• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

- Wie sehe ich ob aktuell eine Drohne online ist, bzw. wann sie zerstört wurde?
hörst nur kurz "enemy UAV spotted". wenn's ne eigene ist fährt regelmäßig ein "scanner" über die minimap und du siehst die gegner als rote punkte

- Wie lange bleibt die Drohne online? Bis sie zerstört wurde?
30 oder 60 sek., weiß ich jetzt nicht genau, oder halt bis zur zerstörung.

- Macht es einen Sinn in Team Spielen zusätzliche Drohnen zu starten!? So wie ich das sehe wirkt sich eine Aufklährungsdrohne ja auf alle Spieler aus!?
richtig. ist klüger zu warten bis die andere weg ist.

- Welchen Vorteil bringt genau eine Drohne? Auch ohne sehe ich ja Spieler in meinem Umkreis im Radar. Wird nur der Radius erweitert?
nein. du siehst nur gegner wenn sie ohne schalldämpfer schießen als rote punkte. schießen sie nicht und sitzen neben dir in der ecke, oder haben nen schalldämpfer bist du aufgeschmissen. ;)

- Gibt es auch feindliche Spieler die von der Drohne nicht erfasst werden?
ja, wenn sie den perk "eiskalt" drin haben, dann siehst du sie nicht auf dem radar wenn die drohne scannt.

- Wenn ich mehrere Specials gesammt habe, muss ich diese dann nacheinander mit der Taste 4 verbrauchen oder kann ich mir eins speziell rauspicken und das andere aufheben?
nacheinander, kannst keins auswählen.

Bin jetz lvl 34 und hab einige Stunden MP hinter mir. Bis auf die Tactical Nuke alles gesehen. Jetz kommt langsam das Bedürfnis nach Dingen die man vorher gewohnt war auf. Zb sich einen Stammserver suchen (finde die Kommunikation usw kommt in MW2 viel zu kurz mehr als ein "gg" ist selten drin) oder bestimmte Maps vorher aussuchen, hab schon meine Hassmaps und meine Lieblingsmaps, leider muss ich spielen was kommt...
am Anfang ist der Mp Spaß groß die Frage ist nur ob er sich mit dem jetzigen System auch auf Dauer aufrecht erhalten lässt ...
nichts desto trotz spiel ich jetz ne Runde ;)

Da muss ich dir voll zustimmen Jaytie :)

Bei CoD 4 habe ich meine bestimmten Stammserver, wo mich viele auch kennen. Dort kann man auch was in den Cheat schreiben und sich mit Leuten unterhalten. Das fehlt eben bei MW2. Dieses Gefühl man ist Daheim auf seinem Server.

Ja MW 2 ist ein Witz wie er im Buch steht zumindest was das spielen online angeht laggs ,dissconnects,spielrunden bzw Punkte Limmits sind viel zu kurtz,krasse Pings.............

Man es ist schon krass das man sowas seiner fangemeinde antut,aber das sie nun im nächgsten COD teil geld verlangen wollen setzt dem ganzen die Krone auf,ich hoffen das Battlefield Bad Company einschlägt wie eine Bombe..

Ich bin stink sauer auf iwnet und Blizzard/activision,die Fusion von Blizzard mit activision hat uns den dreck eingebrockt weil diese firma ist nur auf profit aus !!!!

ich mein gut ich könnte evtl damit leben mir nen Map pack zu kaufen was 5 euro maximal kostet,aber dann sollten die Multiplayer spiele auch funktionieren ,so wie es jetzt ist ,ist es eine Extreme Frescheit und schweinerei !!

44 euro für den singleplayer weggeworfen,den mutiplayer kann man nicht dazu zählen da er eh nur sehr mangelhaft funktioniert,wenn überhaubt !!!!

Mitlerweile geht mir dieses Spiel auch nur auf'n Sack. Nur Probleme und ewige Serversuchen + Spielecrashs.

CoD MW2 Multiplayer ist meiner Meinung nach Flop des Jahres.

