmal der Host, Host wird migriert das dauert dann wieder was und wenn´s dann klappt laagt es noch wenn man pech hat. Wie ich heute, sein 2 Stunden nur noch Probleme und nix vernünftiges gespielt bekommen.
Teambalance kennt das Game anscheinend auch nicht, eben noch zur 6 gegen 1 gezockt, das kann einfach nicht sein, hab das Spiel verlassen weil ewig nach einen Gegner rumsuchen macht kein Bock.

Ich kapier auch nicht wie man es immer wieder schafft die Games kaputt zu patchen! Die ersten zwei Tage nach der Inst. lief es gut und jetzt fast gar nicht mehr.

Von mir aus BACK TO DEDICATED! Das Game macht Spass, wie CoD4 oder das fünfer auch, aber so ist es zum kotzen.

So, hier wurde nun etwas grosszügigier aufgeräumt.
Insbesondere die immer wiederkehrende und stets gleich verlaufende "Diskussion" über Cheats und ihre Anwender ist nun Fischfutter.

Hier kann es nun gerne Spielebezogen weitergehen. Im Zweifelsfall dürfen fragwürdige Beiträge gern gemeldet werden.

Schaut mal auf Winfuture.de . News! Kostenpflichtiger MP Modus.
War doch schon geplant ein verkorktes game nur gegen aufpreis wieder attraktive zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist schon mega gut, und mit dem MP komm ich auch soweit klar. Es gibt nur eine Sache die mich immens stört, und das sind die Abstürze die ab und an während des Ladens beim MP passieren.
Meistens hör ich einfach ein geräusch und wenn ich ESC drücke geht das Spiel einfach aus, manchmal steht aber auch unbehebbarer DirectX Fehler... woran könnt das liegen?

Ich hab mal ein paar Fragen zu den Aufklärungsdrohnen im Multiplayer, vllcht kann jemand weiterhelfen.

- Wie sehe ich ob aktuell eine Drohne online ist, bzw. wann sie zerstört wurde?
- Wie lange bleibt die Drohne online? Bis sie zerstört wurde?
- Macht es einen Sinn in Team Spielen zusätzliche Drohnen zu starten!? So wie ich das sehe wirkt sich eine Aufklährungsdrohne ja auf alle Spieler aus!?
- Welchen Vorteil bringt genau eine Drohne? Auch ohne sehe ich ja Spieler in meinem Umkreis im Radar. Wird nur der Radius erweitert?
- Gibt es auch feindliche Spieler die von der Drohne nicht erfasst werden?
- Wenn ich mehrere Specials gesammt habe, muss ich diese dann nacheinander mit der Taste 4 verbrauchen oder kann ich mir eins speziell rauspicken und das andere aufheben?

Danke für eure Hilfe. Hab von all den CoD Teilen bisher immer nur den SP gespielt und will mich dieses mal auch an dem MP versuchen.

Hallo ihr,

habe ein Problem mit dem merhspieler von cod6 jedesmal nachdem ich ein paar minuten bis 2 maps gespielt habe bleibt alles stehn und es kommt keine rückmeldung mehr wenn ich auf den taskmanager gehe. Beende dann das spiel muss den pc neu hochfahren und kann erst dann wieder spielen. Das es das spiel beendet und ich auf den normalen desktop zurückgehen kann funktioniert gar nicht! Kann mir vielleicht jemand helfen??

LG Donderle

Kommt eine Fehlermeldung?
Hast du an der Sprache etwas verändert?
Zuerst prüfen ob SP und MP die gleiche Sprache eingestellt haben.
Danach die Dateien von SP und MP durch Steam auf deren integrität überprüfen lassen.

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: kostenpflichter DLC/Onlineservice
Fest steht, dass der DLC kommen wird. Nach dem Erfolg der Mappacks bei World at War, war hiervon fest auszugehen. Die offene Frage ist, ob PC-Spieler hierfür zahlen werden müssen. In Anbetracht der Tatsache, dass hier hohe Umsätze erzielt werden, kann man davon ausgehen. Auf einer Analystenkonferenz sprach Activision Blizzards Finanzexperte sogar von einem kostenpflichtigen Onlineservice, der im Vergleich zu Battle.net steht. Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,699513/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Frontbericht-zur-aktuellen-Lage/Action-Spiel/News/

Ich glasube jetzt ticken die vollkommen aus, erst den MP kastrieren und dann auch noch den MP eventuell kostenpflichtig machen? Das ist ja wohl echt ein Witz.

Edit: noch ein paar mehr Infos dazu: http://www.pcgameshardware.de/aid,699486/Call-of-Duty-Reihe-Neues-Bezahl-Modell-in-Aussicht/Action-Spiel/News/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben