• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

JaJa die Server die nerven wirklich. Und nach drei Maps wirft es einen immer aus der Lobby. Jedefalls mir ist es in der letzten zeit so ergangen. Und bis heute bei ca 140 MP-Matches kenne ich erst 7 Maps, das ist ja schrecklich. Soviel zur Random Map auswahl denn anders würde ich mir das nicht erklären können. Bei bestimmt 25 versuchen in einen Modi " z.B. Free für alle " kommen meist so maps wie : Scrapyard; Therminal; Rush und Afghan direkt am anfang. Dagegen habe ich zwar nichts aber irgendwie wird nur zwischen diesen Maps und Favela und Highrise hin und hergwechselt.

na du hast es ja noch gut. ich werde IMMER in der lobby rausgekickt. aus einer party auch, nach a. 10 sekunden. wenn ich bis dahin nicht im spiel bin muss ich noch mal versuchen reinzukommen...

startet mal steam neu es gibt nen neues update, läuft wieder nen bissel besser, könnte aber auch placeboeffekt sein ;)

Falls das hier noch nicht gepostet wurde

COD 6: Frontbericht: Dedicated Server, UK Verkaufszahlen, und Ankündigung des DLC

Offensichtlich ist es einigen cleveren Codern gelungen die Developer-Konsole von Call of Duty 6 Modern Warfare 2 freizuschalten. So sollen sich auch dedizierte Server mit allerhand Einstellungsmöglichkeiten aufsetzen lassen. Interessanterweise wird dieser auf IWnet auch als ranked geführt.

Die Änderungen am Multiplayer, die Infinity Ward mit Sicherheit und Komfort entgegen den Forderungen der Community durchsetzte, wurde bereits eine Woche nach Verkaufsstart geknackt. Nicht nur, dass bereist 48 Stunden nach Launch die ersten Wallhacks die Runde machten, auch LAN-Matches ganz ohne IWnet und Steam scheinen mittlerweile möglich.

Einem Bericht auf tek-9.org zufolge, gab es auch bei der ersten Mehrspielerveranstaltung im Tuniermodus massive Probleme mit Modern Warfare 2. Hier steht auch wieder der Onlinezwang im Mittelpunkt, der auf größeren Veranstaltungen realisiert werden will.

Ein weiteres Problem scheinen die Ping-Zeiten im Mehrspielermodus zu sein. Mit Ausnahme des Hosts liegen diese wohl häufig außerhalb spielbarer bereiche. Pings von 100-200 seien häufig und Pings über 300 auch keine Seltenheit. Profis wissen, dass man so nur schwer spielen kann.

Jaja, mal sehen was noch so kommt :D

der link ist gut, knackig zusammengefasst der sch.....

Frage zum DLC: Wenn ich keine neuen Maps will, kann ich dann trotzdem auf den alten Maps weiterspielen oder ist das spielen von CoD dann nicht mehr möglich?

Würde mich auch interessieren. Fänd ich schon ziemlich dreist, wenn man gezwungen wäre die zu kaufen...

Üblicherweise man mit den alten weiterspielen. DLC Inhalte sollen ja freiwillig und zusätzlich sein. Die verkaufen sich halt auf den Konsolen bislang halt so gut, weil fast jeder die neuen Maps testen und spielen will...

Könnte mir vorstellen, dass IW zum Anreiz noch mehr als Maps einbaut, bspw. Waffen oder so. Wenns ums geld kassieren geht, werden sie sicher kreativ.

Modern Warfare 2 (english/uncut) gerade installiert und jetzt läuft ein Update über Steam von knappen 3 Stunden (!) Verbindungsgeschwindigkeit dabei konstante: 690 KB/s.

Ansonsten halte ich Steam für ne komfortable Sache und auch die AutoUpdate-Funktion hat etwas für sich, aber 3 - in Worten: DREI - Stunden???

Ich frage hier auch nochmals:

Weiss jemand wie man das Special Ops Level "High Explosive/Hoch Explosiv" auf Veteran (logischerweise) bewältigen kann? Ich schaffe mit einem Freund nur die ersten 3 Juggernaut's, weil nachher drei Dingen gleichzeitig kommen...

Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen schildern würde.

bei mir kam es schon sehr oft zum absturz.

Teilweise so das ich den rechner neu starten musste. k.a warum das so ist.

Ich krieg die Krise. Als ich eben Steam starte war es auf einmal in deutsch, eingestellt war es vorher aber auf englisch. Nun will Steam das ganze Spiel runterladen. Muss ich nun CoD6 neu installieren um das runterladen zu verhindern?

Bleibt zu hoffen, das dann cod:mw3 nur noch für die konsole entwickelt wird. Dann müssen die PCler den Krampf nicht nochmal mitmachen.....

Die Verkaufszahlen sprechen ja eigentlich für sich. Konsole ja, Pc nein :D

smac schrieb:
Bleibt zu hoffen, das dann cod:mw3 nur noch für die konsole entwickelt wird. Dann müssen die PCler den Krampf nicht nochmal mitmachen.....

Die Verkaufszahlen sprechen ja eigentlich für sich. Konsole ja, Pc nein :D

Das Statement finde ich - mit Verlaub - etwas seltsam. Wie kann man als PC Gamer nur der Ansicht sein, es sei besser, wenn ein Spiel gar nicht für den PC erscheint?

Zwingt einen doch keiner, ein Spiel zu kaufen! Ich hätte massig Verbesserungsvorschläge für die PC Version von MW2, bin aber froh, dass ich es auf dem PC spielen kann.

Ohne die Pc Spieler gäbe es COD garnicht für die konsole,nur einige pc"ler zocken ihr game lieber auf der weitaus billigeren konsole ;)

Dmn ich Hoffe das Modern warfare 2 noch vielmehr probleme macht,und nochmehr Trojaner über iwnet verteilt werden^^

aaaaaaaaber an dem ganzen zeug ist mit unter Blizzard schuld die nur Geld wollen !!

perforierer schrieb:
Das Statement finde ich - mit Verlaub - etwas seltsam. Wie kann man als PC Gamer nur der Ansicht sein, es sei besser, wenn ein Spiel gar nicht für den PC erscheint?

Damit man hinterher nicht wieder dumm aus der Wäsche schaut. MW2 hab ich mir nicht gekauft - hätte es aber gern. Aber diese Vermischung von Konsole-PC-Spiel macht einfach kein Spass...

Wenn MW3 nur fürn Wohnzimmertaschenrechner erscheint, machen sich auch keine tausende PCler Hoffnung auf einen neuen Titel. :D

Zurück
Oben