@ Nerub. Wieviel Ram hast Du? Hatte den Fehler auch, als meine 2Giga Ram vollausgelastet waren...

Spielecrash hat ich bisher einen...

Aber wie geil das Steam mal wieder grad garnix packt und man nichtmal nach Feierabend gemütlich ne Runde zocken kann...aaaah wie ich es verfluche ohne Dedi Server :@

Wenn sie anstädnige Dedicated Server einführen können wir über nen kleinen Aufpreis reden ;)
was mich auch so wundert, wieso gibt es nichtmal in der Lobby wenn man auf die neue Map wartet einen Chat?
kommt einem so vor als spiele man gegen den Computer da quasi null Austausch vorhanden ist, dabei hat der Mp doch so Potential weil Spaß macht er Zweifels ohne...

Auch ich bin von dem Spiel mal extrem enttäuscht.

Der Singleplayer ist mal wieder genial. Da gibt es nix zu meckern. Aber für 50 Euro(nach den Preisen bei uns im Laden - gut das ich's da nicht gekauft habe *g) zu kurz.

Den MP kann man nicht zählen. Kaum Möglichkeit ein Spiel zu konfigurieren. Dabei ist das auch alles was ich bisher vom MP gesehen habe.. denn immer wenn ein paar Freunde und ich mal n paar Runden zocken wollten ging -> NIX!

kostenpflichtiger Download Content wär dafür ja mal die größte aller abzocken. Das nächste CoD wird MP-technisch wieder alte Schule oder ich lads mir nur für den SP runter, zahlen tu ich dafür nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@nollox: ich hab die Videos selbst "gedreht" bzw. gespielt und wenn du mal auf Final Time achtest, lese ich da 19.45sek! Kommt durch den 10 Sekunden Zeitbonus aufgrund der natürlich irgendwo unlogischen 200%igen Genauigkeit...

nach level 30. cheater (haben keine angst vor steam!) und camper verseucht. ständige unterbrechungen. zu lange ladezeit (kann man bei essen gehen) zu kurze spielzeit (mehr wie 10 min. is nicht!). waffen ziemlich egal = kaum unteschiede. maps für die anzahl der gamer zu groß (oder zu wenig gamer!), sound nicht toll, zu verwinkelte unübersichtliche maps.
wirkung der waffen nicht differenziert genug. ja was bleibt da noch gutes? grafik: ich muss mich berichtigen: nur mittelmäßig. bewegungsfreiheit: arm. (man kann kaum irgends rauf und reinsteigen, klettern). Nach gut ca. 13 h spielziet vergeht mir langsam die lust.

einzig gut das ich nicht mehr wie 28 euronen für den mist gezahlt habe, mehr wert hats nicht! eher weniger.

Jo. Flopp des Jahres!

ich zahl keinen cent zusätzlich für das game! dann bleibts bei mir im regal. "das war der flopp 2009" Jo

Left 4 Dead 2 ist genau son scheiß! nur zur info!

Zuletzt bearbeitet:
das fehlende anlehnen verleitet sehr viele tatsächlich zum extremen campen, sowie die sehr verwinkelten maps. da hocken sich die leute in einer schwerzugänglichen ecke und bleiben im zielmodus, auf alles schiessend, was vorbei läuft.

so eine art gameplay habe ich in den jahren bei cod4 nie erlebt.

ich habe ein paar cod teile gezockt und hatte kein spass dran.

habe mir nun die trailer vonm neuen angeschaut und muss sagen das beim gameplay nichts geändert wurde.

das mag ich nicht.

ich werde nie ein cod fan, lieber battlefield.

was mich nervt das ich innerhalb einer woche 3h zocken konnte;)
ich habe nähmlich immo kein inet und steam lässt sich einfach nicht im offline modus starten!!!!
das kotzt mich sowas von an!!!!

finde das auch scheiße, mit diesen Server... ansonsten find ich das Gameplay eigentlich schon gut... das man auf irgend nen server kommt regt mich schn auf.. da will man zb mal endlich Favela zocken.. und nie kommt sie..

Zurück
Oben